Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.01.2012, 21:55
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Und zwar hat IN DIESEM KONKRETEN FALL NICHT die Privatperson Christian Wulff dem Kai Diekmann mal was auf die Mailbox gesprochen. Nee, hier hat der BUNDESPRÄSIDENT einem verdammt wichtigen Menschen (ob einem das gefällt oder nicht) in der Presselandschaft eine Mitteilung hinterlassen. Das ist also genau keine Angelegenheit zwischen zwei Privatpersonen. Dann ginge das tatsächlich überhaupt nicht, dass der eine was davon veröffentlicht. Und da es genau nicht um diese beiden Privatpersonen geht, hat der Empfänger der Nachricht geradezu die Pflicht, das weiterzugeben. Damit Dinge von der Öffentlichkeit richtig eingeordnet werden können. Z.B., ob man jemandem noch Glauben schenken darf. Zumal dann, wenn dieser Jemand der amtierende Bundespräsident ist.
Das nenne ich 'ne Punktlandung
Alt 05.01.2012, 21:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Nix also mit "peinlich". Höchstens ein doofer Gag.

Passd scho .... ist mir nur in dem Moment ein bißchen hochgekommen ... die Vergangeheit = erl., Haken hinter, fertich.

Ansonsten ... volle Zustimmung, hab sowas ehrlich noch nicht erlebt, die Darbietung von Wulff hat was von nem Kleinkind das von Mama an einem Bein aus dem Sandkasten gezerrt werden muss, weils nicht mit nach Hause will .....

Schlimm .... eigentlich bin nicht so der Typ "Fremdschämen", aber der Geier geht mir an die Nieren, was will der eigentlich ? Versteht das noch jemand in der Republik außer Peter ?
Alt 05.01.2012, 21:58
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Na gut, Rieslingrübe ist ja auch kein Kind von Traurigkeit und kann sich selbst ganz gut zur Wehr setzen

Im Prinzip richtig, Uwe ist ein bißchen altersmilde geworden, beinah zahnlos ... na ja ... ich bin auch schon weit heißere Reifen gefahren ....
Alt 05.01.2012, 22:01
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
... na ja ... ich bin auch schon weit heißere Reifen gefahren ....
Reifen oder Gummis?
Alt 05.01.2012, 22:06
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
aber für nen M5 gäbe ich sie weg
Schick mir mal 'n Foto PN und ich schau mal, ob wir ins Geschäft kommen

Das mit der Putze- und Kocherei wird mir langsam zu viel. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste. Ne günstige Haushaltshilfe käme mir da ganz gelegen
Alt 05.01.2012, 22:08
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Das nenne ich 'ne Punktlandung
Sehen andere auch so

"
Persönlichkeitsrecht versus Pressefreiheit

Bislang sieht es so aus, als akzeptiere die "Bild" Wulffs Veto. Ob er mit seinem Nein auch auf dem Rechtsweg Chancen hätte, ist nicht eindeutig zu beantworten: Es geht um eine Abwägung zwischen Persönlichkeitsrecht und Pressefreiheit. Grundsätzlich ist die Publizierung eines nicht öffentlich gesprochenen Wortes ohne Einwilligung des Betroffenen strafbar. Doch im Falle Wulffs könnte es nach Einschätzung des Justiziars des Deutschen Journalistenverbandes (DJV), Benno Pöppelmann, sogenannte Rechtfertigungsgründe für eine Veröffentlichung geben - dann nämlich, wenn aus der Nachricht hervorgehe, dass es sich nicht um eine rein private Äußerung gehandelt habe.
Wenn in dem Telefonat tatsächlich versucht worden sei, auf die Berichterstattung Einfluss zu nehmen, dann sei dies ein gewichtiges Argument für eine Veröffentlichung, sagte Pöppelmann gegenüber tagesschau.de."
Alt 05.01.2012, 22:10
...

@Peter: Mit keine Missverständnisse aufkommen...

Kein Schmuddelbild aus deinem Schlafzimmer!!! Ich will nur sehen ob sie kräftig genug ist, damit ich sicher sein kann, dass sie den harten Alltagsanforderungen hier auch gewachsen ist
Alt 05.01.2012, 22:12
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
M5??
...
geile sache, wieder volle zustimmung, obwohl ein scheener M3

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
für Dich kein Problem...Peter fühlt sich halt wie Mama Klitschko, wenn Vitali und Wladimir gegeneinander in den Ring steigen...
super vergleich
Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Die Nummer war absolut link. CW kann aus diesem Schachzug gar nicht unbeschadet rauskommen. ...
eben, richtig hinterfotzig
Zitat:
...
Wegen der Mailbox-Nachricht: hier wird von einigen imho etwas vergessen. Und zwar hat IN DIESEM KONKRETEN FALL NICHT die Privatperson Christian Wulff dem Kai Diekmann mal was auf die Mailbox gesprochen. Nee, hier hat der BUNDESPRÄSIDENT einem verdammt wichtigen Menschen (ob einem das gefällt oder nicht) in der Presselandschaft eine Mitteilung hinterlassen. Das ist also genau keine Angelegenheit zwischen zwei Privatpersonen. Dann ginge das tatsächlich überhaupt nicht, dass der eine was davon veröffentlicht. Und da es genau nicht um diese beiden Privatpersonen geht, hat der Empfänger der Nachricht geradezu die Pflicht, das weiterzugeben. Damit Dinge von der Öffentlichkeit richtig eingeordnet werden können. Z.B., ob man jemandem noch Glauben schenken darf. Zumal dann, wenn dieser Jemand der amtierende Bundespräsident ist.
nein, das er anruft ist dumm, dann entschuldigt der sich, der hanzo nimmt das an, verkauft es dann aber trotzdem an die öffentlichkeit. schlimmer, er zerlegt CW in stücken, langsam leiden lassen...

einer ist dumm, einer ist ne absolut linke ratte. so seh ich das...
Alt 05.01.2012, 22:12
Ende Gelände

Zitat:
... Gummis?

Nich mein Ding ... dann lieber ned ... Mann muss auch mal verzichten können. Die unsinnigste Erfindung in der Geschichte der Menschheit, ich hatte noch nie nen Tripper oder sonstwas ... allerdings auch noch nie V******, wo wir dann wieder bei den heißen Reifen wären .... Deine performance hier bringt mich teils schwer in Nöte, noch `n bißchen und die Luft in Dodge wird bleihaltig .....
Alt 05.01.2012, 22:15
Ende Gelände

@Frank ... bettel ... bekomm ich nen "Freipost", in dem ich schreiben darf wie ich möchte ?? So richtig von der Leber wech .... drastisch, ehrlich, gut ?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »