|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Bestes Preis/Leistungsverhältnis beim 40mm Wettkampfball? | |||
| Andro |
|
9 | 4,39% |
| Joola |
|
11 | 5,37% |
| Nittaku China |
|
6 | 2,93% |
| Nittaku Japan |
|
58 | 28,29% |
| Tibhar |
|
55 | 26,83% |
| TSP |
|
27 | 13,17% |
| Butterfly |
|
6 | 2,93% |
| Stiga |
|
10 | 4,88% |
| Donic |
|
9 | 4,39% |
| ein anderer |
|
14 | 6,83% |
| Teilnehmer: 205. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Alles zu TT-Bälle
Zitat:
Sind sehr hart und halten auch relativ lange. Double Circle hatten wir davor, sind aber normal preislich teurer aber auch gut. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Jo, den Fehler macht man nur einmal ..... habe die Dinger vor ein paar Jahren mal Probeweise in ner kleinen Menge geordert.Das sind glaub ich bisher die schlechtesten Trainingsbälle die es gibt. Die mangelnde Verarbeitung sieht man wirklich sofort
|
|
|
|||
|
|||
|
ich finde nicht, dass die streifen stören, es stört vor allem die qualität! keiner der Bälle aus der 6er Packung waren zu spielen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Diese Bälle sind auch sehr gut, hat mir einer in einem TT-Laden aufgeschwatzt.
Haben zwar drei Sterne sind aber meines Wissens nach nicht ITTF-konform. Der Ladeninhaber meitne schon... Dennoch liegen die Bälle qualitativ zwischen Trainings- und Spielbällen, gute Qualität für 1,79 bis 2 Euro im Dreierpack! Schön rund, härter als ein Trainingsball (bspw. härter als Andro PX oder Donic Coach)... Spielt sich nicht schlechter als ein Turnierball. |
|
|
|||
|
|||
|
Ja, bei uns sind beim Training letztens welche aufgetaucht.
Das Interessante an ihnen: sie sind gefüllt (irgendwelche Produktionsrückstände). Wir haben sie dann geschüttelt wie Überraschungseier und und gefreut, wie verschieden sie klappern. War sehr lustig aber leider völlig unbrauchbar.
|
||||
|
||||
|
Vielleicht kann man da noch ne Art Zirkusnummer mit diesen Bällen und Andro Kinetic Hölzern einstudieren.
![]() Kennt jemand die imperial-Trainingsbälle - sind die empfehlenswert? |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt es hierzu (Adidas-Streifen-Bälle) andere Meinungen?
|
|
|
|||
|
|||
|
UMFRAGE: Welche Wettkampfbälle nutzt ihr ?
Moin,
ich hoffe dieses Thema bzw. diese Umfrage gibt es noch nicht. Mich würde es mal interessieren welche Wettkampfbälle ihr bei den Punktspielen nutzt. Vielen Dank für eure Stimme und Antworten. Julian
Geändert von Julian94 (12.09.2010 um 13:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: UMFRAGE: Welche Wettkampfbälle nutzt ihr ?
Tibhar***
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| punktspiele, wettkampfbälle |
|
|