|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 BOL Gr. 1
Zitat:
|
|
||||
|
||||
TT-Info-Klassenverwaltung
Das ist ja echt super angelaufen innerhalb kurzer Zeit mit www.tt-info.de.
Vielleicht können wir bei den Spielen kommendes Wochenende noch die restlichen Vereine "einfangen" durch persönliche Motivation. Ich fasse mal den bisherigen Stand zusammen: 1.) TV Bergen-Enkheim, PPC Neu-Isenburg, TSG Oberrad: Angemeldet, alle Aufstellungen und Detailergebnisse eingepflegt. 2.) TG Obertshausen, BW Münster, TG Unterliederbach: Angemeldet, bis jetzt nur Satzergebnisse. 3.) TTC Ginsheim, TTC Dornbusch/Niederursel, TuS Hausen: Anscheinend angemeldet bzw. Aufstellungen eingepflegt, Aufstellungen/Ergebnisse fehlen aber teilweise: MÜN-HAU: Aufstellung Hausen fehlt MÜN-GIN: Aufstellung Ginsheim fehlt RÜS-DOR: Aufstellung beider/Ergebnisse fehlen HAU-DRE: Aufstellung beider/Ergebnisse fehlen 4.) Eintracht Rüsselsheim, TV Eschersheim, TV Dreieichenhain: Anscheinend nicht angemeldet. Sämtliche Aufstellungen fehlen. Ergebnisse ebenfalls, wenn nicht vom Gegner eingepflegt. TVE-RÜS: Aufstellung beider/Ergebnisse fehlen DRE-TGO: Aufstellung Dreieichenhain fehlt OBE-TVE: AUfstellung Eschersheim fehlt Also lasst uns mal "Kategorie 3.) + 4.)" überzeugen am WE. Sportsmann kümmert sich um Hausen, Nullinger um Eschersheim, Benni um Rüsselsheim, ich um Dreieichenhain und Dornbusch (Mo.). Bei Ginsheim fehlt ja nur das erste Ergebnis, war wohl eher ein Versäumnis ... Wäre schön, wenn die "Fleissigen" noch die Satzergebnisse nachtragen könnten. Geändert von Mephisto (14.09.2004 um 08:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
mephisto:
gut zusammengefasst!! ich hatte es eben auch getan, aber war etwas langsamer . dann hoffen wir mal, das wir alle begeistern koennen. do-ni ist ja hier auch mit zwei spielern vertreten. vielleicht kann es docstephan ja uebernehmen?! gruss
|
||||
|
||||
Zitat:
Wer aus Dornbusch ist denn noch außer docstephan hier? |
|
||||
|
||||
Zitat:
vertue dich nicht mit der geballten ladung. der 5. ist auch angemeldet! und der 6. ist als gast bestens informiert
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
um den zugang zu bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber man kann ja mal konkret ansprechen: Hasko, Franci: kann einer von Euch mal die Aufstellungen eingeben, bitte? Sören: kannst Du selbiges mal für Dreieichenhain machen? Wer ist von Euch eigentlich noch hier vertreten? (heikostreb, Juba ist doch auch irgendwie dabei, oder?) Do/Ni: nachdem Nedzar gegen mich gewonnen hat, ist er hiermit bis zur Revanche zur Eingabe der Ergebnisse verpflichtet. Von Ginsheim ist ja "Der Lange" hier dabei. Vielleicht kannst Du ja mal die Aufstellungen/Ergebnisse eingeben? Du stellst sie ja auch hier immer so nett rein, danke!
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin .. .. Ergebnisse, etc .. stelle ich gerne rein .. .. jedoch benötige ich password und login .. .. vielleicht kann mir das jemand als PN zukommen lassen |
|
||||
|
||||
TT-Info: Anmelden, Aufstellung, Ergebnisse
Hallo,
habe jemanden erklärt, wie das mit dem anmelden etc. klappt. Vielleicht hilft das anderen auch weiter. Aber alles ohne Gewähr. - Gebe auf der Hauptseite in dem ersten Eingabefeld auf der linken Seite einfach "Vereinsname" ein. - Auf der nächsten Seite siehst Du dann eine Mannschaftsübersicht der Klassen Deines Vereines, die in tt-info verwaltet werden. - Dort ist dann ein Schaltfeld "Zugangsberechtigung anfordern" oder so ähnlich. Klicken und ausfüllen. Mit "Submit" bestätigen. - Dann bekommst Du ne Mail mit Deinen Zugangsdaten. In der Mail ist ne Schaltfläche, die Du unbedingt betätigen musst. Ab dann bist Du angemeldet und kannst Dich jederzeit einloggen. - Wenn Du bei Eurer Mannschaft bist (im Zweifelsfall in Tabelle anklicken), gibts die Rubrik "Vereinsrangliste". Gehe auf "Spieler aus Vereinsrangliste holen". Dort müssten schon die Spieler aus Eurer Spielberechtigungsliste aufgelistet sein, die Du nun mit Mannschaftsbezeichnungen und lfd. Nr. versehen musst (zumindest Eure Mannschaft). Fehlt jemand, kannst Du ihn unter "Vereinsrangliste zeigen" -> "Ablage" als "Neuer Spieler" nacherfassen. Wenn das geschehen ist, kannst Du eingeben, wieviele Folgemannschaften als Ersatzspieler vorzubelegen sind. Wenn das bestätigt ist, gehst Du in die Spielpaarungen und klickst das gewünschte Spiel an. Hier müssten jetzt über "Bearbeiten" die Aufstellungen vorbelegt sein und nur noch mit Aufstellungsnr. sowie Doppelpaarungen versehen werden. Außerdem können dann die Ergebnisse eingegeben werden. Hört sich vielleicht kompliziert an, ist es aber nicht, ich habe es jetzt mal relativ genau beschrieben. |
Lesezeichen |
|
|