Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.09.2008, 13:42
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Zitat:
Zitat von Fred Feuerstein Beitrag anzeigen
Post Wuppertal - Hilden 9:4 ist ja schon ganz schön heftig...

Wenn man bedenkt das Hilden wahrscheinlich das erste mal komplett aufläuft und somit Oberdick nur an 3!! (oben 3:0) zusagen das Post von 3 - 6 besser ist. uiiiiiii. Sehr gewagte Prognose, aber lassen wir doch erstmal das Spiel abwarten.... :-)

Gruß Fred
Ja ja, der Janos...immer flott dabei mit seinen gewagten Tipps...

Sag mal "Fred", hast Du mittlerweile auch schon gemerkt, dass die Saison begonnen hat, oder hast Du noch 2 Wochen Trainingslager drangehängt, damit Dir nicht vorzeitig die Puste ausgeht...?

Viele Grüße,
Uli
Alt 17.09.2008, 14:13
Benutzerbild von ToniMontana
ToniMontana ToniMontana ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

finde ich auch sehr gewagt auf uns zu tippen.also ich würde eher sagen das hilden gewinnen wird.wenn die hildener komplett auflaufen,wird in der mitte gegen oberdick wohl nichts auszurichten sein.wenn z.b. sportskamerad claussen fehlen sollte,der oben wenn alles normal läuft sicher seine 2 punkte machen wird,dann siehts glaub ich ganz gut für uns aus.aber wenn die hildener komplett sein sollten,zumindest 1-3,dann wirds sehr schwer für uns.aber das spiel findet ja samstags abend statt,vondaher werden wir aufkeinenfall eingehen.glaub es auch erst das sie komplett spielen,wenn das spiel beginnt .die hildener sind ja bekannt für eine wöchentlich andere truppe.denke aber aufjedenfall das quick,der die ersten beiden spiele nicht gespielt hat,dabei sein wird.
Alt 17.09.2008, 17:29
Bundesberti Bundesberti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bundesberti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

Also ich hab gehört, der Sportskamerad Claussen spielt mit, wenn nix dazwischen kommt

Und offen ist das Spiel in jedem Fall.

Schaun wir einfach mal, was rauskommt, aber ein 9:4 halte ich auch fürn gewagten Tipp. Allerdings sind bei Tippspielen ja auch schonmal strategische Tipps dabei.

Was die angebliche Hildener Stärke im oberen Paarkreuz angeht... nun ja ich halte die Mitte und Unten auch nicht für chancenlos
Alt 17.09.2008, 20:33
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ToniMontana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also 9-4 für uns wird definitiv nicht eintreten.vielleicht lagen ja die quoten gut,um diesen tipp abzugeben.könnte jenachdem knapp werden,aber sehe die hildener im vorteil.naja das spiel muss auch erstmal gespielt werden und dann sehen wir weiter.wäre natürlich schön wenn wir 1 oder vllt auch 2 punkte holen könnten.
Alt 17.09.2008, 21:34
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
kann ich ja nicht riechen, dass Hilden komplett spielt...wenn dem so ist, änder ich das ganze mal in ein 9:6...für die beiden Abwehrer Quick und Oberdick wirds wohl dennoch schwer, da Steffen und ich meine auch Tokke gg Abwehr schon ´ne Macht sind.
Wenn Du mit Tokke den Tokarski meinst, dann kann ich nur sagen: Tokke ist eine guter Spieler gegen Angriff, aber gegen Abwehrer kann er fast schenken, stimmts Steffen???
Alt 17.09.2008, 21:57
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nun zu meiner Vorhersage:
PTSV Wuppertal II - DJK BW Hilden 7:9
TSV Fortuna Wuppertal - DJK Jugend Eller 9:6
SV DJK Holzbüttgen II - DJK TB Ratingen 9:3
Remscheider TV - TTC Union Düsseldorf 9:5
ASV Wuppertal II - DJK Eintracht Düsseldorf 9:6
Borussia Düsseldorf III - TTV Ronsdorf II 2:9
Alt 17.09.2008, 21:58
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Wenn Du mit Tokke den Tokarski meinst, dann kann ich nur sagen: Tokke ist eine guter Spieler gegen Angriff, aber gegen Abwehrer kann er fast schenken, stimmts Steffen???
ja hast schon recht.schenken würde ich zwar nicht sagen aber oberdick ist dann schon eine nummer zu hoch.aber tokke neigt immer zu überraschungen .er kann wirklich grottig und riesig spielen.hoffe er hat am samstag nen guten tag
Alt 17.09.2008, 22:04
Benutzerbild von Mambo Nr.5
Mambo Nr.5 Mambo Nr.5 ist offline
Bälleflüsterer
Foren-Stammgast 1000

Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Mambo Nr.5 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung
Alt 17.09.2008, 22:31
Benutzerbild von Düsseldorfer Jong
Düsseldorfer Jong Düsseldorfer Jong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Düsseldorfer Jong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Tipps, kurz und bündig:

PTSV Wuppertal II - DJK BW Hilden 4:9
TSV Fortuna Wuppertal - DJK Jugend Eller 7:9
SV DJK Holzbüttgen II - DJK TB Ratingen 9:4
Remscheider TV - TTC Union Düsseldorf 9:3
ASV Wuppertal II - DJK Eintracht Düsseldorf 8:8
Borussia Düsseldorf III - TTV Ronsdorf II 1:9
Alt 18.09.2008, 11:56
Fred Feuerstein Fred Feuerstein ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fred Feuerstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von deejay Beitrag anzeigen
Ja ja, der Janos...immer flott dabei mit seinen gewagten Tipps...

Sag mal "Fred", hast Du mittlerweile auch schon gemerkt, dass die Saison begonnen hat, oder hast Du noch 2 Wochen Trainingslager drangehängt, damit Dir nicht vorzeitig die Puste ausgeht...?

Viele Grüße,
Uli
Hallo Uli,

so das Höhentraining in den Alpen ist beendet. Blutaustauch vorgenommen! Den Schläger habe ich wiedergefunden und entstaubt. Jetzt fehlt nur noch die Zeit und Lust das Training wieder aufzunehmen, aber bis Samstag ist ja noch viel Zeit mal drüber nachzudenken.

P.S. Grüß doch mal den Andreas K. von mir, er war doch letztes Jahr noch gemeldet? Wo ist er wieder hin?

Gruß Fred

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »