Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.04.2008, 22:20
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 07/08

Zitat:
Zitat von catfiller Beitrag anzeigen
bei der abschiedsrede im spiel gegen bergneustadt hiess es"das ist der unterschied zwischen aufsteiger und absteiger"
bergneustadt ist nicht abgestiegen,nur beim aufsteiger fliegen die spieler raus die man zum aufstieg brauchte,charaktersache
Und was willst du jetzt genau damit sagen?
Alt 27.04.2008, 22:55
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist natürlich schon heftig, daß aus der Meistermannschaft des TTC Altena nur das obere Paarkreuz in der 2.Bundesliga einen Vertrag erhalten wird.
So grausam kann Tischtennis sein.
Alt 27.04.2008, 23:00
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

vielleicht holn se sich ja 4 granaten oben drauf und wolln in die 1.bl...für mich erschreckend zu sehen, dass es in den oberen ligen bei einigen vereinen NUR noch um geld und erfolg geht...das das ein punkt ist ab der rl, vielleicht auch ab der ol, ist ja verständlich, aber dass so etwas wie teamgeist oder sympathie gar keine rolle mehr spielt, find ich nur noch erschreckend!
Alt 27.04.2008, 23:05
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
vielleicht holn se sich ja 4 granaten oben drauf und wolln in die 1.bl...für mich erschreckend zu sehen, dass es in den oberen ligen bei einigen vereinen NUR noch um geld und erfolg geht...das das ein punkt ist ab der rl, vielleicht auch ab der ol, ist ja verständlich, aber dass so etwas wie teamgeist oder sympathie gar keine rolle mehr spielt, find ich nur noch erschreckend!
Nunja, in den Profiligen wird halt knallhart aussortiert. Das ist im Fußball auch nicht anders. Und Altena reagiert wahrscheinlich so heftig, weil man nicht noch einmal mit 0:40 Punkten absteigen will. Dennoch tut es mir für die Spieler des TTC leid, vor allem für einen Otwinowski, der in der Mitte eine stolze 22:2 Bilanz stehen hat.
Alt 28.04.2008, 10:09
ptbarni ptbarni ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ptbarni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
also Teamgeist spielt sicherlich eine große Rolle auch in den oberen Ligen oder gerade in den oberen Ligen wo eine hohe Leistungsdichte herrscht... nicht umsonst steht Bönen als beste Mannschaft der Rückrunde da und das ohne Legionäre... Glückwunsch... leider jedoch werden das eher Ausnahmen bleiben in den höhreren Spielklasse...

Teamgeist baut sich über ein Gemeinschaftsgefühl auf... das kann sich durch gemeinschaftliches Training oder bsp.weise gemeinsame Freizeitaktivitäten aufbauen... oftmals sind die Umstände aber aber so dass die Spieler zu den Spielen ja anreisen, wodurch es natürlich schwierig ist einen Teamgeist aufzubauen...

in der 2.Liga hat Siek dieses Jahr gezeigt was mit Teamgeistmöglich ist und ich denke auch dass der eingeschlagene Weg von Holthausen auch sehr bald Früchte tragen wird...

so nun aber zurück zum Thema :-)
Alt 28.04.2008, 10:10
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

War nicht erst in der Presse von 2-3 Neuzugängen zu lesen? Jetzt sind es sogar schon 4 Neue. Vor allem mit Otwinowski überrascht nun wirklich, da er eigentlich voll überzeugt hat. Na da bin ich ja mal gespannt wen der Double-U so aus dem Hut zaubert.
Alt 28.04.2008, 10:46
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

vielleicht ist das in altena nur ein integrationsprojekt für osteuropäer...aber mal im ernst, mich würde mal interessieren, woher diese ganzen connections nach polen oder tschechien kommen, ist ja schon auffällig, dass vor allem in den oberen paarkreuzen der rl und zum teil auch der ol, etwas übertrieben gesagt, polnisch als amts- und deutsch als fremdsprache gilt...keine gute entwicklung meiner meinung nach...wenn mal tischtennis populärer machen will, dann sollte man eher jungen deutschen spielern die chance geben, sich zu entwickeln und nicht nur des erfolgs wegen ausländische ledionäre spielen lassen!
Alt 28.04.2008, 11:28
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und weil der TTC Rg Porz sich so toll versteht und auch noch nach dem Spiel zusammen essen gehen, im Gegensatz zu anderen RL-Vereinen, werden sie es zum x-ten Male schaffen, als letzter Verein die Ergebnisse in click-TT einzutragen. Welcher überforderte Mannschaftsführer ist denn für diese ständige Schlamperei zuständig? Aber in der nächsten Saison wird bestimmt wieder alles gut werden.
Alt 28.04.2008, 11:45
Schnulze Schnulze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schnulze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Genau. Vor allem hat der wttv darum gebeten, das alle ergebnisse am letzten spieltag bitte zügig eingetragen werden, damit man evtl. den direkten vergleich in der tabelle berücksichtigt. manche lerne es nie
Alt 28.04.2008, 14:41
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Dennoch tut es mir für die Spieler des TTC leid, vor allem für einen Otwinowski, der in der Mitte eine stolze 22:2 Bilanz stehen hat.
Wenn er z.B. zu viel Geld haben wollte ...

... warum behalten!?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »