Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2008, 16:40
ach_ja ach_ja ist offline
TV Fredeburg
Foren-Stammgast 1000

ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)ach_ja trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Knallomat Beitrag anzeigen
Wollen wir mal sehen, funktioniert doch! Wir sind in der letzten Saison als Verein aufgestiegen (mit 10 Ersatzspielern und insgesamt 28 Ersatzgestellungen) und was nicht kaputt ist ändert man nicht.
Respekt, wir haben nur 7 Ersatzspielern mit 17 Einsätze zu bieten und das war mir schon viel zu viel. Wobei 1-2 mal haben wir ja auch mit absicht Ersatz genommen, weil wir dadurch stärker waren.
Vielleicht spiele ich dann gegen euch auch nicht mit und wir nehmen unseren Beste wieder mit
Alt 08.10.2008, 19:01
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUvTE=ach_ja;1256785]Respekt, wir haben nur 7 Ersatzspielern mit 17 Einsätze zu bieten und das war mir schon viel zu viel. Wobei 1-2 mal haben wir ja auch mit absicht Ersatz genommen, weil wir dadurch stärker waren.
Vielleicht spiele ich dann gegen euch auch nicht mit und wir nehmen unseren Beste wieder mit[/QUOTE]

Also wird dann Beste anstatt des "Besten" mitgenommen. Meiner Meinung nach liegt es alles an dem einen n. Das wird dann wohl den Erfolg ausmachen. Unseren Beste, daraus folgt unsere Besten ohne den "Besten". Denn da wäre ein n zuviel und dies wäre nur unnötiger Ballast.

Ich entschuldige mich schon ein Mal für diese doch eher mäßig lustigen und auch unnötigen Sticheleien.

Verkneifen kann ich sie mir dann aber auch nicht. Jaja hochtrabende, unwitzige Scherzchen reißen, dann aber doch so einfach gestrickt sein eine Möglichkeit zur Provokation, mag sie auch noch so versteckt sein, nicht auslassen zukönnen. So sind sie, die fiesen kleinen Nachtreter...
Alt 08.10.2008, 21:47
Bone Bone ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Bone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alt 09.10.2008, 18:39
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Daher auch der etwas ironische Unterton mit dem Hinweis auf die Unlustigkeit und einer prompten Entschuldigung.

Hans macht aber mittlerweile sicher schon seinen Master...
Alt 09.10.2008, 20:34
Bone Bone ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Bone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn man nicht drauf rumreiten will, entsteht so ein Post gar nicht. Egal wie oft man danach auf möglichst eloquent klingende Art und Weise versucht, das Ganze als unlustig darzustellen und sich dafür zu entschuldigen. Und wenn man so einen Post verfasst, sollte man sich auch darüber im Klaren sein, dass es entsprechende Reaktionen gibt. Aber was campi nicht lernt, lernt Thiloho wohl nimmermehr...
Alt 09.10.2008, 21:23
TheGodfather TheGodfather ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TheGodfather ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bone Beitrag anzeigen
Wenn man nicht drauf rumreiten will, entsteht so ein Post gar nicht. Egal wie oft man danach auf möglichst eloquent klingende Art und Weise versucht, das Ganze als unlustig darzustellen und sich dafür zu entschuldigen. Und wenn man so einen Post verfasst, sollte man sich auch darüber im Klaren sein, dass es entsprechende Reaktionen gibt. Aber was campi nicht lernt, lernt Thiloho wohl nimmermehr...
Alt 10.10.2008, 12:50
Benutzerbild von Thiloho
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Bone Beitrag anzeigen
Es ist die Langeweile, die mich trieb. Zudem ist es nicht sehr eloquent, sondern lediglich normale Schriftsprache.

Zudem war der komplette Post nicht editiert. Das, was man dort lesen kann ist das Original. Daher wurde NICHTS danach anders dargestellt als es vorgestellt wurde.

Erst lesen und verstehen und dann kommentieren.

Für die nicht ganz so Schnellen unter uns: Es gab eine Entschuldigung nach dem Vergehen, die aber unmittelbar ans Vergehen angehängt wurde, ohne das jemand klagte. Dies war zudem nicht möglich, weil beides in einem Post verfasst wurde.

Ich war mir der Unlustigkeit und des "nerdygen" Witzes durchaus bewusst.
Alt 10.10.2008, 14:54
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bezirksklasse 08/09 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Thiloho Beitrag anzeigen
Es ist die Langeweile, die mich trieb. Zudem ist es nicht sehr eloquent, sondern lediglich normale Schriftsprache.

Zudem war der komplette Post nicht editiert. Das, was man dort lesen kann ist das Original. Daher wurde NICHTS danach anders dargestellt als es vorgestellt wurde.

Erst lesen und verstehen und dann kommentieren.

Für die nicht ganz so Schnellen unter uns: Es gab eine Entschuldigung nach dem Vergehen, die aber unmittelbar ans Vergehen angehängt wurde, ohne das jemand klagte. Dies war zudem nicht möglich, weil beides in einem Post verfasst wurde.

Ich war mir der Unlustigkeit und des "nerdygen" Witzes durchaus bewusst.

Sorry Thiloho
Ich glaube da haste dir mit Bone den falschen Kontrahenten in Sachen, "Klugscheißerei und Analyse" ausgesucht!..Ich werde das ganze aufjedenfall mit Freude verfolgen!xD

MfG Chmille

Geändert von Chmille (10.10.2008 um 14:57 Uhr)
Alt 11.10.2008, 10:24
Benutzerbild von Stefan Müller
Stefan Müller Stefan Müller ist offline
stemü
Junior-Forenmitglied

Stefan Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird Zeit, dass die Pause zu Ende geht, damit hier mal wieder was Gescheites reingeschrieben wird...
Alt 12.10.2008, 22:19
Chmille Chmille ist offline
Hor$e$hoe_[K/\\a]_2K13
Foren-Stammgast 500

Chmille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stefan Müller Beitrag anzeigen
Wird Zeit, dass die Pause zu Ende geht, damit hier mal wieder was Gescheites reingeschrieben wird...
Servus

..Denke ich auch! daher hier schon mal meine Tipps für den nächsten Spieltag.

Werdohl : Lüdenscheid 9:5
Letmathe : Lendringsen 9:4
Attendorn : Plettenberg/Oestertal 9:5
Iserlohn : Fredeburg 8:8
Altena : Freienohl 6:9
Menden : Brunskappel 9:4

Man darf gespannt sein.

So jetzt seid Ihr dran!

MfG Chmille
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »