|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Gödens - Ekern 8:8
[QUOTE=Viele Emotionen, Kampf, Geschrei, lecker Bier - das hat wie immer Spaß gemacht!
[/QUOTE] Das klingt ganz nach einem tollen Spiel. Gleiche Beschreibung traf auch auf unser Spiel in Gödens zu - allerdings mit klarem Sieg für die Heimmmannschaft. Man sieht aber - selbst eine ambitionierte Spitzenmannschaft wie Ekern kann zumindest derzeit in Gödens nicht gewinnen und lag schon hoch zurück. Gödens ist gut drauf! |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Ich vermisse hier den "fachkundigen" Kommentar von halli zum 2:9 des TSR beim MTV Jever V.
![]() Werden nur die Niederlagen der anderen kommentiert und über die eigenen Unfähigkeiten wird geschwiegen ? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
FC Rastede II - WSSV 9:2
Bei diesem Spiel konnten wir das Hinspielergebnis wiederholen
![]() WSSV trat erneut ohne Sokolowski an, für den Walter Jung Ersatz spielte. Die beiden Punkte gaben das Doppel Klang/Fischer gegen Knof/Tschann und Arne Fischer im Einzel gegen Tschann (2:3) ab. Mit diesem Sieg sind wir unserer Marschrichtung treu geblieben, nicht in den Abstiegskampf einzugreifen, wie es jetzt jedoch Ekern in Gödens passiert ist ![]() War nur ein Scherz, da Gödens zur Zeit wirklich einen Lauf hat. Diese Tendenz hat sich schon bei unserem Spiel gegen Gödens angedeutet. Hier nochmals die Punkteverteilung: Doppel: 2:1 Oben: 4:0 Mitte: 1:1 Unten: 2:0 Gruß André |
|
|||
|
|||
AW: FC Rastede II - WSSV 9:2
Zitat:
![]() @WHV-Noppe ![]() ![]() @Allrounder Oben oder Mitte? ![]() ![]() ![]() @Absteiger2 Hast du auch Schlafstörungen? ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jever - TSR 9:2
Nachdem der Kollege Fischer verletzungsbedingt ausgesetzt hat und wir praktisch komplett mit Stefan König als Ersatz angetreten sind, konnten wir unser Ergebnis aus der Hinserie ein wenig verbessern..
![]() Doppel 3:0 Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 0:2 Jetzt hilft erstmal nur noch abwarten ![]() und hoffen ![]() Gruß die_Säge P.S.: So, Dirk, jetzt kannste nicht meckern.. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Wenn eine eventuelle Abstiegsmannschaft bei einem eventuellen Meister spielt wäre alles andere aber auch eine ziemliche Überraschung. Wer glaubte daran, dass Jever es riskiert und bei dem Kampf um die Meisterschaft mit Ersatz wie im Hinspiel spielt? Ich nicht! Wenn ich die von euch gepriesenen Leistungen von Gödens so sehe, da wird es für uns sehr äußerst verdammt unmöglich wahnsinnig schwer ![]() gegen dieses Team zu gewinnen und damit bei einem Sieg von Metjendorf gegen WSSV sogar noch dem Relegationsplatz zu entgehen. Unsere einzige Chance ist, dass Gödens durch ihre Halle nur sehr Heimstark (8:10 Punkte!) sind und auswärts bisher nicht überzeugen konnte (0:16 Punkte!) ![]() ebenfalls um alles oder nichts geht und somit kein Vergleich mit ihrer bisherigen Auswärtsleistung gezogen werden kann. Wir müssen 9 Punkte holen, 8 reichen uns nicht. Im Hinspiel haben wir man gerade 4 Punkte geschafft. Oh je ![]() irgendwie zu schaffen. Schaffen wir es nicht, dann ist es auch ok abzusteigen. Ich habe zu Beginn der Saison nie gedacht, dass es so spannend wird. Unser Abstieg war für mich eigentlich schon klar. Nun werden es tatsächlich richtige Endspiele bei denen alles möglich ist. So muss es sein, das gefällt mir! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Was hat WSSV da eigentlich in Bokel gemacht? Sokolowski fährt mit und spielt nur Doppel?? Alles sehr merkwürdig... @die_Säge Brav, darfst auch unser nächstes Spiel gewinnen ![]() |
|
|||
|
|||
@DirkEausM
Ich glaube, die haben den Sokolowski nur auf dem Papier aufgestellt, damit der nicht RES wird und der Rest aufrutschen muß....weil die sonst wohl gegen euch das 5. Spiel machen würden und die da sicher nicht ein Doppel nur aufschreiben wollen...mag mich täuschen aber... ![]() und eigentlich wärst du ja mal dran, gegen mich zu gewinnen... ![]() Über die Leistung des WSSV bin ich aber ganz und gar nicht unglücklich ![]() weil so das Spielverhältnis gegenüber Bokel auf einem erträglichen Niveau bleibt! ![]() Ich hoffe nur, dass Ekern auch in den Ferien komplett gegen Bokel antreten kann.... Gruß die_Säge Geändert von die_Säge (04.04.2006 um 07:50 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Bezirksklasse STD/ROW 2005/2006 | Adlerarme | Bezirk Lüneburg | 170 | 23.04.2007 08:10 |
Bezirksklasse Gr. 5 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 20 | 27.05.2005 12:14 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:26 Uhr.