|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
@Jüngling:
Schlecht recherchiert (arbeitest wohl beim Focus ![]() ![]() Zum Thema GLN: Auf Dauer setzt sich doch spielerische Klasse durch. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Rattinho
Recherche war super, es hat niemand von 2 Niederlagen in Folge ![]() ![]() ![]() Richtig 6 Mille für den Notkauf viel zu viel aber wenn de sonst nichts kriegst nimmste halt den.....und das Geld von Klose muß ja investiert werden egal in wen sonst schimpfen die Fans..na ja macht er am Anfang gleich die Tore und bringt Bayern auf die Verliererstraße dann ist er für ein paar Monate aufjedenfall der König.. ![]() Na ja beim letzten aufeinandertreffen vom Meditationsmeister und GLN war es sehr knapp da hätt auch die GLN gewinnen können stimmts Tunier Junkie ![]() |
|
|||
|
|||
Ich hätte da mal eine Frage: Sind wir in einem Fußball Forum oder in einem Tischtennis Forum? Bin gerade etwas verwirrt.
Zum Thema Bayern möchte ich nur eins sagen: Es ist mir scheiß egal wer Deutscher Fußball Meister wird, hauptsache es ist nicht der FC "Arrogant, ich kaufe alles weg und lasse die Spieler nur Würstchen essen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich werde übrigens auch in Wehrendorf starten. Vorrausichtlich am Freitag und am Sonntag. Wobei der Freitag zum einspielen gedacht ist. Wenn ich da die erste Runde überstehe ist dies ein großer Erfolg.
|
|||
|
|||
@ Tunier Junkie
Da ich schon gegen Bayern und Werder im DFB Pokal gespielt habe kann ich nur sagen, da war Werder wesentlich arroganter und hochnäßiger!! Und zu Bielefeld ![]() ![]() Vielleicht sehen wir uns in Wehrendorf |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen.
Zum Glück neigt sich die Sommerpause dem Ende entgegen und die Hallen öffnen wieder fürs Training. An den Jüngling hätt ich mal ne Frage: Spielt der Herr M. Reinies in der kommenden Serie bei euch in der 1. KK? Schöne Grüße, der TSG'ler ( http://tischtennisneuenknick.oyla23.de ) |
|
|||
|
|||
@maKai
M. Reinies spielt nicht bei uns man da müßte ich ja an 5 spielen, wäre sicher eine gute Truppe: Reinies, Thielking, Bohnenkamp,Schade,Nickel,Sander wau da wären wir sogar Meisterschaftsfavorit! Er spielt in der II Mannschaft die dann auch sehr gut aufgestellt ist: 1 Reinies 2 Piotrowski 3 Tiegel 4 Schade 5 Mehrhoff 6 Brandauer 7 Gutknecht Nun erzähl mal wie es bei Euch so aussieht mit der Aufstellung!! Welchen Tabellenplatz habt Ihr Euch vorgenommen?? Wer sind bei Euch die Meisterschaftsfavoriten bzw. Abstiegskanditaten? Spielst Du weiterhin TT und Fussball?? Viele Viele Fragen in der Hoffnung auf Antworten |
|
||||
|
||||
@ Jüngling
Also, wir treten mit der Aufstellung an, die uns schon in der Rückrunde der vergangenen Saison den Klassenerhalt sicherte (sofern sie genehmigt wird). Unser Primärziel ist natürlich wieder der Klassenerhalt, welcher, sieht man die Spielerverpflichtungen der Konkurrenz (z.B. Friedewalde), uns sicherlich wieder alles abverlangen wird. Die Meisterfrage ist natürlich schwer zu beantworten. Hahlen vielleicht, wenn sie nicht wieder so viele Spieler ersetzen müssen, Lübbecke das gleiche. Und Rahden ist als Bezirksklassenabsteiger natürlich auch im Topf. Frotheim eventuell, wenn sie Auswärts stärker sind als letztes Jahr. Und natürlich Wehe, wenn sie personell so aufgestellt sind wie 06/07, auch wenn die Rückrunde etwas schwächer war... und Friedewalde ist mit dem Neuzugang fürs obere Paarkreuz auch dabei. Tja, hört sich fast so an, als ob alle aufsteigen könnten. Wird sicher ne spannende Serie. TT und Fussball läuft weiterhin parallel ab. Müssen uns mit FriWie ja schließlich irgendwie in der Kreisliga A halten. Da will ich ja auch meinen Beitrag zu leisten. Doch im Zweifel geht Tischtennis vor. Also, so siehts meiner Meinung nach in der Kreisliga aus. Allen ein schönes Wochenende und schauts euch die Bayern an ![]() |
|
|||
|
|||
Kann den jemand sagen wann wir einen Spielplan im Click TT einsehen können da wäre ich ja schon mit einem vorläufigen zufrieden!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich gucke fast jeden Tag bei click-tt rein und hoffe ebenfalls, bis jetzt leider vergeblich, die Spielpläne zu finden. ![]() Ich befürchte, das wir den Spielplan erst zusammen mit den genehmigten Aufstellungen im click-tt einsehen werden können, das wäre dann Mitte August. ![]() Eigentlich sollte der Spielplan schon Anfang Juli drinstehen, auf Bezirksebene und in den meisten anderen Kreisen hat das auch funktioniert. Leider wurden die Mannschaften auch nicht in der Reihenfolge ihrer Schlüsselzahlen aufgelistet, sonst hätte man die Spielpaarungen sich ausgucken können. ![]() Wir sind eigentlich auch auf die Spielpläne angewiesen, da wir die Hallenzeiten beantragen müssen und mit unseren vielen auswärtigen Stars müssen wir die Termine auch noch koordinieren, von der allseits beliebten Einteilung der Jungen-Auswärtsfahrten mal ganz zu schweigen(ein super tolles Thema ![]() Soweit der sachliche Teil, wenn ich das jetzt noch kommentieren würde, wäre ich spätestens nächste Woche für sehr lange Zeit gesperrt...(mit Recht) ![]() Bis bald und liebe Grüße Richie. |
|
|||
|
|||
Eigentlich eine Frechheit ich finde das zum
![]() ![]() Sicher von der Einteilung Jugend ganz zu schweigen.....was ein Verband oder wer auch immer in einem bzw. 2 Monaten nicht hinbekommt soll der Verein in 8-10 Tagen schaffen Juchuu da kommt Freude auf.... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1. Kreisklasse Gr. 2 - 2008/09 | MillingerKampfschwein | Kreis Niederrhein | 141 | 27.04.2009 12:56 |
1.Kreisklasse 2006/07 | bibu09 | Kreis Dortmund/Hamm | 204 | 23.04.2007 07:41 |
2.Kreisklasse B 2006/07 | Andreas Wibbe | Kreis Paderborn | 3 | 23.09.2006 10:34 |
2. Kreisklasse Gr. 1 2006/07 | bolek11 | Kreis Niederrhein | 4 | 16.09.2006 12:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:10 Uhr.