|
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe werdet ihr ab der Saison 2020/21 spielen? | |||
Ganz klassisch mit rot! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
186 | 57,41% |
Grün |
46 | 14,20% |
Blau |
43 | 13,27% |
(Gelb) - diese Farbe wird wohl erst einmal nicht kommen |
10 | 3,09% |
Pink |
28 | 8,64% |
Violett |
11 | 3,40% |
Teilnehmer: 324. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bunte / anders farbige Beläge - das Ende von schwarz/rot?
Vielleicht verdeutlich das hier ein wenig die Farbproblematik. Den Schläger habe ich gerade eben am offenen Fenster fotografiert, das Wetter ist super, und der Belag BLAU.
Oder nicht? |
|
|||
|
|||
In den unteren Klassen wird man schon doof angeguckt, wenn man darum bittet, dass der Ball beim Aufschlag hochgeworfen wird. Bei den Farben der Beläge ist es ja leicht festzustellen, ob es regelkonform zugeht. Habe mal einen Spieler gesehen, der rot und grün gespielt hat.
Geändert von CZ75 (02.08.2022 um 09:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Der Belag sieht für mich violett aus.
|
|
|||
|
|||
Das stimmt.
Für meine Augen (und die sind laut Augenärztin immer noch top) sieht die Farbe auf dem Foto allerdings so aus wie mein letzter blauer Belag bei Tageslicht. Legt man Blau und Violett nebeneinander, ist der Unterschied ganz klar. Unter bestimmten Lichtverhältnissen aber nicht, und (auch) deswegen muss eine Seite Schwarz sein, was weiter oben ja nachgefragt und auch schon erklärt wurde. Ich wollte es nur verdeutlichen. Aber wenn alle eindeutig Lila sehen, muss ich doch mal mit der Augenärztin reden. ;-) |
|
||||
|
||||
Sieht sehr violett aus, aber sag mal, klebt der schon richtig auf dem Schläger oder hast du ihn nur drauf gelegt? Ist der schon so stark geschrumpft oder was der vorher auf einem anderen Holz?
|
|||
|
|||
Diesen Belag gibt es doch gar nicht in blau, oder? Soweit ich das sehe, gibt es diesen Belag nur in rot, schwarz und violett.
|
|
|||
|
|||
des is Lila.... ;-)
|
|
|||
|
|||
Für mich dunkelblau.
Hat sowieso keine Bedeutung. ![]()
|
|||
|
|||
Ist er. Lag eine Weile unbenutzt im Schrank.
|
|
|||
|
|||
Und abgesehen davon ist die Kombi Foto-Bildschirm immer ein schlechter Indikator für Farben. Je nach Lichtverhältnissen ist die Farbtreue nicht immer gut. Außer man hat Profi-Equipment.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farbige Griffschalen | swissping | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 7 | 04.05.2007 23:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr.