|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord, Saison 2012/13
|
|
|||
|
|||
Kaum zu glauben was da gestern in Ritterhude passiert ist!
Damit hat Lamstedt die wenigsten Minuspunkte! Da das Freitagsspiel nicht zu tippen war, werde ich die Spiele von heute aber noch tippen. Ritterhude II - Tostedt 4:9 ( Ritterhude II ohne Baum ) SWO - Lamstedt 9:6 ( Revanche ist angesagt! ![]() |
|
|||
|
|||
Und es geht weiter mit den lustigen Lamstedtern
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Grandioser Spieltag an diesem Wochenende. Wird sehr wahrscheinlich für großes Tabellengerutsche sorgen!
|
|||
|
|||
Wichtiger Sieg heute für Dissen
@HSV spielt Jever komplett gegen Dissen? |
|
|||
|
|||
erstmal spielen wir gegen Ritterhude I mit den beiden Weißrussen, damit das im Aufstiegsrennen auch gerecht bleibt. Danach werden wir überlegen, wie es weitergeht. Womöglich müssen wir ja aufsteigen, wenn die Erste nicht wieder zurückfindet in die Erfolgsspur.
Ich glaube aber nicht, da0 Dissen für Hittfeld der Hauptkonkurrent ist.
|
|||
|
|||
Sondern ??
|
|
|||
|
|||
Wer hätte vor der Saison gedacht, dass die Aufstiegsfrage derart spannend wird?
Ich auf jeden Fall nicht! Was Jever betrifft, ist's ganz schön einfach: Gewinnt die I. nicht gegen Bledeln, wird die II. auch gegen Ritterhude II vollständig spielen müssen. Aufgrund des Anfahrtsweges der Weißrussen wird man denen schlecht am 10.03. morgens sagen können, dass sie sich mal auf die Socken machen sollen... ![]() Verliert die I. gegen Bledeln UND Oker, wird Jever II nicht anders können, als den Rest der Spiele komplett zu spielen. Zumindest aber solange, bis Jever I safe gerettet ist. Denn NOCH hat Jever II es absolut in der eigenen Hand, den Aufstieg zu sichern. Schon bei einem einzigen weiteren Punktverlust ist das nicht mehr der Fall. Das werden die wissen. Bin mir sicher, dass die das Szenario, I. steigt ab und II. steigt nicht auf, definitiv nicht zulassen werden. Einfluss auf die Abstiegsfrage wird das alles vermutlich aber nicht haben. Es sei denn, Hittfeld beginnt endlich mal zu punkten. Und zwar nicht nur so'n büschen. 5:1 Punkte gegen Oldendorf, Dissen und Tostedt sind da das Minimum. Schon dann, wenn es "lediglich" 4:2 Punkte werden, ist man recht safe inne Reli nach unten. Aber auch das wäre egal. HAUPTSACHE, am Ende hat man den Abstieg vermieden. Wie = völlich egal! ![]() ![]() @Padde: Thorsten hat sicherlich die Hittfelder selbst gemeint... ![]() |
|
|||
|
|||
Dann müssen wir einfach mal Gas geben und jetzt durchdrehen, damit Jever hinter uns bleibt! Sollte Jever gegen Ritterhude mindestens 1 Punkt holen, haben wir vorerst die besten Karten (sofern wir nicht gegen Riterhude II oder Hittfeld verlieren). Allerdings kommen dann im April mit Oldenburg und Lamstedt noch zwei harte Brocken auf uns zu...
|
|||
|
|||
Dass ihr vor Jever II bleiben werdet, da ihr keinen Punkt mehr abgeben werdet, sollte ohnehin klar sein.
Sollte Euch das nicht gelingen, würde es die Planungen für Jever II leichter machen... ![]() ![]() Aber gegen wen wollt ihr denn noch 'nen Punkt abgeben...? ![]() ![]() Wie sagte Franz so schön: "Geht's raus und spielt TT." Recht hatte er. Denn alles andere ergibt sich zwangsläufig. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren 3. Bezirksliga Nord, Saison 2011/2012 | sumsum | Bezirk Mittelfranken | 72 | 30.06.2012 18:55 |
Hessenliga Nord/Mitte Saison 2011 / 2012 | Schlechterblocker | Hessischer TTV | 141 | 13.05.2012 17:31 |
Verbandsliga-Spieler sucht Verein für die Saison 2012/2013 | gonzo | TTVSH - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 2 | 09.05.2012 16:30 |
VfL Schwerin sucht Spieler für Oberliga Nord Saison 2012/2013 | Terry | HaTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 24.12.2011 13:15 |
Verbandsliga Nord Saison 2006/2007 | Staropramen | TTV Niedersachsen | 702 | 10.05.2007 16:32 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.