|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006
Zitat:
@WHV-Noppe Sollten wir WSSV 9:7 schlagen sind mir mit denen Punkt- und Spielgleich, rechne schonmal... |
|
|
|||
|
|||
|
@DirkEausM: Euch gehts ähnlich wie uns, wenn gleich die Vorzeichen umgekehrt sind....
Je nach Spielverhältnis haben wir trotz einiger "vergurkter" Spiele zum Schluß vielleicht doch noch die Chance, aus eigener Kraft Meister zu werden (naja, ganz denn doch nicht...wenn Bokel die letzten Spiele klar gewinnt, ist es Essig )Wünsch euch aber viel Glück! Gruß die_Säge |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hauptsache es kommt nicht so, das ihr trotz euerer "vergurkten Spiele" Meister werdet und wir gleichzeitig "dadurch" absteigen Also, Meister dürft ihr nur werden, wenn wir nicht absteigen, sonst muß ich doch noch meckern...
|
|
|
||||
|
||||
|
Geschichte wiederholt sich leider nicht! Diesmal lagen wir 4:7 zurück und Rainer war mit 0:2 Satzrückstand bereits auf der Verliererstraße. Zum 7:7 konnten wir zwar noch ausgleichen - mehr war dann aber nicht drin.
Doppel 2:2 Oben 0:4 Mitte 3:1 Unten 2:2 TSR zeigte sich gegen schlappe Ekerner kämperisch und entführte verdient beide Punkte. Gruß Kai Die Verlegungs-Kiste-Bier hatte TSR leider nicht dabei .... |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ekern - TSR WHV 7:9
Zitat:
Dies ist leider auch das einzig witzige, was ich deinem Bericht entnehmen kann... Leute, Leute was ist das eigentlich für ne beschissene Saison, was habt ihr alle gegen uns Nach diesem erneuten Tiefschlag stehen wir somit als 1. Absteiger fest Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist dies nicht unverdient, aber... Ihr könnt Euch alle nur freuen, das mir Punktspiele am Popo vorbeigehen, sonst wäre diese Saison echt ein Grund den Schläger erneut an den Nagel zu hängen ![]() Berichtigung: Das mit dem Abstieg nehme ich zurück, gewinnt jetzt TSR auch gegen Gödens 9:7, reicht uns ein 9:4 gegen WSSV zu Platz 8, wers glaubt
Geändert von DirkEausM (05.04.2006 um 03:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ekern - TSR WHV 7:9
Zitat:
Mal ehrlich, uns ärgert diese unnötige Niederlage maßlos. Den dritten Platz hatten wir schon ins Auge genommen. Das können wir uns jetzt abschminken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Mal ehrlich, uns ärgert diese unnötige Niederlage maßlos. Den achten Platz hatten wir schon ins Auge genommen. Das können wir uns jetzt abschminken.
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen zusammen
Der TSR ist wieder Back in Town Tus Ekern - TSR W´haven 7:9 Doppel: 1:2 hätte fast sogar 0:3 gegen uns ausgehen können, Walter/Catuk schon mit 0:2 Sätzen hinten aber dann doch noch über fünf Sätze den Punkt geholt Oben: 0:4 Unglaublich, der TSR holt alle Einzel Oben Mitte: 3:1 Ekern einfach besser und klasse gespielt Unten: 2:2 Lübcke nicht zu bezwingen Enddoppel: 1:3 für Catuk/Walter (ich liebe es ins Enddoppel zu gehen , Ich stand mal wieder lichterloh in Flammen )Tja, es kommt immer anders als man denkt Der TSR bedankt sich beim Tus Ekern für das sehr faire und spannende Spiel, natürlich auch für das Bier, die Kiste gibt es auf jeden Fall noch fürs Verlegen Bis denn dann Meik Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (05.04.2006 um 17:50 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Man man man, könnt ihr euch mal einigen, dass ist ja nicht zum aushalten. Wer will jetzt Relegation spielen - Finger hoch. Der Rest guckt in die Röhre! Soll ich nun in einer Minihalle trainieren, um in Gödens zu bestehen, mich auf ein unberechenbares Derby beim WSSV vorbereiten oder soll ich doch noch eben Deutschaufsätze aus der Grundschule lesen, um einen anderen User dieses Forums überhaupt zu vestehen?
![]() Glückwunsch an TSR, der Abstiegskampf scheint zu beflügeln. Ich glaub aber, ihr müsst trotzdem unbedingt gegen Gödens gewinnen, ich denke nämlich, das WSSV gegen Metjendorf punktet. Ach wat, bei euch weiß man ja nie... zumindest fällt der TVM jetzt wohl als Reli - Gegner aus. Hab keine Lust das Spielverhältnis nachzurechnen, sieht aber übel aus. Damit ist ja wieder alles möglich.
|
|