|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel bei den Damen - TuS Bad Driburg
Zitat:
Zur zweiten Mannschaft hört man unterschiedliche Gerüchte. Die reichen von "Mannschaft löst sich auf" bis "Mannschaft greift in der Oberliga neu an". Schade übrigens, dass in der Endabrechnung letztlich nur ein einziger Punkt zum Klassenerhalt gefehlt hat. Der wäre doch auch noch irgendwo zu holen gewesen. Oder? Viele Grüße Annika |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechel(gerüchte) im WTTV
Beides kein Gerücht:
http://www.wz-newsline.de/seschat4/2...hp?redid=46880 und http://ttcmoedrath.covers.de/News_Archiv_1_2004.htm (Zwite Meldung) Wie immer natürlich auch in der Wechselbörse erfasst :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab hier noch so ne Karnevalsmaske rumliegen, die Bing sehr ähnlich sieht. Die stülpen wir Udo einfach über und stellen Ihn in W. an den Tisch. Möchte wetten, die merkan das gar nicht in W. Ein paar fangen wird Udo ja wohl noch, nicht wahr.
|
|
|
|||
|
|||
|
hi,
pete "pit" kortekamp vom regionalligisten ttc heppenheim wechselt zur fortuna aus walstedde in die vl. damit ist der zweite neuzugang auf walstedder-seite zu vermelden. ol wir kommen. @löhne/rhaden/elsen etc. wir kommen mit grossen schritten grüsschen aus dem dorf |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wo zum Teufel liegt Heppenheim und welche Spielstärke hat er? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@schollinsky
er ist stärker als marek. würde ihn etwa in die kategorie jens lang/björn helbing einordnen. Aber er ist auch immerhin schon 38 lenze alt. marek wird definitiv weiterspielen, ebenso wie alle anderen auch. 1. kortekamp 2. kurzepa 3. michelt 4. menke 5. jäggle 6. staudinger 7. freiherr so dürfte unsere mannschaftsaufstellung z.z aussehen. wobei die positionen 5,6,7 rotieren werden. gruß |
|
|
|||
|
|||
|
soviel ich weiß hat er bis vor ca. 1,5 oder 2 jahren in heppenheim rl mitte gezockt. er ist dann nach ahlen (ca.10 km von walstedde) gezocken und möchte nun wieder gegen den ball hauen und er dürfte selbst nach der langen pausen der beste vl akteur im oberen paarkreuz sein.
gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Walstedde
Ich denke, wer die letzten 12 Monate die Entwicklung in Walstedde so mitverfolgt hat, ist jetzt nicht überrascht, das man dort mit VL noch nicht zufrieden ist.
Habe ich übrigens schon vor Weihnachten zu denen gesagt, die meinten: "Wenn wir dieses Jahr nicht aufsteigen, dann aber nächstes Jahr bestimmt." - denkt an Walstedde. Aber Angebote OL zu spielen, gab es genug, aber wer nicht will, der hat schon Wird wohl ne Hammer-VL Staffel I nächstes Jahr. Walstedde, Löhne, Detmold, Rahden, Lippstadt, Brackwede, .... bitte, bitte noch zwei "schwächere" Mannschaften für uns(LTTV). ernie |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
http://www2.tt-news.de/vb/showpost.p...&postcount=539 Herr Kortekamp ist sicher der Schwager von Iszàkos Reszéges. ciao!
|
|