|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Du wirst mir sicher am Donnerstag die Leviten lesen:-)
Was war denn eigentlich mit Eurer Zweiten los? Ohne 1,2 und 4 in Erding angetreten...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zwei mal Grippe, einmal längerfristige Verletzung!
Dadurch kann die Meisterschaft abgehakt werden... |
|
|
|||
|
|||
|
Na dann bin ich ja mal gespannt was uns am Donnerstag erwartet...
|
|
|
||||
|
||||
|
Da wage ich mal keine Prognose, weil ich nicht weiß, was mit unseren Grippekranken los ist....aber einer fällt wohl sicher aus....läuft also theoretisch gut für euch!
|
|
|
|||
|
|||
|
Gestern haben wir erstmal die Pflichtaufgabe souverän gemeistert. 9:0 gegen Freising. Die letzten 3 Spiele haben es aber in sich...Poing II, Feldkirchen und Erding
|
|
|
|||
|
|||
|
9:2 in Poing...Yes! Nun haben wir den ersten Matchball gegen Feldkirchen
|
|
|
|||
|
|||
|
Gratulation zur Meisterschaft!
|
|
|
||||
|
||||
|
Noch ist es ja nicht ganz in Sack und Tüten, aber jetzt würde ich auch nur noch auf euch wetten! Gratulation! Es sei euch vergönnt, lange genug kämpft ihr ja hin an dieses Ziel!
![]() Schade nur, dass Poing 2 in den beiden letzten Spielen so arg dezimiert war, dass keine Chance mehr bestand, in den Kampf einzugreifen! |
|
|
|||
|
|||
|
Krankheit hin oder her, mihmihmihmihmi, Poing II kann ja wahrscheinlich dann in der Rele die potenzielle Zweitbezirksligatauglichkeit unter Beweis stellen ( außer, Anzing gewinnt gegen Feldkirchen und lässt es im letzten Spiel gegen Erding recht locker angehen...aber dafür ist man wohl nicht unsportlich genug ). Bis dorthin sollte man sich ja auskuriert haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zumindest ein Spieler fällt längerfristig aus, von daher...abwarten, wie das weitergeht!
Und zudem liegt unsere Zweite ja nun bereits 3 Punkte hinter Erding (nach Minuspunkten), von daher geht Erding in die Rele, wie es derzeit aussieht! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|