Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2
Lax Bad Hersfeld 22 53,66%
Weißenborn 1 2,44%
Besse III 8 19,51%
Reichensachsen 0 0%
Todenhausen 0 0%
Ermschwerd 3 7,32%
Gombeth 1 2,44%
Weiterode II 1 2,44%
HeLi/ Weiterode III 0 0%
Leimsfeld II 2 4,88%
Weißenhasel 2 4,88%
Richelsdorf II 1 2,44%
Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.10.2006, 09:24
Benutzerbild von Schreihals
Schreihals Schreihals ist offline
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol Gr. 2

Zitat:
Zitat von michadufaux Beitrag anzeigen
Ach - nicht zu vergessen : Ich glaube Pokalspiel steht dann ja wohl auch noch am Wochenende an (@Schreihals:Stimmt doch,oder?)
Da kann man sich eigentlich schon Gedanken machen, ob man nicht in Hallennähe zeltet...
...
Darüber haben wir noch gar nicht gesprochen, denn eigentlich haben wir ja Heimrecht im Pokal.
Mir is das ziemlich Wurscht, aber ich kann da nicht für meine äußerst ehrgeizigen Mannschaftskameraden des ersten Paarkreuzes sprechen. Die brennen darauf dem ehemaligen Deutschlandpokalsieger ein Schnippchen zu schlagen. Nee, warn Scherz, da is für uns eh wohl nix drin, außer vielleicht ein paar schön anzusehende Spiele. Von mir aus können wir das auch mit erledigen, aber da kann ich im Moment halt nix zu sagen. Andererseits hätten wir dann zweimal Grund der schwächelnden Brauereiindustrie auf die Beine zu helfen. Einmal bei Euch, das andere Mal bei uns.

Zitat:
Und neueste Spielernews - Kremulat macht sein erstes Punktspiel in der neuen Saison. Das macht Ermschwerd natürlich noch um einiges stärker
Und stark isser auch schon wieder. Ich war am Ende froh nicht nochmal gegen ihn spielen zu müssen. Im Doppel hatten wir ein wenig spekuliert und unsere Abwehrleutz zusammen gegen ihn und den Borrisov gestellt. Dies erwies sich aber als wenig geschickt, denn sie hatten eigentlich nie ne Chance. Hätte aber gerne mal ein Doppel Schaper/Weber gg Kremulat/Borrisov gesehen. Naja, vielleicht der Rückserie.

Gruß SH
Alt 30.10.2006, 11:04
michadufaux michadufaux ist offline
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schreihals Beitrag anzeigen
Darüber haben wir noch gar nicht gesprochen, denn eigentlich haben wir ja Heimrecht im Pokal.
Mir is das ziemlich Wurscht, aber ich kann da nicht für meine äußerst ehrgeizigen Mannschaftskameraden des ersten Paarkreuzes sprechen. Die brennen darauf dem ehemaligen Deutschlandpokalsieger ein Schnippchen zu schlagen. Nee, warn Scherz, da is für uns eh wohl nix drin, außer vielleicht ein paar schön anzusehende Spiele. Von mir aus können wir das auch mit erledigen, aber da kann ich im Moment halt nix zu sagen. Andererseits hätten wir dann zweimal Grund der schwächelnden Brauereiindustrie auf die Beine zu helfen. Einmal bei Euch, das andere Mal bei uns.
Gruß SH
Na da hat sich unser lieber MF ja mal wieder ein Haufen Zeit gelassen um sich bei Euch zu erkundigen. Aber so ist er eben, die alte Pappnase
Alt 30.10.2006, 14:08
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi michufaux, hi schreihals!

Habe es zweimal beim Schreihals probiert, aber er war leider nicht da. Nummer06678***stimmt doch oder? Wäre es für euch OK, wenn wir den Pokal vor dem Serienspiel durchziehen könnten?Spielbeginn 18.30Uhr?Ruf mich doch mal bitte zurück oder schreibe mir einfach ne E-mail an marc-hannes@gmx.de!

Danke,

Die Pappnase
Alt 30.10.2006, 15:33
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Schreihals ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Marc,
check mal deine Mails.
Gruß SH
Alt 02.11.2006, 12:22
picasso0609 picasso0609 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

picasso0609 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der nächste Spieltag steht mit insgesamt neun Begegnungen vor der Tür! Besonders die Laxer werden bei 3 Spielen + Pokalspiel am Montag wohl schwere Arme haben. Mal sehen, wie die Tabelle nach dem Spieltag aussieht
Alt 02.11.2006, 12:54
Rückhandfehler Rückhandfehler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rückhandfehler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

E-mails endlich beantwortet...
Alt 03.11.2006, 08:54
Pokalschreck
Forenmitglied

michadufaux ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von picasso0609 Beitrag anzeigen
Der nächste Spieltag steht mit insgesamt neun Begegnungen vor der Tür! Besonders die Laxer werden bei 3 Spielen + Pokalspiel am Montag wohl schwere Arme haben. Mal sehen, wie die Tabelle nach dem Spieltag aussieht
Das könnte in der Tat ein ziemlich langes und kräfteraubendes Wochenende werden

Aber interessant ist die Tatsache, dass das Pokalspiel am Montag stattfindet - das wusste noch nicht jeder (mich eingeschlossen)
Alt 03.11.2006, 09:02
Strelzow Strelzow ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Strelzow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das könnte in der Tat ein ziemlich langes und kräfteraubendes Wochenende werden

Aber interessant ist die Tatsache, dass das Pokalspiel am Montag stattfindet - das wusste noch nicht jeder (mich eingeschlossen)
Am Montag? Gabs da nich mal ne Regel dass Spiele ab ner bestimmten Spielklasse nur am FR, SA oder SO stattfinden dürfen??
Alt 03.11.2006, 09:11
Pokalschreck
Forenmitglied

Ich glaube nicht, dass dies bei Pokalspielen ebenfalls gilt...
Alt 03.11.2006, 10:06
Schreihals jr.
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Ich glaube nicht, dass dies bei Pokalspielen ebenfalls gilt...
Das Pokalspiel findet definitiv nicht am Montag statt. Wir entscheiden am Fr. wann es denn nun gespielt wird. Du hast das falsch verstanden. Er meinte, dass ihr am Montag schwere Arme haben werdet, nach 3 Saisonspielen + Pokalspiel...

Gruß
SH
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »