|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
Wenn die Masse der kleinen Händler wieder mit Butterfly mitzieht können die anderen 3 Grossen ja auch nicht anders (sonst müssten die ja ein eigenes Vertriebskonzept aufziehen). "Krieg" (eigentlich ein richtiges Scheisswort) hin oder her, zum Schluss wollen alle ihre Produkte verkaufen. Ok - gefallen lassen die anderen 3 Grossen sich das sicher nicht, aber ob sie wirklich viel dagegen tun können? Naja mal sehen was wirklich passiert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
sie daran so / zu wenig verdienen? --> Das glaube ich nicht. Gerade die kleinen brauchen die wenigen Margen. Auch wenn sie BTY wieder anbieten könnten, empfehlen werden sie andere Produkte. => Bty hat sich (selbst) erledigt. BTW: Wir haben nur noch einen einzigen Spieler mit alten BTY- Belägen im Verein... von daher betrifft uns das so oder so überhaupt nicht.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (27.03.2011 um 11:49 Uhr) |
|
||||
|
||||
Also ich würde mich freuen, wenn mein Händler (weiterhin) Butterfly-Produkte anbieten würde. Hat ja auch was mit Kundenbindung zu tun. Ich mag die Klamotten und würde zudem ungern auf meine Beläge verzichten. Steht ja jedem frei, sich anders zu entscheiden.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Einige wenige Großhändler haben ihre Aktionen bereits abgesprochen. Wie sollen denn die Kleinen sich absprechen? Jeder der dies machen würde würde nicht beliefert werden und kein Umsatz machen können. Wer hat hier wohl den längeren Atem??? Wer Butterfly vertreiben will, muss es exklusiv machen. Da Butterfly die Großhändlier umgeht umgehen die eben alle Butterfly Stores. Eine normale Reaktion die zur Folge hat, dass Butterfly nichtmal in der Lage ist deutschlandweit 10 BTY Stores zu finden. Bei der angebotenen schlechten Marge setzt eben niemand auf dieses Konzept. |
|
|||
|
|||
Absolute Zustimmung
![]() ![]() ![]()
Holz: TSP Def Classic Vh: Coppa X2 RH: Octopus Geändert von nevada (29.03.2011 um 07:35 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Also mal ehrlich, wen interessieren den 5, 10 oder 50 Butterfly Stores. Die braucht doch kein Mensch. Oder hat jemand schon einmal das Bedürfnis gehabt in einen Amazon Store zu gehen
![]()
|
|||
|
|||
Gerade die Händler im Ruhrgebiet, die aufgrund der Nähe schon immer einen engen Kontakt zur Bty Europazentrale hatten, werden weiter Bty anbieten.
Habe ich auch schon so gehört, sie wollen dem Kunden weiterhin die ganze Markenvielfalt an Tischtennisprodukten anbieten können. Das ist ja auch nachvollziebar, damit nicht die Kunden dann direkt zu Bty gehen und dort alle Ihre Produkte kaufen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist Fakt ![]() Die haben nicht mal 4 Stück gefunden ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.