|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Die Nr. 1 von Wißmar ist bestimmt nicht ganz einfach (das scheint übrigens leider auf viele der Einser in dieser Klasse zuzutreffen...);
aber: wenn man auch Gespräche mit anderen Vereinen reflektiert, dann scheint fast immer irgendwas los zu sein, wenn Hettenhausen aufläuft. Dieses Echo scheint mir ziemlich übereinstimmend zu sein. Ist das kein Anlass, innerhalb der Mannschaft mal zu überlegen, ob alle anderen falsch liegen oder ob vielleicht was mit dem eigenen Verhalten nicht stimmt ?!? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt2 wir sind sicher nicht einfach,aber seltenst unfair und nach jedem Spiel kommunikativ und normal. Fakt3 es sollte auch kein Seniorensport oder Internatsabend sein!? Tischtennis braucht Emotionen und Stimmung,denn dann gehen auch Zuschauer mit und sagen, die haben alles gegeben.... P.S. WIR SIND FAIR!!! (letzte Saison war es sicher schwieriger mit Hettenhausen klar zu kommen...) Wir hatten meines erachtens weder mit Arzell, Beuern,Großen Linden, Angersbach und Lauterbach ein Problem (vor allem nach dem Spiel!). DANKE Geändert von Killerspin666 (22.10.2007 um 12:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Jaja, das liebe Hettenhausen, wiedermal auffällig nett.
|
|
|||
|
|||
Und, wie laufen die Spiele am Wochenende? Ich persönlich denke, dass sich Mücke bei komplettem Antreten der Gegner gegen beide (und besonders gegen Großen-Linden) ganz schön strecken muss (obwohl ich auch schon Tipps gehört habe, die von einem 9:2-Sieg über Horas ausgehen.)
TSV 1963 Arzell-TSV Beuern 6:9 TTC Wißmar-Gießener SV II 3:9 FV Horas 1910 Fulda II-TTG Mücke 7:9 TSV 1963 Arzell-TV 1925 Angersbach 5:9 1861 Schlüchtern-SG 1921 Hettenhausen 6:9 Sportfr. 1910 Oppenrod-TV 1861 Schlüchtern 8:8 TV 1892 Großen-Linden-TTG Mücke 8:8 Kein Heimsieg?? Ob das so stimmen kann... |
|
|||
|
|||
TSV 1963 Arzell-TSV Beuern 6:9
TTC Wißmar-Gießener SV II 3:9 FV Horas 1910 Fulda II-TTG Mücke 9:6 TSV 1963 Arzell-TV 1925 Angersbach 5:9 1861 Schlüchtern-SG 1921 Hettenhausen 8:8 Sportfr. 1910 Oppenrod-TV 1861 Schlüchtern 6:9 TV 1892 Großen-Linden-TTG Mücke 9:5 |
|
||||
|
||||
Mücke hat noch keine Gegenpunkte. Verlieren sie am Wochenende beide Spiele, wäre das für die Klasse super, da dann wirklich super Spannung aufkommen würde.
Generell hängt ein Sieg/Unentschieden von Mücke auch an der Aufstellung von Horas und Großen-Linden. Spielen diese beiden jeweils komplett, darf man wohl spannende Spiele erwarten. Bei den anderen Spielen sehe ich jeweils Vorteile für die Gastmannschaft.
|
||||
|
||||
Schon erschreckend, das bei 2 3 Mannschaften man nie weiß, ob sie komplett antreten. Da wird unter Umständen schon eine heftige Wettbewerbsverzerrung betrieben... (ohne das jetzt jemand mutwillig einer Mannschaft schaden will)
|
|
||||
|
||||
Richtig, das ist heftige Wettbewerbsverzerrung. Leider aber alles im Rahmen der Regeln, und somit völlig legal.
|
|||
|
|||
warum erwartet ihr Horas denn nicht komplett...Die sind bisher doch in jedem Spiel in den selben 7 Spielern ausgekommen...So soll jawohl der Post den 1.er ersetzen, der sich oben festgespielt hat und sie sind wieder sechs...Der Post hat ja in der dritten kein Spiel gemacht...Insofern scheint doch von vornherein festgestanden zu haben, dass er nur Zweite spielt...Ja und Horas 3 hat auch immer mit den selben sechs Leuten gespielt...
Oder spielt der Post nicht regelmäßig? Und selbst wenn, sind die Spieler von Horas 3 nicht ungefähr genauso stark? Würde sich das überhaupt auswirken? Wie gesagt, kenn die Klasse nicht so gut...Vielleicht bin ich auch auf dem Holzweg und ihr wisst mehr... Habe mal geschaut...Die Klasse hat insgesamt eine große Ausfallquote und Spieler die garnicht oder selten spielen...Da fällt eigentlich nur Lauterbach 1, Angersbach, Horas und Hettenhausen, Arzell und Mücke positiv auf... @ sunshiner: Bei LAT 2 ist aber einer in der Aufstellung, der noch garnicht gespielt hat...Bei Horas haben sich die ausgewählten Spieler sofort festgespielt...Eure Dritte vermeidet ein festspielen und wechselt sich ab beim Aushelfen in der Zweiten... das ist dann aber auch eine kleine Wettbewerbsverzerrung ))... bitte sei mir nicht böse Geändert von vulkaninsider (25.10.2007 um 21:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|