|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Preis/Leistungsverhältnis beim 40mm Wettkampfball? | |||
| Andro |
|
9 | 4,39% |
| Joola |
|
11 | 5,37% |
| Nittaku China |
|
6 | 2,93% |
| Nittaku Japan |
|
58 | 28,29% |
| Tibhar |
|
55 | 26,83% |
| TSP |
|
27 | 13,17% |
| Butterfly |
|
6 | 2,93% |
| Stiga |
|
10 | 4,88% |
| Donic |
|
9 | 4,39% |
| ein anderer |
|
14 | 6,83% |
| Teilnehmer: 205. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alles zu TT-Bälle
Lass die Finger davon!!!! Weich, nicht rund ungeleichmäßig dicke Wand... Einfach schrecklich!!
|
|
|
||||
|
||||
|
was haltet ihr von den friendship trainingsbällen?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auf der Suche nach günstigen und guten Trainingsbällen. Welche könnt ihr empfehlen?
In meiner engeren Auswahl sind der Double Circle und der Imperial Standard. mfg tougel Geändert von tougel (06.08.2010 um 12:00 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Danke Dir, hast mich vor einem Fehlkauf bewahrt. Das fieseste, was ich bisher hatte, waren Hudora Trainingsbälle, da hat man die Unregelmäßigkeiten auf Anhieb gesehen.
|
|
|
||||
|
||||
|
die hat man sogar gesehen?!?!
normalerweise merkt man die doch nur also die günstigsten die ich kenne sind die friendship, finde die fürs aufschlagtraining auch gar nicht schlecht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
friendship sind okay. nichts besonderes, aber fallen jetzt auch ned massiv ab.
|
|
|
||||
|
||||
|
hat jemand schon mit YinHe Trainigsbälle gespielt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Also wir haben mehrheitlich die Andro PX im Training, dazwischen auch mal den Butterfly Youth 40. Mag ich aber alle nicht so sehr. Richtig schlecht fand ich den Joola Training, der im Unisport angeschleppt wurde.
Für Punktspiele hatten wir in meinem alten Verein immer Joola-Bälle. Erst den Joola Super, dann die 40er Version davon und zuletzt auch den Joola Gold. Im neuen Verein wird mit Nittaku oder DHS gespielt. Da wir als Wettkampfballfarbe orange Bälle verwenden, kann ich da aber nicht unbedingt sagen, inwieweit sich das mit weissen Bällen vergleichen liesse. Ich persönlich spiele am liebsten mit den Butterfly ***-Bällen.
| Stichworte |
| punktspiele, wettkampfbälle |
|
|