Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.10.2005, 15:32
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren FTTB-Liga 2005/2006

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Als Ergänzung nochmal die genauen Ergebnisse:

Klotz/Horstmann - Hosty/Köhler 2:3 / 0:1 (7:11 im 5.)
Franke/Piecha - Töllner/Ledrich 2:3 / 0:2 (10:12 im 5.)
Rohn/Abraha - Laedtke/Tonn 1:3 / 0:3

Klotz - Ledrich 3:0 / 1:3
Franke - Töllner 1:3 / 1:4
Horstmann - Köhler 3:1 / 2:4
Rohn - Hosty 3:1 / 3:4
Abraha - Tonn 3:1 / 4:4
Piecha - Laedtke 2:3 / 4:5 (nach 2:0, bemerkenswert das Spiel gedreht!)

Klotz - Töllner 2:3 / 4:6 (ausgeglichenes Spiel, 6:11 im 5.)
Franke - Ledrich 1:3 / 4:7
Horstmann - Hosty 3:0 / 5:7
Rohn - Köhler 3:2 / 6:7 (lag bereits 0:2 hinten; 13:11 im 5.)
Abraha - Laedtke 3:1 / 7:7
Piecha - Tonn 3:2 / 8:7 (nach 0:2)

Klotz/Horstmann - Töllner/Ledrich 3:1 / 9:7

Endstand: 9:7 Spiele; 38:32 Sätze

Schien ja noch dramtisch geworden zu sein! Ein, wenn nicht sogar 2 Punkte wären nach eurem Start sicher verdient gewesen ... so ists aber auch okay.
Nur gut das ich mir den grandiosen Werder-Sieg anschauen konnte. Danke dafür an die Farge Jungs!
Da hat der alte Piecha wieder angefangen zu spielen. Kein schlechter Anfang aber noch genauso unkonstant wie früher.
Alt 16.10.2005, 18:35
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwunsch an die vahrer jungs.
Alt 17.10.2005, 06:39
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von A. Dyx
Es gab nur zwei Spiele, die im fünften Satz entschieden wurden, da geht das 9:2 schon in Ordnung. Das Thema "Glück" wurde meines Erachtens gestern abend etwas aufgebauscht - spielentscheidend war`s jedenfalls nicht.

Hier nochmal die Ergebnisse:

Froese/Tutic - Töllner/Köhler 1:3 (8:11, 6:11, 15:13, 5:11)
Strecker/Gans - Ledrich/Laedtke 3:1 (11:6, 11:7, 9:11, 11:9)
Karnoub/Dyx - Hosty/Seebeck 3:0 (11:6, 12:10, 13:11)
Froese - Ledrich 3:1 (9:11, 11:7, 11:4, 11:6)
Karnoub - Töllner 3:1 (9:11, 12:10, 14:12, 11:7)
Strecker - Köhler 3:0 (13:11, 11:3, 11:8)
Gans - Hosty 3:1 (11:6, 9:11, 12:10, 11:7)
Tutic - Seebeck 3:1 (9:11, 11:3, 11:9, 11:8)
Dyx - Laedtke 3:2 (8:11, 13:11, 6:11, 12:10, 11:5)
Froese - Töllner 0:3 (7:11, 9:11, 10:12)
Karnoub - Ledrich 3:2 (11:8, 5:11, 11:9, 9:11, 11:6)

--------------------------
www.werder-tischtennis.de
Ich als Beobachter dieses Spiels würde mir wünschen das gerade du es doch zugeben solltest das eurerseits doch etwas viel Glück im Spiel war. Kaled hat schon recht, du liegst im 4. Satz gegen LAedtke 7 zu 5 zurück und machst 5 Netz- bzw. Kantenbälle in Folge ..... dann nenne ich nicht aufbauschen! Außerdem geht es nicht unbedingt immer um die verlorenen 5 Satz-Spiele, sondern auch mal die knappen Sätze die dann mal mit nen Netztball weg gingen. Ok, es gehört dazu und ihr habt verdient gewonnen aber zu 2 ...... Ne, nicht wirklich. Außerdem auch noch extreme Unsportlichkeit von Herr Gans. Nach einer Entscheidung das ein Ball an der Kante war, holt er den Ball und schißt ihn mit blanker Absicht auf den Zähler, verfehlt ihn und trifft Milles Senior der nebenan gezählt hat, Milles Senior gibt ihm den Ball zurück und er versucht nochmal den Zähler zu treffen. Verfehlt zum Glück wieder. Und wäre das noch nicht genug, schiesst er den Ball dann auch noch in hinterste Ecke der Umrandung. Eine Entschuldigung oder ähnliches wäre echt drin gewesen und leugnen lohnt da echt nicht. Sowas unmögliches habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen und ich bin auch ziemlich schlimm .......
Alt 17.10.2005, 06:46
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Als Ergänzung nochmal die genauen Ergebnisse:

Klotz/Horstmann - Hosty/Köhler 2:3 / 0:1 (7:11 im 5.)
Franke/Piecha - Töllner/Ledrich 2:3 / 0:2 (10:12 im 5.)
Rohn/Abraha - Laedtke/Tonn 1:3 / 0:3

Klotz - Ledrich 3:0 / 1:3
Franke - Töllner 1:3 / 1:4
Horstmann - Köhler 3:1 / 2:4
Rohn - Hosty 3:1 / 3:4
Abraha - Tonn 3:1 / 4:4
Piecha - Laedtke 2:3 / 4:5 (nach 2:0, bemerkenswert das Spiel gedreht!)

Klotz - Töllner 2:3 / 4:6 (ausgeglichenes Spiel, 6:11 im 5.)
Franke - Ledrich 1:3 / 4:7
Horstmann - Hosty 3:0 / 5:7
Rohn - Köhler 3:2 / 6:7 (lag bereits 0:2 hinten; 13:11 im 5.)
Abraha - Laedtke 3:1 / 7:7
Piecha - Tonn 3:2 / 8:7 (nach 0:2)

Klotz/Horstmann - Töllner/Ledrich 3:1 / 9:7

Endstand: 9:7 Spiele; 38:32 Sätze

Schien ja noch dramtisch geworden zu sein! Ein, wenn nicht sogar 2 Punkte wären nach eurem Start sicher verdient gewesen ... so ists aber auch okay.
Nur gut das ich mir den grandiosen Werder-Sieg anschauen konnte. Danke dafür an die Farge Jungs!
Ich wollte auch nochmal gratulieren, Unentschieden wäre mir auch recht gewesen. Auf diesem Weg muss ich mich wohl bei meinen Kameraden entschuldigen. Hatte ja den 8. Punkt auf der Pfanne. Manche Dinge müsste man einfach mal nach Hause schaukeln ..... aber im Enteffekt verdient verloren .... was mich wie die Vahrer bestimmt gemerkt haben trotzdem ärgert. Theoretisch hätte ja auch in der Mitte ein Punkt kommen kommen ....... Bei einer 3 zu 0 Doppelführung muss jedes Paarkreuz wirklich nur noch ausgeglichen Spielen ........ Mann ist der Tonn ne Niete ....
Aber Herr Düsentrieb ..... Werder hat es echt knallen lassen!
Alt 17.10.2005, 09:28
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Ich als Beobachter dieses Spiels würde mir wünschen das gerade du es doch zugeben solltest das eurerseits doch etwas viel Glück im Spiel war. Kaled hat schon recht, du liegst im 4. Satz gegen LAedtke 7 zu 5 zurück und machst 5 Netz- bzw. Kantenbälle in Folge ..... dann nenne ich nicht aufbauschen! Außerdem geht es nicht unbedingt immer um die verlorenen 5 Satz-Spiele, sondern auch mal die knappen Sätze die dann mal mit nen Netztball weg gingen. Ok, es gehört dazu und ihr habt verdient gewonnen aber zu 2 ...... Ne, nicht wirklich. Außerdem auch noch extreme Unsportlichkeit von Herr Gans. Nach einer Entscheidung das ein Ball an der Kante war, holt er den Ball und schißt ihn mit blanker Absicht auf den Zähler, verfehlt ihn und trifft Milles Senior der nebenan gezählt hat, Milles Senior gibt ihm den Ball zurück und er versucht nochmal den Zähler zu treffen. Verfehlt zum Glück wieder. Und wäre das noch nicht genug, schiesst er den Ball dann auch noch in hinterste Ecke der Umrandung. Eine Entschuldigung oder ähnliches wäre echt drin gewesen und leugnen lohnt da echt nicht. Sowas unmögliches habe ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen und ich bin auch ziemlich schlimm .......
Gans hat sich bei mir nach dem Spiel entschuldigt, aber trotzdem war es ne miese Nummer. Naja Schwamm drüber, es gibt immer solche Situationen im Sport.
Alt 17.10.2005, 09:35
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kaled
Gans hat sich bei mir nach dem Spiel entschuldigt, aber trotzdem war es ne miese Nummer. Naja Schwamm drüber, es gibt immer solche Situationen im Sport.
Ok, dann nehme ich das eine hiermit zurück. Habe nur eine Diskussion gesehen und gehört aber die Entschuldigung nicht. Tut mir leid, dann ist das erledigt .... bleibt trotzdem irgendwie haften!
Alt 17.10.2005, 09:46
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Kaled ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn
Ich wollte auch nochmal gratulieren, Unentschieden wäre mir auch recht gewesen. Auf diesem Weg muss ich mich wohl bei meinen Kameraden entschuldigen. Hatte ja den 8. Punkt auf der Pfanne. Manche Dinge müsste man einfach mal nach Hause schaukeln ..... aber im Enteffekt verdient verloren .... was mich wie die Vahrer bestimmt gemerkt haben trotzdem ärgert. Theoretisch hätte ja auch in der Mitte ein Punkt kommen kommen ....... Bei einer 3 zu 0 Doppelführung muss jedes Paarkreuz wirklich nur noch ausgeglichen Spielen ........ Mann ist der Tonn ne Niete ....
Aber Herr Düsentrieb ..... Werder hat es echt knallen lassen!
So ist halt TT . Kollege Köhler hat sich bestimmt genauso geärgert wie Du. Er hat in dieser Saison noch kein Einzel gewonnen. Man kann es eigentlich kaum glauben, es war jetzt schon sein 3. Einzel, was er nach ner 2:0 Satzführung noch verloren hat. Und das Schlimme daran ist, dass er immer unseren Sieg auf der Schippe hatte. Ich glaube wenn er nicht bald die Kurve kriegt, hat er vorerst gar keinen Bock mehr auf TT. Ich finde nicht, dass Du ne Niete bist Timo. Du hast am Samstag eigentlich ganz gut gespielt und ja auch einen Punkt im Doppel beigesteuert. Die Vahrer Jungs sind halt ne gute Mannschaft, da kann man auch mal ein Einzel verlieren. Wir wissen alle, dass Du das Zeug hast in der FTTB Liga zu spielen. Du musst aber noch mehr Ruhe in Dein Spiel bekommen, dann schaukelst Du die Dinger auch nach hause. Bei Dir kommt noch zu oft die alte NTV "hau drauf Schule" durch. Naja es war trotzdem ein Klasse Spiel gegen Vahr und wir haben uns sehr gut verkauft. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden und die Niederlage gegen Werder hatten wir ja auch gut weggesteckt. Ich freue mich schon auf das Rückspiel
Alt 17.10.2005, 09:55
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kaled
So ist halt TT . Kollege Köhler hat sich bestimmt genauso geärgert wie Du. Er hat in dieser Saison noch kein Einzel gewonnen. Man kann es eigentlich kaum glauben, es war jetzt schon sein 3. Einzel, was er nach ner 2:0 Satzführung noch verloren hat. Und das Schlimme daran ist, dass er immer unseren Sieg auf der Schippe hatte. Ich glaube wenn er nicht bald die Kurve kriegt, hat er vorerst gar keinen Bock mehr auf TT. Ich finde nicht, dass Du ne Niete bist Timo. Du hast am Samstag eigentlich ganz gut gespielt und ja auch einen Punkt im Doppel beigesteuert. Die Vahrer Jungs sind halt ne gute Mannschaft, da kann man auch mal ein Einzel verlieren. Wir wissen alle, dass Du das Zeug hast in der FTTB Liga zu spielen. Du musst aber noch mehr Ruhe in Dein Spiel bekommen, dann schaukelst Du die Dinger auch nach hause. Bei Dir kommt noch zu oft die alte NTV "hau drauf Schule" durch. Naja es war trotzdem ein Klasse Spiel gegen Vahr und wir haben uns sehr gut verkauft. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden und die Niederlage gegen Werder hatten wir ja auch gut weggesteckt. Ich freue mich schon auf das Rückspiel
Danke für die Blumen ....... ich glaube mir fehlt der regelmäßige Alkoholgenuss und die Partywochenenden .....
Gut verkauft haben wir uns auf jeden Fall denke ich. Aber wer weiß wie es ohne michgelaufen wäre mit Goldbach noch oben ...... Fragen über Fragen .... Rückspiel wird man es sehen aber ich hoffe das Vahr dann auch ihre schlagkräftige Truppe auflaufen lassen kann.
Zumindest sieht man das wir keine nicht einfach zu schlagen sind. ICh hoffe das Goldi bald wieder fit ist ...... Außerdem muss ich bald mal wieder ein Spiel gewinnen, weil sonst sehe ich aus wie der Waldschrat aus dem Wifowald .....
Alt 17.10.2005, 09:57
Benutzerbild von Kaled
Kaled Kaled ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Tonn
Danke für die Blumen ....... ich glaube mir fehlt der regelmäßige Alkoholgenuss und die Partywochenenden .....
Gut verkauft haben wir uns auf jeden Fall denke ich. Aber wer weiß wie es ohne michgelaufen wäre mit Goldbach noch oben ...... Fragen über Fragen .... Rückspiel wird man es sehen aber ich hoffe das Vahr dann auch ihre schlagkräftige Truppe auflaufen lassen kann.
Zumindest sieht man das wir keine nicht einfach zu schlagen sind. ICh hoffe das Goldi bald wieder fit ist ...... Außerdem muss ich bald mal wieder ein Spiel gewinnen, weil sonst sehe ich aus wie der Waldschrat aus dem Wifowald .....
Waldschrat? Willst Du Deine Körperpflege bis zum nächsten Sieg vernachlässigen?
Alt 17.10.2005, 09:59
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kaled
Waldschrat? Willst Du Deine Körperpflege bis zum nächsten Sieg vernachlässigen?
Ich rasiere bzw. gehe erst wieder zum Frisör bis ich wieder eins gewonnen habe!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »