Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2009, 22:16
zopfeneserb zopfeneserb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zopfeneserb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

dann wird sich frickenhausen wohl aus dem aufstiegsrennen verabschieden müssen, trotz starker 8 mann. offenburg scheint wirklich stark zu sein, da sie auch gegen birkmannsweiler einen punkt geholt haben. sieht so aus, als ob heilbronn den aufstieg schaffen sollte.
Alt 29.11.2009, 22:27
TT-Magicer TT-Magicer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Magicer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

im aufstiegsrennen wird frickenhausen bis zum Ende dabei bleiben da bin ich mir sicher ihr ist der Aufstieg sehr wichtig sonst würden sie nich bei jeder gelegentheit auch stellwaag spielen lassen...

Birkmannsweiler wird diese Saison nie aufsteigen die müssen jetzt sogar noch gegen rastatt und wendlingen... Und ohne ogurinde..
Alt 29.11.2009, 22:29
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

naja,ich denke grundsätzlich will frick schon hoch,sonst stellt man nicht so ein team zusammen,aber wenn immer wieder akerström und auch stellwag ausfallen,wirds sehr eng werden mit dem aufstieg.(außer sie könnten das vakuum noch beheben wenns drauf ankommt,aber ich denke eher nicht...)denn dann wird man schon das ein oder andere mal straucheln,wie die ergebnisse ja auch beweisen.

es bleibt somit ein spannender dreikampf zwischen frick,heilbronn und wendlingen.momentan würd ich persönlich heilbronn leicht favorisieren was den aufstieg angeht,zumal sie in der rückrunde umstellen müssen,und so imho noch stärker stehen werden.but,we will see...

Geändert von Turboblock (29.11.2009 um 22:59 Uhr)
Alt 29.11.2009, 22:51
Lallebabbel Lallebabbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lallebabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von rückhandniete Beitrag anzeigen
ach übrigens an den adressaten der einen besen mitsamt der Putzfrau essen wollte falls der Petermann ausgeglichen spielt: der Herr Petermann steht jetzt 3:3! Er hat gestern stark gespielt und einen Ball aus der Abwehr heraus ums netz gezirkelt, so einen ball spielt man wahrscheinlich nur einmal in seiner karriere.

@lallebabbel: die putzfrau scheint mir doch erspart zu bleiben - aus 3:3 wurde jetzt wie erwartet 3:10 !!!!
okay okay ist ja gut. ich hab das wahrscheinlich doch leicht falsch eingeschätzt.
Alt 29.11.2009, 22:51
TT-Magicer TT-Magicer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-Magicer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So sehe ich es auch

ohne stellwag wäre es noch überhaupt nicht schlimm aber ohne akerstrom ist schon gegen gute Mannschaften schwer...

Aber mich würde mal interessieren warum der kleine Qiu gar nicht gespielt hat und der mittlere Qiu sein zweites Spiel kampflos aufgibt...das spiel gegen birkmannsweiler wäre vielleicht so schon hätte er gespielt 9:3 fertig gewesen...

Ich glaube aber trotzdem in der Vorrunde wird frickenh. keine Punkte mehr liegen lasse

Geändert von TT-Magicer (29.11.2009 um 22:54 Uhr)
Alt 29.11.2009, 23:02
Lallebabbel Lallebabbel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lallebabbel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich geb jetzt mal nen tip ab. ich sag wendlingen wird meister.
wir hatten gestern und heut das vergnügen gegen beide Teams zu spielen. Ich persönlich finde Wendlingen hinten und vorne einen Tick stärker, dafür ist Heilbronn in der mitte bärig. Aber man sollte auch abwarten, der Führer muss/darf in der Rückrunde in die Mitte. Wir in unserer Mannschaft denken, dass er in der Mitte vielleicht ausgeglichen bis leicht positiv spielen könnte, mehr aber auch nicht.
Mal noch was anderes. Dass die zwei qius ba-wü spielen und gleichzeitig das spiel gegen mosbach ist ist doch vollkacke. Nun denn, mosbach konnte ja offensichtlich auch das spiel gegen uns nicht verlegen....
und wer betreut die beiden? der daddy? dann würden schon mal alle Qius fehlen. dann kannst du es im prinzip gleich schenken.
Alt 29.11.2009, 23:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

das ist es eben das problem bei frick,alles haben wollen geht halt nicht.akerström muss man wohl zur pro tour lassen,sonst würde er wohl nicht spielen in der ol.ein durchaus großes zugeständniss wie ich meine,trotz seiner klasse,so könnte aber der titel futsch werden.der stellwag wird vermutlich nicht so oft spielen können/wollen,wie auch immer,und die jungen qiu's haben die nationalen ranglisten im auge.

alles schön und gut,nur dann wirds eben reichlich eng werden mit dem aufstieg,auch wenn sie aller voraussicht nach herbstmeister werden.heilbronn/wendlingen dürfte ein enger vergleich werden.der führer ist für vorne fast schon ein scheintoter,mitte dürfte er aber minimum ausgeglichen spielen.

der dudek wird aber imho auch vorne ordentlich spielen,somit steht hn in der rückrunde wohl besser,weil leistungsmäßig aufgestellt.aber man wird sehen,wird wohl ein völlig offener dreikampf bis zum schluss bleiben zwischen frick,hn und wendlingen.im gegensatz zum letzten jahr,bei allem respekt(ottenau)auf jeden fall wieder mal ein spielstarker aufsteiger,egal wen es dann letztlich auch erwischen wird...

Geändert von Turboblock (29.11.2009 um 23:31 Uhr)
Alt 30.11.2009, 08:54
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Lallebabbel Beitrag anzeigen
Ich geb jetzt mal nen tip ab. ich sag wendlingen wird meister.
wir hatten gestern und heut das vergnügen gegen beide Teams zu spielen. Ich persönlich finde Wendlingen hinten und vorne einen Tick stärker, dafür ist Heilbronn in der mitte bärig. Aber man sollte auch abwarten, der Führer muss/darf in der Rückrunde in die Mitte. Wir in unserer Mannschaft denken, dass er in der Mitte vielleicht ausgeglichen bis leicht positiv spielen könnte, mehr aber auch nicht.
Der Führer muss aber mindestens an Position 6 spielen. Nix da mit Mitte...
Alt 30.11.2009, 09:40
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht wie derzeit die Regeln sind, aber vor ein paar Jahren konnte man in der Oberliga zur Halbserie kein Paarkreuz überspringen.

Wenn sich das nicht geändert hat, spielt er an Position 4.
Alt 30.11.2009, 09:54
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Talentfreie Zone Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht wie derzeit die Regeln sind, aber vor ein paar Jahren konnte man in der Oberliga zur Halbserie kein Paarkreuz überspringen.

Wenn sich das nicht geändert hat, spielt er an Position 4.
Bei 1.3 Punkten Differenz muss umgestellt werden (siehe Görsch bei Neustadt Regionalliga letzte Saison). --> Führer muss mindestens an Position 6 gemeldet werden.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »