|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Nordisar
Nun denn:
Die allerherzlichsten ernstgemeinten Glückwünsche! Auch wenn ich mich etwas mehr Spannung noch gewünscht hätte.... |
|
|||
|
|||
Danke!
Zum Thema Spannung: Auch wenn Platz 1 fix ist, so ist doch was die Vergabe der Relegationsplätze angeht (nach oben und unten) noch genug Spannung gegeben... |
|
|||
|
|||
Da hat sich doch Zorneding mit dem letzten Spiel noch gerettet und Poing III in die Relegation geschickt. Wenn auch um die Winzigkeit von 2 Spielen...
|
|
||||
|
||||
Da ziehen die Zornedinger doch glatt den Joker Seel aus dem Hut.....unverschämt sowas
Aber Poing 3 sollte sich doch über die Relegation gegen Isen 2 oder Glonn retten können, denke ich.... |
|
|||
|
|||
Mit 21:19 Punkten wegen zwei zu wenig gewonnenen Spielen in die Relegation - das klingt mal gnadenlos. Auch wenn ich den Glonnern den Aufstieg gönnen würde - ich drücke Poing III die Daumen
|
|
|||
|
|||
Tach auch, ich bin der Neue...
Was wir in dieser Seuchensaison an Ausfällen zu verkraften hatten, das reicht bei anderen Teams für 5 Jahre. So gesehen haben wir uns den Klassenerhalt verdammt nochmal verdient! Poing wird Isen/Glonn schon packen, die wollen ja beide garnicht aufsteigen. Obwohl... wie sagte schon Otto Rehagel? Form schlägt Klasse |
|
|||
|
|||
Gratulation an Poing III zum souveränen Klassenerhalt! Mehr als verdient!
|
|
|||
|
|||
Noch nichts los hier?
|
Lesezeichen |
|
|