|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
Zitat:
Sag mal "Fred", hast Du mittlerweile auch schon gemerkt, dass die Saison begonnen hat, oder hast Du noch 2 Wochen Trainingslager drangehängt, damit Dir nicht vorzeitig die Puste ausgeht...? Viele Grüße, Uli |
|
||||
|
||||
finde ich auch sehr gewagt auf uns zu tippen.also ich würde eher sagen das hilden gewinnen wird.wenn die hildener komplett auflaufen,wird in der mitte gegen oberdick wohl nichts auszurichten sein.wenn z.b. sportskamerad claussen fehlen sollte,der oben wenn alles normal läuft sicher seine 2 punkte machen wird,dann siehts glaub ich ganz gut für uns aus.aber wenn die hildener komplett sein sollten,zumindest 1-3,dann wirds sehr schwer für uns.aber das spiel findet ja samstags abend statt,vondaher werden wir aufkeinenfall eingehen.glaub es auch erst das sie komplett spielen,wenn das spiel beginnt .die hildener sind ja bekannt für eine wöchentlich andere truppe.denke aber aufjedenfall das quick,der die ersten beiden spiele nicht gespielt hat,dabei sein wird.
|
|||
|
|||
Also ich hab gehört, der Sportskamerad Claussen spielt mit, wenn nix dazwischen kommt
Und offen ist das Spiel in jedem Fall. Schaun wir einfach mal, was rauskommt, aber ein 9:4 halte ich auch fürn gewagten Tipp. Allerdings sind bei Tippspielen ja auch schonmal strategische Tipps dabei. Was die angebliche Hildener Stärke im oberen Paarkreuz angeht... nun ja ich halte die Mitte und Unten auch nicht für chancenlos |
|
||||
|
||||
also 9-4 für uns wird definitiv nicht eintreten.vielleicht lagen ja die quoten gut,um diesen tipp abzugeben.könnte jenachdem knapp werden,aber sehe die hildener im vorteil.naja das spiel muss auch erstmal gespielt werden und dann sehen wir weiter.wäre natürlich schön wenn wir 1 oder vllt auch 2 punkte holen könnten.
|
||||
|
||||
Wenn Du mit Tokke den Tokarski meinst, dann kann ich nur sagen: Tokke ist eine guter Spieler gegen Angriff, aber gegen Abwehrer kann er fast schenken, stimmts Steffen???
|
|
||||
|
||||
So, nun zu meiner Vorhersage:
PTSV Wuppertal II - DJK BW Hilden 7:9 TSV Fortuna Wuppertal - DJK Jugend Eller 9:6 SV DJK Holzbüttgen II - DJK TB Ratingen 9:3 Remscheider TV - TTC Union Düsseldorf 9:5 ASV Wuppertal II - DJK Eintracht Düsseldorf 9:6 Borussia Düsseldorf III - TTV Ronsdorf II 2:9 |
|
||||
|
||||
ja hast schon recht.schenken würde ich zwar nicht sagen aber oberdick ist dann schon eine nummer zu hoch.aber tokke neigt immer zu überraschungen .er kann wirklich grottig und riesig spielen.hoffe er hat am samstag nen guten tag
|
||||
|
||||
dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung
|
||||
|
||||
Meine Tipps, kurz und bündig:
PTSV Wuppertal II - DJK BW Hilden 4:9 TSV Fortuna Wuppertal - DJK Jugend Eller 7:9 SV DJK Holzbüttgen II - DJK TB Ratingen 9:4 Remscheider TV - TTC Union Düsseldorf 9:3 ASV Wuppertal II - DJK Eintracht Düsseldorf 8:8 Borussia Düsseldorf III - TTV Ronsdorf II 1:9
|
|||
|
|||
Zitat:
so das Höhentraining in den Alpen ist beendet. Blutaustauch vorgenommen! Den Schläger habe ich wiedergefunden und entstaubt. Jetzt fehlt nur noch die Zeit und Lust das Training wieder aufzunehmen, aber bis Samstag ist ja noch viel Zeit mal drüber nachzudenken. P.S. Grüß doch mal den Andreas K. von mir, er war doch letztes Jahr noch gemeldet? Wo ist er wieder hin? Gruß Fred
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:17 Uhr.