|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der BOL GR 2 | |||
| Lax Bad Hersfeld |
|
22 | 53,66% |
| Weißenborn |
|
1 | 2,44% |
| Besse III |
|
8 | 19,51% |
| Reichensachsen |
|
0 | 0% |
| Todenhausen |
|
0 | 0% |
| Ermschwerd |
|
3 | 7,32% |
| Gombeth |
|
1 | 2,44% |
| Weiterode II |
|
1 | 2,44% |
| HeLi/ Weiterode III |
|
0 | 0% |
| Leimsfeld II |
|
2 | 4,88% |
| Weißenhasel |
|
2 | 4,88% |
| Richelsdorf II |
|
1 | 2,44% |
| Teilnehmer: 41. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol Gr. 2
Du hast das falsch verstanden. Er meinte, dass ihr am Montag schwere Arme haben werdet, nach 3 Saisonspielen + Pokalspiel...
Gruß SH[/QUOTE] Danke Schreihals, genau so habe ich es gemeint.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
[/QUOTE]Mannomann bin ich ein helles Köpfchen Aber jetzt hab ichs auch verstanden - danke nochmal für die Aufklärung und @Schreihals: Bis später... |
|
|
|||
|
|||
|
Selbst wenn es Montag stattfinden würde: Ich weiß, dass in anderen Kreisen so gut wie nur noch in der Woche gespielt wird, dass Wochenende ist dann frei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Es gibt kein Verbot für Wochentagsspiele. Selbst in der Bundesliga wird z.B. Di. gespielt. Das hat es auch noch nie gegeben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Lax- Richelsdorf II 9-0
Damit ist Hersfeld neuer Spitzenreiter |
|
|
|||
|
|||
|
Heute geht der Marathon weiter 19:30 TTC Lax-TSV Jahn 1909 Weißenhasel
an der Sommerseite in Bad Hersfeld. Bis dann, TP |
|
|
|||
|
|||
|
9:0 für Lax, argh, ich dachte zumindest, dass das Doppel 1 von Richelsdorf gewinnt. Hatte glaube ich 9:1 getippt...naja egal.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, die Doppel sind dieses Jahr erstaunlich stark. 15:0 Doppel in der Stammformation. Naja, nur dafür wurde der Jörn ja schließlich eingebaut.
Die fehlende Spannung des Spiels wurde dafür durch die durchaus lustigen Charaktere beider Mannschaften mehr als ausgeglichen. Gell, Schreihals? *g* |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Aufn Doppel hätt ich evtl auch noch spekuliert (auch 9:1), aber die Kombination dieses Jahr ist echt gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Die eine Niederlage der Stammdoppelkonstellation war auch nur zurückzuführen auf die umgeänderte Reihenfolge bei dem einen "Ausreißer"
!So wird es bei 3 fast ungeschlagenen Doppeln doppelt schwierig für den Gegner deren Stärke einzuschätzen und ihre Doppel zu stellen!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|