|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
tja - das gibt es wohl nur in unserer Sportart. Ich bin sowieso ein Fan von festen Spieltagen. Mein Vorschlag lautet: ein Spielplan mit elf festen Terminen je Halbrunde. Verlegungen nur bis zum vorherigen oder nächsten Spieltag.
Mir sind die Gegenargumente bekannt: Hallenprobleme, Jugendmeisterschaften und -ranglisten,... - trotzdem überwiegen die Vorteile, die neben der (von Anfang an) aussagefähigen Tabelle auch darin liegen, dass sich das Festspielen der eigentlich für "Höheres" vorgesehenen Spieler dann auch am vierten Spieltag -und nicht erst nach dem vierten Spiel der "höheren" Mannschaft- erledigt hat. Zudem würde dieser ganze Blödsinn "Rundenbesprechung" entfallen. Der neue Spielplan wäre frühzeitig da; Verlegungen könnten bilateral bis zu einem bestimmten Termin (z.B. 15.08.) erfolgen. Erwarte Eure Zustimmung (gerne auch Kritik...) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
also nach den vielen engen Ergebnisse vom WE kann man wirklich sagen,dass in unserer Klasse von den ersten 10 JEDER GEGEN JEDEN gewinnen kann und gerade die Heimmanschaft IMMER ne Chance hat!?!? Hettenhausen hat wirklich in Angersbach nicht gut gespielt,aber trotzdem knapp verloren. Gerade an diesem Tag gewinnt Faust 2 seiner 3 Vorrundenspiele :-( und sie gewinnen trotz 2 verlorener Doppel. Am nächsten Tag gewinnen sie 4! Doppel und besiegen Beuern gerade mal 9:7. Alles super eng! Lauterbach hat so wie auch Hettenhausen von der Großen-Lindener Ersatzbank profitiert,denn wenn die mal von 1-6 antreten ist wahrscheinlich nur Gießen stärker (auf dem Papier) besetzt! Arzell u Wißmar sind einfach schwächer als die anderen 10 Mannschaften.... Der nächste Spieltag klärt zumindest für Hettenhausen wo die Reise hingeht!?!? Fr. 19.10.2007 20:00 v (1) TV 1892 Großen-Linden (Z) TSV 1963 Arzell 9:2 20:00 (1) TTC Wißmar SG 1921 Hettenhausen 5:9 So. 21.10.2007 10:30 (1) SG 1921 Hettenhausen VFL 1919 Lauterbach 8:8 (Denke 2 Doppel, vorne 1, Mitte 2, Hinten 3) 14:00 (1) Sportfr. 1910 Oppenrod FV Horas 1910 Fulda II 6:9 |
|
||||
|
||||
@ Killerspin:
Nur mit dem Unterschied das bei uns, weil wohl sonst niemand konnte, noch Uwe Schreiber mitgespielt hat Ansonsten gebe ich dir Recht, es kann wohl jeder jeden schlagen, was auch gut so ist, da bleibt es wenigstens spannend.
|
|||
|
|||
ja sunshiner, da hast du recht: jeder kann jeden schlagen; das wird echt ne super spannende saison - ich denke, dass auch mücke die weiße weste ende oktober verlieren wird. horas ist sicher nicht chanchenlos - gr-linden wird definitiv nicht verlieren.
angersbach ist ne positive überraschung - marco und andre schmidt scheinen echt gut drauf zu sein - geht die reise in die verbandsliga??? arzell und wissmar sind wohl auch durch das verletzungspech gehandicapt und damit zu schwach (in diesem jahr). wer wird zehnter? ich tippe auf beuern - aber schaun mer ma... (frei nach der lichtgestalt des dt. fussballs) - wie gesagt: jeder kann jeden schlagen !!! |
|
|||
|
|||
Erste Zwischenbilanz für den aktuellen Spieltag:
- Die Arzeller schaffen es einfach nicht, mal die Mehrzahl ihrer Fünfsatzmatches zu gewinnen und so in die Nähe eines Punktes zu kommen - Schade! - Hettenhausen beeindruckt spielerisch und benimmt sich dabei anscheinend ziemlich unangemessen (wenn man der Fußnote zum Spielbericht glauben darf). Was war da los?? Außerdem sind für mich die Schwankungen in der Leistung von Tekes erstaunlich, weil er in guter Verfassung (wie eine Woche zuvor gegen Horas gezeigt) eigentlich noch zu stark für Huber-Petersen sein sollte (ohne dessen Stärke schmälern zu wollen). Mal sehen, wie sich heute Oppenrod gegen Horas und morgen Hettenhausen gegen Lauterbach schlagen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Horas hat 9:6 gegen Oppenrod gewonnen. Zu der Fußnote kann ich sagen, dass Tekes nach seinem verloren Doppel u anschließend Einzel überheblich und nicht sehr nett war und sich die Zuschauer ihm angeschlossen haben. Eigentlich war es ein sehr einseitiges und ruhiges Spiel und zu welchem Zeitpunkt sollte bei dem Spielverlauf einer in Hettenhausen SCHLECHTE LAUNE gehabt haben :-)??? War definitiv nicht so. Schade aber wegen des Kommentars! Schreiben wir im Rückspiel auch rein :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur soviel: Beleidigung nach einem Einzel, Coaching während des Spiels, Aufregung über eines nicht Entschuldigen von Tekes bei einem Netzrollers (den der eigene Mitspieler noch nicht mal gesehen hat!) ist das überheblich?,.... aber das alles war wohl nicht das erste Mal.... Es kam nur eine negative Äußerung, die ich mitbekommen habe eines Zuschauers, dass er das in den letzten 30 Jahren in Wißmar nicht erlebt hat (laß ich unkommentiert so stehen) Wir haben das Ganze auch nicht verstanden, wie soll das erst werden, wenn ein Spiel knapp wird? Wir spielen TT aus Spaß und müssen uns nicht von unseren Gästen beleidigen lassen, dass wir nicht gut gespielt haben wissen wir selbst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ihr sowas für nen blöden Kommentar in clicktt nutzt, dann viel Spass noch. Müssen uns das von TTSpieler anhören,nur weil IHR schlechte VERLIERER wart. DANKE und schönen Abend noch! Lernst erstmal die Gegner begrüßen und 2 Worte mit Ihnen reden. P.S. WIR WAREN VON ANFANG BIS ENDE GUT GELAUNT UND NULL ANGESPANNT.... Wenn es knapp wird dann kämpfen wir! hat heute gegen ein starkes Lauterbach trotzdem nicht gerreicht und war lustiger als in Wißmar! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Spieler haben wir wie immer per Handschlag begrüßt und die Ansprache ist immer so kurz. Wenn eine Beleidgung als Lapalie abgetan wird, na dann spiele ich doch gern Tischtennis . |
|
|||
|
|||
Ich möchte das Thema jetzt beenden,denn wir fanden euren Kommentar mehr als unnötig und die Bemerkung vom Spieler Grundig galt sich und dafür hat er sich bei Eurem Spieler ENTSCHULDIGT! Viel Spaß noch...
|
Lesezeichen |
|
|