|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1 KKL Staffel 1
Moin,
habe gehört, dass die Spielpläne ab dem 01.08.07 im click-tt zu finden sein sollen. Na, dann wollen wir mal hoffen. Es geht doch nichts über Planungssicherheit Gruß Longdrink |
|
|||
|
|||
Bei dem Thema Spielplan, Meldefristen etc. habe ich mir letztes Jahr schon nen Rüffel gefangen, da sag ich lieber nix zu, gucke lieber weiter (fast) täglich nach (wenn es mit dem 01.08. klappt, brauche ich ja nicht mehr oft gucken). Da wir eh nicht aufsteigen können und hoffentlich nicht absteigen müssen, müssen wir halt mal zu fünft spielen, wenn die Termine nicht mehr zu koordinieren sind, steigert natürlich unwahrscheinlich den Reiz. Aber da ja scheinbar nicht einmal 12 Mannschaften zu finden sind, welche bereit sind in dieser Staffel zu spielen, ist das vielleicht ja auch nicht so schlimm.
|
|
|||
|
|||
Hat doch einen Vorteil je weniger Spieler desto weniger Mannschaften desto schneller geht die Planung auch ein Weg wie man ein Ziel erreichen kann ob es nur der richtige ist?????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ernie |
|
|||
|
|||
Wurde dieser Weg nicht eingeschlagen, als man die Grösse des Balles und die Länge der Sätze änderte? Auf jeden Fall haben seinerzeit etliche Spieler aufgehört. Als nächstes war doch eine Erhöhung des Netzes geplant, oder?
Und das allerschlimmste: Jetzt werden auch noch das das Frischkleben und die GLN verboten ! Hoffentlich spielt dann überhaupt noch einer! Um es ganz eindeutig zu sagen: Ich meine nicht, dass die Spielpläne absichtlich später als geplant bekanntgegeben werden, dass wird wohl seine Gründe haben. Vielleicht sollten alle Klassen nur noch mit 7 Mannschaften besetzt sein, dann gibt es jede Woche ein Spiel, das wäre doch übersichtlich *find*, allerdings gäbe es dann keine Abstiegsfeiern mehr? (nicht dass mich das als Loher beträfe, denn dass Lohe2 Meister und Pokalsieger geworden ist, hat man nicht bemerkt!) Geändert von Rattinho (31.07.2007 um 10:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Folgende nachricht ging beim PSP via Internet ein:
Spielplan erscheint frühzeitig am oder bis zum 15.08.2007! Wau viel Spaß beim kurzfristigen Spiele verlegen.....Eigentlich eine Verschleierung des Auf- bzw. Abstiegs!! Wenn jemand kurzfistig nicht verlegen kann und eine Mannschaft kommt nur mit einem Notaufgebot oder gar nicht dann gute Nacht Jetzt noch ein Fehler mit den Schlüsselzahlen und das Chaos ist perfekt.... Verleg mal Spiele gegen einen unbekannten Gegner am besten alle anrufen falls Ihr unser Gegner seit könnte man dann mal verlegen....... Sorry das tut weh.... |
|
|||
|
|||
Hallo
Mich erreichte die gleiche Nachricht per Telefon!!! Frag mal bei uns wegen des 1.September nach. 3 Spiele am Samstag(das kann passieren, wenn man sich auf offizielle Rundschreiben verläßt und man kurzfristig aus 12-Staffeln 10-Staffeln macht), bei der einen Truppe haben drei einen anderen sportlichen Termin(GWD spielt jetzt manchmal auch nachmittags). Aber das wird schon noch klappen. Und wer freut sich schon über Vorberichte zur neuen Serie? Bei den Handballern und Fußballern steht die halbe Lokalseite voll davon, inklusive Spielpläne, Aufstellungen etc. Gut das wir nicht mit so vielen Informationen zugeschüttet werden, könnte glatt die Vorfreude anheben... Liebe Grüße und bis bald Richie. PS: Ich hoffe natürlich trotzdem, das longdrink Recht behält! Da fällt mir ein: Ich muss mich für Freitag noch einstimmen: 'Die Toten Hosen' |
|
|||
|
|||
Den 15.08. finde ich etwas übertrieben früh, wo doch die ersten Spiele erst am 20.08. stattfinden könnten, aber man kann bei Problemen ja vorverlegen
Das hebt zugegebenermassen nicht gerade meine noch nicht vorhandenene Motivation auf TT. Wie wäre es, wenn immer nur eine Woche vorher bekanntgegeben wird, wer wann gegen wen spielt, macht das ganze doch spannender, oder? Zumal es ja keine anderen Neben- und Hauptsachenals TT gibt. |
|
|||
|
|||
Im Raum Ostwestfalen-Lippe ist der Kreis Minden der einzigste in der 1 KKL wo man den Spielplan nicht einsehen kann im clickk-tt
Da versteht einer die Welt nicht mehr überall klappt es nur bei uns nicht... Wäre doch mal was wir wechseln alle in einen anderen Kreis dann haben die Minden nicht so viel zu tun und können die Spielpläne frühzeitig eingeben Es geht halt nichts über frühzeitige Planungssicherheit da geb ich Rattinho recht 15.08. ist einfach zu früh.... |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte man jemanden Fragen der sich damit auskennt.
Ansonsten gebe ich keinen Kommentar zu dieser problematik ab, da ich sonst mich zu sehr aufrege.
|