|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 07/08
Zitat:
In Köln wird alles gefeiert, kennt man wohl woanders nicht!!! |
|
|||
|
|||
freibier? wofür?? ;-)))(((()))((()))(((
|
|
||||
|
||||
Der Ausverkauf in Altena geht weiter laut Altena HP. Man könnte meinen, man wolle mit den osteuropäischen Spielern abrechnen.
Abgänge: Nr 3 (1.Mannschaft) Jacub Otwinowski Nr 4 (1.Mannschaft) Tomasz Makowski Nr 5 (1.Mannschaft) Thomas Jazwiec Nr 6 (1.Mannschaft) Patrick Jazwiec Nr 1 (2.Mannschaft) Petr Mottl Nr 2 (2.Mannschaft) Karel Schmidt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es ist sehr schade, dass Jakub und Tomasz nicht mehr für uns spielen, weil beide absolut feine Kerle sind. Ebenso haben wir uns mit Thomas und vor allem mit Patrick, der ja immerhin sechs Jahre bei uns gespielt hat, im Guten und ohne Groll getrennt. Dass wir uns von unseren beiden Tschechen aus der Zweiten getrennt haben, hat auch nichts mit Unzufriedenheit unsererseits mit ihren Leistungen zu tun und schon gar nichts mit der persönlichen Seite, da auch diese beiden absolut sympatisch sind. Zu den Gründen werdet ihr in den nächsten Tagen/Wochen bestimmt Infos auf unserer Website finden. Hier wird immer alles nur negativ ausgelegt. Das ist echt zum
|
||||
|
||||
Zitat:
22:2 Bilanz, feiner Kerl, Vertrag wird nicht verlängert. Welche Aussage passt nicht? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die RL verliert immer mehr an Spielstärke,von daher sollte man nicht gleich meinen,man wäre bei ner guten Bilanz sofort Zweitligatauglich.RL oben hat der Mann zb Ersatz nur 2:4 gespielt,und 2.Liga unten ist nicht schlechter als RL oben. |
|
||||
|
||||
Du kannst doch nicht wirklich glauben, dass Altena noch VIER Spieler verpflichten wird, die RL Mitte besser als 20:2 spielen...
Es sei denn, sie wollen tatsächlich wieder zurück in's Oberhaus. |
|
|||
|
|||
Mal als Beispiel: Chen Bing-Qiang spielt 21:1 RL oben. Sehr viel besser würde ein Patrick Baum auch nicht spielen, dennoch ist er mehr als eine Klasse besser. Du verstehst?
|
|
||||
|
||||
Du willst mir also auch erzählen, dass die Altenasen für nächste Saison einen Sechser verpflichten, der wirklich deutlich besser als Otwinowski ist?
Und dafür auf einen "absolut feinen Kerl" verzichten, der wohl 2.BL-unten auch nicht soo schlecht spielen würde? Ich verstehe nicht! |
|
||||
|
||||
... und zu Deinem Beispiel.
Das passt ja mal überhaupt nicht. In dem konkreten Fall geht es um einen "feinen Kerl", der als Dreier 20:2 gespielt hat und in der nächst höheren Klasse nicht mal mehr als Sechser taugen soll... Wie ich diesen Fall auf Deine Konstellation Chen Bing / Baum umbiegen können soll, musst Du mir mal verraten. |
Lesezeichen |
|
|