|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Passd scho .... ist mir nur in dem Moment ein bißchen hochgekommen ... die Vergangeheit = erl., Haken hinter, fertich. Ansonsten ... volle Zustimmung, hab sowas ehrlich noch nicht erlebt, die Darbietung von Wulff hat was von nem Kleinkind das von Mama an einem Bein aus dem Sandkasten gezerrt werden muss, weils nicht mit nach Hause will ..... Schlimm .... eigentlich bin nicht so der Typ "Fremdschämen", aber der Geier geht mir an die Nieren, was will der eigentlich ? Versteht das noch jemand in der Republik außer Peter ?
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Prinzip richtig, Uwe ist ein bißchen altersmilde geworden, beinah zahnlos ... na ja ... ich bin auch schon weit heißere Reifen gefahren ....
|
||||
|
||||
Reifen oder Gummis?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das mit der Putze- und Kocherei wird mir langsam zu viel. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Ne günstige Haushaltshilfe käme mir da ganz gelegen |
|
|||
|
|||
Sehen andere auch so
" Persönlichkeitsrecht versus Pressefreiheit Bislang sieht es so aus, als akzeptiere die "Bild" Wulffs Veto. Ob er mit seinem Nein auch auf dem Rechtsweg Chancen hätte, ist nicht eindeutig zu beantworten: Es geht um eine Abwägung zwischen Persönlichkeitsrecht und Pressefreiheit. Grundsätzlich ist die Publizierung eines nicht öffentlich gesprochenen Wortes ohne Einwilligung des Betroffenen strafbar. Doch im Falle Wulffs könnte es nach Einschätzung des Justiziars des Deutschen Journalistenverbandes (DJV), Benno Pöppelmann, sogenannte Rechtfertigungsgründe für eine Veröffentlichung geben - dann nämlich, wenn aus der Nachricht hervorgehe, dass es sich nicht um eine rein private Äußerung gehandelt habe. Wenn in dem Telefonat tatsächlich versucht worden sei, auf die Berichterstattung Einfluss zu nehmen, dann sei dies ein gewichtiges Argument für eine Veröffentlichung, sagte Pöppelmann gegenüber tagesschau.de." |
|
|||
|
|||
@Peter: Mit keine Missverständnisse aufkommen...
Kein Schmuddelbild aus deinem Schlafzimmer!!! Ich will nur sehen ob sie kräftig genug ist, damit ich sicher sein kann, dass sie den harten Alltagsanforderungen hier auch gewachsen ist |
|
||||
|
||||
geile sache, wieder volle zustimmung, obwohl ein scheener M3
Zitat:
Zitat:
Zitat:
einer ist dumm, einer ist ne absolut linke ratte. so seh ich das...
|
|||
|
|||
Nich mein Ding ... dann lieber ned ... Mann muss auch mal verzichten können. Die unsinnigste Erfindung in der Geschichte der Menschheit, ich hatte noch nie nen Tripper oder sonstwas ... allerdings auch noch nie V******, wo wir dann wieder bei den heißen Reifen wären .... Deine performance hier bringt mich teils schwer in Nöte, noch `n bißchen und die Luft in Dodge wird bleihaltig .....
|
|||
|
|||
@Frank ... bettel ... bekomm ich nen "Freipost", in dem ich schreiben darf wie ich möchte ?? So richtig von der Leber wech .... drastisch, ehrlich, gut ?
|