Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2006, 14:07
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Herren AML/FRI/WHV 2005/2006

Zitat:
Zitat von die_Säge
und eigentlich wärst du ja mal dran, gegen mich zu gewinnen...
Ich befürchte, bevor das eintritt, verliere ich eher gegen J.P.3

@WHV-Noppe
Sollten wir WSSV 9:7 schlagen sind mir mit denen Punkt- und Spielgleich, rechne schonmal...
Alt 04.04.2006, 14:35
die_Säge die_Säge ist offline
der sich die Noppe holt
Forenmitglied

die_Säge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@DirkEausM: Euch gehts ähnlich wie uns, wenn gleich die Vorzeichen umgekehrt sind....
Je nach Spielverhältnis haben wir trotz einiger "vergurkter" Spiele zum Schluß vielleicht doch noch die Chance, aus eigener Kraft Meister zu werden (naja, ganz denn doch nicht...wenn Bokel die letzten Spiele klar gewinnt, ist es Essig )
Wünsch euch aber viel Glück!

Gruß
die_Säge
Alt 04.04.2006, 15:35
registrierter Besucher

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von die_Säge
@DirkEausM: Euch gehts ähnlich wie uns, wenn gleich die Vorzeichen umgekehrt sind....
Stimmt, Bokel noch zweimal 9:5, dazu ein 5:9 gegen Euch, schon seit ihr ebenso Punkt- und Satzgleich.

Hauptsache es kommt nicht so, das ihr trotz euerer "vergurkten Spiele" Meister werdet und wir gleichzeitig "dadurch" absteigen
Also, Meister dürft ihr nur werden, wenn wir nicht absteigen, sonst muß ich doch noch meckern...
Alt 05.04.2006, 00:16
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig Ekern - TSR WHV 7:9

Geschichte wiederholt sich leider nicht! Diesmal lagen wir 4:7 zurück und Rainer war mit 0:2 Satzrückstand bereits auf der Verliererstraße. Zum 7:7 konnten wir zwar noch ausgleichen - mehr war dann aber nicht drin.

Doppel 2:2
Oben 0:4
Mitte 3:1
Unten 2:2

TSR zeigte sich gegen schlappe Ekerner kämperisch und entführte verdient beide Punkte.

Gruß
Kai

Die Verlegungs-Kiste-Bier hatte TSR leider nicht dabei ....
Alt 05.04.2006, 02:41
registrierter Besucher

AW: Ekern - TSR WHV 7:9

Zitat:
Zitat von Der Brunnenhof
TSR zeigte sich gegen schlappe Ekerner kämperisch und entführte verdient beide Punkte.
Du meintest sicherlich kemperisch, oder

Dies ist leider auch das einzig witzige, was ich deinem Bericht entnehmen kann...
Leute, Leute was ist das eigentlich für ne beschissene Saison, was habt ihr alle gegen uns

Nach diesem erneuten Tiefschlag stehen wir somit als 1. Absteiger fest
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist dies nicht unverdient, aber...

Ihr könnt Euch alle nur freuen, das mir Punktspiele am Popo vorbeigehen, sonst wäre diese Saison echt ein Grund den Schläger erneut an den Nagel zu hängen

Berichtigung:
Das mit dem Abstieg nehme ich zurück, gewinnt jetzt TSR auch gegen Gödens 9:7, reicht uns ein 9:4 gegen WSSV zu Platz 8, wers glaubt

Geändert von DirkEausM (05.04.2006 um 03:02 Uhr)
Alt 05.04.2006, 16:43
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ekern - TSR WHV 7:9

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Ihr könnt Euch alle nur freuen, das mir Punktspiele am Popo vorbeigehen, sonst wäre diese Saison echt ein Grund den Schläger erneut an den Nagel zu hängen
Mist, die konspirative Verschwörung der 1.BK gegen DirkEausM ist fehlgeschlagen ...

Mal ehrlich, uns ärgert diese unnötige Niederlage maßlos. Den dritten Platz hatten wir schon ins Auge genommen. Das können wir uns jetzt abschminken.
Alt 05.04.2006, 17:17
registrierter Besucher

Mal ehrlich, uns ärgert diese unnötige Niederlage maßlos. Den achten Platz hatten wir schon ins Auge genommen. Das können wir uns jetzt abschminken.
Alt 05.04.2006, 17:46
=KurzeNoppe=[TSR] =KurzeNoppe=[TSR] ist offline
-------------------------
erfahrenes Forenmitglied

=KurzeNoppe=[TSR] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen zusammen

Der TSR ist wieder Back in Town

Tus Ekern - TSR W´haven 7:9

Doppel: 1:2 hätte fast sogar 0:3 gegen uns ausgehen können, Walter/Catuk schon mit 0:2 Sätzen hinten aber dann doch noch über fünf Sätze den Punkt geholt

Oben: 0:4 Unglaublich, der TSR holt alle Einzel Oben

Mitte: 3:1 Ekern einfach besser und klasse gespielt

Unten: 2:2 Lübcke nicht zu bezwingen

Enddoppel: 1:3 für Catuk/Walter (ich liebe es ins Enddoppel zu gehen , Ich stand mal wieder lichterloh in Flammen )

Tja, es kommt immer anders als man denkt

Der TSR bedankt sich beim Tus Ekern für das sehr faire und spannende Spiel, natürlich auch für das Bier, die Kiste gibt es auf jeden Fall noch fürs Verlegen

Bis denn dann

Meik

Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (05.04.2006 um 17:50 Uhr)
Alt 05.04.2006, 18:37
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von DirkEausM
Mal ehrlich, uns ärgert diese unnötige Niederlage maßlos. Den achten Platz hatten wir schon ins Auge genommen. Das können wir uns jetzt abschminken.
Dafür habe ich volles Verständnis, dass Ihr Euch über Eure sämtlichen Niederlagen in der Rückrunde ärgert! Da konnten selbst wir nix daran ändern. Immer erst vor der eigenen Haustür kehren ...
Alt 05.04.2006, 18:47
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man man man, könnt ihr euch mal einigen, dass ist ja nicht zum aushalten. Wer will jetzt Relegation spielen - Finger hoch. Der Rest guckt in die Röhre! Soll ich nun in einer Minihalle trainieren, um in Gödens zu bestehen, mich auf ein unberechenbares Derby beim WSSV vorbereiten oder soll ich doch noch eben Deutschaufsätze aus der Grundschule lesen, um einen anderen User dieses Forums überhaupt zu vestehen?
Glückwunsch an TSR, der Abstiegskampf scheint zu beflügeln. Ich glaub aber, ihr müsst trotzdem unbedingt gegen Gödens gewinnen, ich denke nämlich, das WSSV gegen Metjendorf punktet. Ach wat, bei euch weiß man ja nie...
zumindest fällt der TVM jetzt wohl als Reli - Gegner aus. Hab keine Lust das Spielverhältnis nachzurechnen, sieht aber übel aus. Damit ist ja wieder alles möglich.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »