|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5
Zitat:
Werdohl - TTSG 6:9: TTSG muss unbedingt punkten und wenn Tillmann wieder spielt sollte es reichen Letmathe - Lendringsen 9:6: auch ein (sehr) wichtiges Duell im Tabellenkeller und da einer der Gerstbergers sich festgespielt hat wird Letmathe gewinnen Attendorn - Plettenberg/Oestertal 9:4: aus meiner Sicht auch ne klare Sache für Attendorn Iserlohn - Fredeburg 8:8: Spitzenspiel mit offenem Ausgang Altena - Freienohl 8:8: aber nur wenn StR komplett ist Menden - Brunskappel 9:4: sollte eine klare Sache für Menden sein, Brunskappel vor allem hinten nicht stark genug (zumindest die Nr.6) und Kuhnhenne ist auch noch nicht richtig in Fahrt |
|
|||
|
|||
Moin Leute,
dann will ich mich ab jetzt auch mal hier an den schönen Diskussionen beteiligen ;-) Tippe erstmal den nächsten Spieltag! Werdohl - Lüdenscheid 9:7 Letmathe - Lendringsen 9:5 Attendorn - Plettenberg/Oestertal 9:4 Iserlohn - Fredeburg 7:9 ![]() Altena - Freienohl 8:8 Menden - Brunskappel 9:6 Gruß PromillePrinz |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dann will ich auch mal Tippen: Werdohl - Lüdenscheid 9:4 Lüdenscheid muss hoffen das sie es in der Rückrunde noch schaffen können Letmathe - Lendringsen 9:5 Lendringsen wohl mit Personalsorgen und Letmathe laut Ankündigung komplett Attendorn - Plettenberg/Oestertal 9:4 Attendorn macht bis jetzt einen guten Eindruck und Plettenberg zu oft nicht komplett Iserlohn - Fredeburg 6:9 Ich bin guter Dinge, Oben sind beide gut in Form und unser "Prinz" kommt auch langsam zurück. Unten sind wir meiner Meinung stärker, wobei ich nicht weiß wen Iserlohn noch in der Hinterhand hat Altena - Freienohl 9:6 Schwer zusagen ![]() Menden - Brunskappel 9:6 Menden ist ausgeglichender besetzt
|
|||
|
|||
Ich tippe dann hier auch mal mit, weil es in unserer Liga langweilig ist
![]() Werdohl - Lüdenscheid 9:6 (knappes Ding auf jeden Fall) Letmathe - Lendringsen 9:5 (Lendringsen geschwächt) Attendorn - Plettenberg/Oestertal 9:4 (Anti-Plettenberg, Anti-Sascha ![]() Iserlohn - Fredeburg 9:7 (Satzgewinn aber für Fredeburg ![]() Altena - Freienohl 8:8 (Beide haben den Sieg verdient) Menden - Brunskappel 9:5 (Sieg sollte drin sein für die Mendener, aber kann auch knapper ausgehen) So, dann lerne ich auch mal diese Liga kennen ![]()
|
|||
|
|||
...Ja klar geht das! Frag mal die Spieler aus eurer 2ten Mannschaft!
![]() MfG Chmille |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Werdohl - Lüdenscheid 9:3 Werdohl zu Hause zu stark Letmathe - Lendringsen 7:9 Lendringsen mit guten Nerven im Abschlußdoppel ![]() Attendorn - Plettenberg/Oestertal 6:9 Plettenberg nach der Ruhepause klar verbessert ![]() Iserlohn - Fredeburg 9:7 Knappes Ding, aber die stärkere Mitte (Laut Bilanzen) wird den Ausschlag geben... Altena - Freienohl 9:5 Trotz Stemü ![]() Menden - Brunskappel 9:4 Sonntags- Vorteil ![]()
|
||||
|
||||
wo ist denn bitte bei uns der sonntagsvorteil?
ich kann den leider nicht erkennen. das hat eher etwas mit jedem persönlich zutun, ob er frühaufsteher ist oder nicht. zudem müssen wir ja auch aufstehen, in die halle fahren und ggf aufbauen. ich baue zwar nicht auf, aber ich kann aus prinzip nicht aufstehen. ich werde wach, gegen viertel vor neun bis neun. das einzige was ich mache ist anziehen und zähneputzen. dann komm ich in die halle zwischen viertel nach neun und halb zehn und sehe aus als wäre ich gerade aus dem bett geklettert( was ja auch nicht ganz falsch ist) also sonntagsvorteil auf unsere mannschaft zu beziehen ist grober unfug. wer damit nun mal nicht klarkommt ist einfach ein waschlappen oder sucht dringend eine ausrede.
|
||||
|
||||
Irgendwer muss sich das ja ausgedacht haben. Es wurde bestimmt nicht vom Verband beschlossen, dass Ihr Sonntags spielt...
Du beschwerst Dich hier über Sachen, die ihr Euch doch selbst ausgesucht habt. Du hast den Vorteil, dass du bis ca. 9 schlafen kannst. Geh mal folgendes durch: 10 Uhr Spiel 9:30 Uhr spätestens in der Halle aufschlagen 8:45 Uhr spätestens losfahren Was davor mit aufstehen, Zähneputzen usw. noch auf einen zukommt brauche ich ja nicht aufzählen. Grundsätzlich sehe ich es schon als Heimvorteil an. Des Weiteren seid Ihr es gewohnt um diese Uhrzeit zu spielen. Und ja ich bin ein Waschlappen, weil ich eigentlich keine Lust habe Sonntags um 10 Uhr zu spielen. Des Weiteren gibt es Leute die vielleicht Samstag Abend noch mal etwas unternehmen wollen und dann vielleicht nicht immer so ganz zeitig im Bett sind. Gruß Der Waschlappen
|
|||
|
|||
@Bio: Genauso sehe ich das auch! ;-)
|
|
|||
|
|||
Ich spiele auch nicht gerne Sonntags morgen, aber zweimal in einer Saison ist ja noch in Ordnung.
Ich rege mich nur über Freienohl auf, die noch nie Sonntags gespielt haben und dieses Jahr das versuchen um wahrscheinlich paar mal das glück zu haben das Mannschaften nicht komplett kommen oder noch irgendwelche Fremdflüssigkeiten im Blut! Wenn Mannschaften aus irgendwelchen Gründen Sonntags spielen "müssen" oder es wirklich gerne machen(soll es geben) habe ich da ja verständnis für, aber so nicht. Deshalb hoffe ich mal das wir auch unser zweites und letztes Sonntags spiel der Saison gewinnen werden.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.