|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 09/10
Na Klasse, wir werden wohl am Samstag gegen Mögglingen gewinnen und stehen dann mit 17:15-Punkten noch immer auf einem Abstiegsplatz
![]() Da können wir nur hoffen, dass Birkmannsweiler in Plüderhausen paralell dazu verliert und Birkmannsweiler dann auch "nur" auf 20 Punkte kommt. ![]() Und dann tut es mir echt leid, BMW, toll gekämpft,aber ohne Happy End ![]() Wobei ich mir ehrlich gesagt nicht sicher bin, ob wir es tatsächlich auf 20-Punkte bringen werden, wenn ja, entscheidet wie schon in den letzten beiden Jahren das Spielverhältnis.
|
|
|
|||
|
|||
|
@Sidespin: Aktuell haben wir 18 Punkt und keine 20!!! Diese Saison werden möglicherweise - wenn es so weiter geht - auch 20 Punkte nicht ausreichen. Denke um den viertletzten Platz zu vermeiden muss ein positives Punktekonto (20+) her. Das hat Bmw definitiv noch nicht. Es bleibt spannend bis zum Schluss. Fellbach, Schodo, Bmw und Heback (Plü habe ich jetzt mal aussen vor gelassen. Theoretisch können sie es aber auch noch schaffen.) müssen also noch den einen oder anderen Punkt sammeln um sich der Abstiegsängste zu entledigen. Denke in der Bezirksliga wird es auch einen heißen Kampf bis zum Schluss geben... und Hegnach hat nicht das leichteste Restprogramm... Also hier darf nicht mit ´Schützenhilfe´ von oben spekuliert werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mir grad mal das Restprogramm der Einzelnen Mannschaften im Abstiegskampf angeschaut und wenn alles so läuft wie ich denke wirds am ende wohl so aussehen:
5. Schorndorf 23:17 6. fellbach 21:19 7 Birkmannsweiler 20:20 8 Hebsack 17:23 9. Plüderhausen 14:26 |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mir grad mal das Restprogramm der Einzelnen Mannschaften im Abstiegskampf angeschaut und wenn alles so läuft wie ich denke wirds am ende wohl so aussehen:
5. Schorndorf 23:17 6. fellbach 21:19 7 Birkmannsweiler 20:20 8 Hebsack 17:23 9. Plüderhausen 14:26 |
|
|
|||
|
|||
|
Die ergebnisse vom sonntag
Korb - allmersbach 4:9 Murrhardt - Plü 8:8 Damit kann man Allmersbach schon fast herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg sagen. Bei noch drei Spielen wird wohl nichts mehr anbrennen. Mal schauen was ihr nächstes Jahr in der Bezirksliga anstellt. |
|
|
|||
|
|||
|
@michael.l danke für die glück wünsche,aber noch ist es net durch,freitag winterbach und dann bmw und murrhardt,vielleicht kann ja korb murrhardt ein punkt entführen und somit wir die letzten 2 spiele locker und ohne druck aufspielen,das wäre wirklich super.......gute nacht @all
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Aufholjagd Plüderhausens setzt sich weiter fort.
Nur noch 5 Punkte auf Hebsack und den rettenden Platz 8. |
|
|
|||
|
|||
|
@ali Gratuliere zum Sieg nun habt ihr es selbst in der Hand ! Doch wir werden nicht locker lassen !
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
abzufangen. Man muss aber zum einen abwarten, wir stark Plüderhausen ohne Marcel Schaal ist und zum anderen ob Platz 8 wirklich die Rettung bedeutet. Der 20.03. wird Klarheit bringen.
|
|||
|
|||
|
@vreneli1,ihr müsst ja net locker lassen,wir werden es wohl auch nicht mehr aus der hand geben,aber trotz allem werden wir die ganze sache fair ausspielen,und gegen euch hoffentlich nochmals diese runde mit einem sieg abschliessen!!!!! in der rückrunde nur 1 punkt abgegeben das heisst doch was oder?nun ja,der bessere soll gewinnen und aufsteigen......gute nacht@all
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

ist und zum anderen ob Platz 8 wirklich die Rettung bedeutet. Der 20.03. wird Klarheit bringen.