|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Stimmt, da hatte ich mich wohl verrechnet. Aber Eure Dritte spielt ja noch gegen Erding...da müssen dann vorher halt ein paar Extra-Trainingseinheiten her. Geht scho no.
|
|
||||
|
||||
Ich glaub nicht, dass da noch was möglich ist...der Zug ist angefahren, ohne Poing!
Aber es gibt schlimmeres, ist ja nur eine Freizeitbeschäftigung ![]() |
|
|||
|
|||
Die Gratulationen sind ja nett gemeint, aber doch ein wenig verfrüht. Im Moment spricht alles für uns, aber...noch ist es nicht sicher. Mal schauen was Erding heute Abend in Allershausen macht und dann haben wir ja noch zwei Möglichkeiten den Deckel drauf zu setzen.
Die Poinger Ausfälle gegen Erding und uns sind natürlich bitter, aber auch hier muss man sagen, dass gerade Poing mit Spielern aus der Dritten gut auffüllen kann...andere würden sich solche Ersatzspieler wünschen... |
|
||||
|
||||
Mit Feldkirchen und Erding habt ihr nun noch 2 Gegner, die ihr in der Vorrunde mit
9:4 und 9:1 geschlagen habt! Da passiert nichts mehr, das müßte schon mit dem Teufel zugehen... Ich weiss nun im Moment nicht, wer von der Dritten gestern ausgeholfen hat, aber durch das Aufrutschen der Paarkreuze ist das trotzdem nicht aufzufangen, wenn 2 Spitzenspieler fehlen. Aber egal, ist ja n icht eure Schuld und wie bereits erwähnt: ich gönne es euch von Herzen! |
|
|||
|
|||
Michi und Wolfgang haben ausgeholfen. Die Paarkreuz-Thematik ist klar und gerade in einem solchem Spiel natürlich nicht ganz unerheblich...
Ansonsten bin ich bei dir...wir haben eine Hand am Pott ![]() Wo warst du eigentlich gestern? Ich hatte fest mit dir gerechnet... |
|
||||
|
||||
Ich konnte leider nicht
![]() Ich musste zuhause ganz genau auf unsere Couch aufpassen! Hab mich gleich draufgelegt, damit sie niemand unterm Hintern wegklaut! ![]() Und uuurplötzlich konnte ich mich nicht mehr aufraffen ![]() Aber bei deeem klaren Ergebnis war eh nichts zu sehen... |
|
|||
|
|||
Dein Verantwortungsbewusstsein gegenüber deiner Couch ist bewunderswert
![]() |
|
||||
|
||||
Danke, ich seh das ähnlich! Mal sehen ob sie es mir dankt und mich heute wieder
aufnimmt! Muss mich heut früh hinlegen...morgen erstes Punktspiel um 10.30 (die spinnen ja ![]() zweites um 15 Uhr. |
|
|||
|
|||
Na dann festigt mal euren Rele-Platz, gell
![]() |
|
|||
|
|||
Erding verliert in Allershausen! Das wars
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ju. Bezirksliga 11/12 | dibichris | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 5 | 28.09.2011 15:08 |
3. Bezirksliga Nordisar Herren 09/10 | Schnarchzapfen | Bezirk Oberbayern | 30 | 01.12.2009 12:19 |
Bezirksliga I | WalterK | ehemaliger Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 204 | 10.06.2005 11:16 |
2. Bezirksliga | Zitterlatte | TTV Schleswig-Holstein | 5 | 11.07.2004 10:23 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.