|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Oh, eben erst gesehen:
morgen gehts ja schon los: weinheim-vogelstang. Dann drücke ich doch mal den DJK-lern die Daumen Mein Tipp: 4:9 für Vogelstang Sind Bestaufstellungen am Start? |
|
||||
|
||||
ohne feth dafür mit einem momentan in guter form spielenden farrenkopf.... na ja hoffen wir mal das alles gut geht in weinheim spielen wir nicht so gerne und es liegt ein bißchen dicke luft innerhalb der mannschaft was sich aber bestimmt klären wird und ein sieg is da sehr förderlich. gehen mit dem nötigen respekt an das spiel morgen, weinheim wird bestimmt nicht unterschätzt. hoffen auf 3 punkte aus den ersten zwei spielen hat ja in der vorrunde auch gut geklappt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
3 Punkte aus den ersten 3 Spielen ist auch unsere Zielsetzung . Wenn es nur 2 werden sollten ists auch nicht sooo schlimm. Unsere Aufstellung wird sich erst morgen entscheiden, da wir einen Viruserkrankten im Team haben. Schade eigentlich, da in Bestbesetzung vielleicht doch ein Pünktchen drin ist . Das 5:9 in der Vorrunde war ja auch deutlicher als der Spielverlauf (ohne Punkt 1, 5 von 6 5-Satzmatches verloren und der 6te Punkt war ja auch schon gemacht). Naja, morgen bzw. heute wirds vielleicht besser gemacht. Falls Vogelstang gewinnen sollte, geht die Welt bzw. der Ligaerhalt auch nicht unter . Grüße nach Vogelstang und bis morgen, David |
|
||||
|
||||
na na timm ganz so schlimm ist es noch nicht....
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
He, macht keinen Mist, wir verlassen uns auf Euch!!!
|
|
||||
|
||||
habil fällt mit magendarmgrippe leider aus, nun ja schauen wir mal was geht... allerdings mit einem mittelfeld hossner / pissarski und einem hinteren paarkreuz bestehend aus der 2ten und evtl. 3ten mannschaft schwinden die chancen auf einen sieg beträchtlich.... glaub mir lieber chahn uns pisst das am meisten an da wir uns schon noch was ausgerechnet haben für die rückrunde aber so einen fall gab es ja auch schon mal beim pokalfinale und es ging gut also warum nicht diesmal
|
|
||||
|
||||
TTC 3 vs Vogelstang 9:2 (Einzelheiten siehe Click-TT)
Vogelstang ersatzgeschwächt, wir komplett. Bis auf einen spielerischen Ausfall in unserem Team (mich ) hätte es nicht besser laufen können. Viel mehr gibt es da glaub ich nicht zu schreiben. Nette Gäste, die wir hoffentlich auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen dürfen. Gute Besserung an Habil! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|