|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Auf geht's:
TTC Post Hiltrop - SC Union Lüdinghausen 6:9 Diesmal wir Hiltrop bestimmt antreten. Lüdinghausen wird aber komplett antreten und die Aufholjagd beginnen SV Preußen Lünen - TTC Gahmen 7:9 Tippe wie immer 9:7 für uns. Beide Punkte sind Pflicht. Das Spiel findet vielleicht schon am Freitag (12.01) statt. TTC Bochum-Werne - TV Einigkeit Barop 9:6 Bochum-Werne zu Beginn besser als in der Hinrunde. Jeder Punkt zählt! TB Beckhausen - TB Burgsteinfurt II 9:6 Beckhausen ohne Mann und Brugsteinfurt gewohnt heiß. Glaube aber nicht, dass Beckhausen zu Hause fällt. SG Suderwich - VfL Ramsdorf 8:8 Guter Fight bis zum Ende. Suderwich muss drei Doppel holen, um den Punkt einzufahren. TSG Dülmen - Post SV Gelsenkirchen 5:9 Dülmen muss sich sputen, um noch ordentlich zu punkten. Gegen P(r)ost wird es aber schwer. Ich hatte eigentlich gedacht, dass Henning zusammen mit Frank nach Ramsdorf wechselt, dann bekommt er wenigstens einmal in der Woche eine ordentliche Autoinnenreinigung vom Frank Gruß BB |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich hoffe, ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Nach der langen Winterpause freue ich mich drauf, dass es bald wieder los geht. Das erste Training hat auf jeden Fall schon wieder Spaß gemacht und am kommenden Wochenende wollen wir schon mal die Form in einem Freundschaftsspiel überprüfen Auch wenn wir im Kampf um den Klassenerhalt die schlechteste Ausgangsposition haben, werden wir uns weiter voll reinhängen. Wenn wir ohne Verletzungen durch die Serie kommen und alle am Limit spielen, können wir Platz neun vielleicht noch erreichen. Dazu werden wir aber auch verstärkt auswärts punkten müssen, denn bei den meisten direkten Konkurrenten sind wir in der Rückserie zu Gast. Ein Endspiel am letzten Spieltag zu Hause gegen Bochum-Werne wäre sicher ein tolles Erlebnis Aber schön der Reihe nach: TTC Post Hiltrop - SC Union Lüdinghausen 8 : 8 Nach der Enttäuschung in Suderwich könnte in LH schon die Luft raus sein. Vielleicht gibt es aber tatsächlich eine Trotzreaktion und Aufholjagd... SV Preußen Lünen - TTC Gahmen 5 : 9 Lünen wird sich im Derby tapfer wehren, aber zu einem Punktgewinn reicht es nicht. TTC Bochum-Werne - TV Einigkeit Barop 9 : 7 Barop in Bestbesetzung das stärkere Team, die Bochumer zu Hause aber eine Macht. TB Beckhausen - TB Burgsteinfurt II 9 : 5 Beckhausen ohne Mann ? Ich hoffe, nichts Schlimmes ? Sehe Beckhausen trotzdem im Vorteil, die aufrückenden Spieler sind auch ein Paarkreuz höher konkurrenzfähig. SG Suderwich - VfL Ramsdorf 6 : 9 Wie gesagt: wir müssen verstärkt auswärts punkten... TSG Dülmen - Post SV Gelsenkirchen 6 : 9 Gegen P(r)ost hat Dülmen in der Vergangenheit keinen Blumentopf gewonnen. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das ausgerechnet in dieser Saison ändert. Gruß Thomas
|
||||
|
||||
Zitat:
Und da keiner der beiden in der Mitte spielen wollte, ist der Doppelpack-Wechsel geplatzt
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß BB |
|
|||
|
|||
Wünsche allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2007!
TTC Post Hiltrop - SC Union Lüdinghausen 4 : 9 SV Preußen Lünen - TTC Gahmen 6 : 9 TTC Bochum Werne - TVE Barop 6 : 9 TB Beckhausen - TB Burgsteinfurt II 9 : 7 SG Suderwich - VfL Ramsdorf 9 : 7 TSG Dülmen - Post SV Gelsenkirchen 8 : 8 Gruß Tommes |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Preußen gegen Gahmen schon am Freitag 19.30h Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
@bb schön auch mal davon zu hören. dann weiß ich ja, wann ich fr da zu sein habe. glücklicherweise bleibt mir ja durch deine umstellung die höchststrafe wie damals mit somborn gegen dich erspart... |
|
||||
|
||||
so...
TTC Post Hiltrop - SC Union Lüdinghausen 4:9 eigentlich ne klare angelegenheit, aber ich riskier mal nen gewagten tipp und sage: kommorowski schlägt wlosik SV Preußen Lünen - TTC Gahmen 7:9 derby halt TTC Bochum-Werne - TV Einigkeit Barop 8:8 sollte es einen sieger geben, wäre es ein wichtiger schritt richtung klassenerhalt TB Beckhausen - TB Burgsteinfurt II 8:8 ist natürlich auch ein bisschen hoffnung mit dabei, aber die vorraussetzungen sind anders als in der hinrunde und beckhausen wird kämpfen müssen um zu gewinnen SG Suderwich - VfL Ramsdorf 6:9 oben und in den doppeln gleichwertig, der rest entscheidet für ramsdorf TSG Dülmen - Post SV Gelsenkirchen 4:9 Dülmen wird gegen die wieder komplett spielenden prostler nicht in bestbesetzung auflaufen gruß |
|
|||
|
|||
So meine Tipps im neuen Jahr:
TTC Post Hiltrop - SC Union Lüdinghausen 3 : 9 SV Preußen Lünen - TTC Gahmen 2 : 9 TTC Bochum Werne - TVE Barop 8 : 8 TB Beckhausen - TB Burgsteinfurt II 9 : 5 SG Suderwich - VfL Ramsdorf 6 : 9 TSG Dülmen - Post SV Gelsenkirchen 4 : 9 Gruß Plasma |
|
|||
|
|||
Zitat:
wäre auch lieber unten geblieben, ist aber nichts zu machen . Die Verlegung ging von euch aus, da Samstag sonst vier Spiele in eurer Halle gewesen wären. Gruß BB |
Lesezeichen |
|
|