|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2.Bundesliga Nord - Herren 2006/2007
Zitat:
Also ich glaube nicht, dass der Borchardt unten was verliert und wenn 1-2 Spiele, der spielt phasenweise schon einen richtig guten Ball...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hieß es nicht bei der Diskussion am Saisonbeginn das Stürze einige Spiele machen wird?
Bisher hat er noch nicht gespielt, liegt vermutlich sowohl an seinem eigenen vollen Terminkalendar als auch am Tabellenstand. @Borchi: Versetz dich mal bei jedem Spiel in Top48 Stimmung, dann verlierst du kaum noch was
|
|||
|
|||
|
Ich werde mein bestes tun
wobei da noch ein bisschen mehr kommen muss als Top48 feeling um ein paar Spiele mehr zu gewinnen Die ganze Diskussion ist sowieso hinfällig.... das Steffen Fetzner, Sven Kath und Nicolai Popal gute Spieler sind und vom Leistungsniveau nun wirklich nicht großartig zum oberen Paarkreuz abfallen, sollte bekannt sein und das oben nun wirklich ein andere Wind herrscht als unten auch. Aber ich werde mein bestes geben um noch das ein oder andere Spiel mehr zu gewinnen oder das eine oder andere knappere Spiel durchzubringen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube das bei euch nur der Knoten platzen muss, denn leider habt ihr bei den knappen Niederlagen nicht alle glänzen können (oder punkten).
Was ist eigentlich mit Deniz los, eine zu hohe Erwartungshaltung an sich selbst, denn ich denke er sollte doch eigentlich besser sein als seine jetzige Bilanz es aussagt. Was mich wundert ist das Holthausen immernoch unten drin steht und vermutlich bis zum Ende kämpfen muss um dort rauszukommen (wenn überhaupt). Augenblicklich sind wohl TeBe und Holthausen die Favoriten auf die beiden Abstiegsplätze, aber Hagen und Vernich sollten sich vorsehen das wird noch ne enge Kiste.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
holthausen steht nach minuspunkten 1 punkt hinter platz 3 und hat den hsv mit oberligaersatz haushoch weggeputzt
|
|
|
|||
|
|||
|
hagen - borsum 7:9! Ein echt knappes Spiel, mit schönen Ballwechseln.
Borsum hatte bisschen mehr glück. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Dass Hagen, sofern Takakiwa mitspielt, konkurenzfähig ist, ist allen klar. Jedoch hat sein Fehlen in Spielen gegen direkte Mitkonkurenten wichtige Punkte gekostet. Was in der Liga möglich ist, zeigt der HSV: In Borsum verlieren sie 9:7 mit einem gesunden Oliver Alke, um einen Tag später 9:4 gegen Dortmund zu gewinnen, wo sich nach den Ergebissen O.Alke krankheitsbedingt nur hingestellt hat, um zu gratulieren.
Der Borsumer Mannschaft kann man nur gratulieren, da sie mit einer der jüngsten Mannschaften der Liga 11:7 Punkte erreicht hat, und dass mit einem Team, in dem 5 Spieler aus Niedersachsen kommen. Positiv überrascht hat mich auch Bergneustadt, die fast im gesicherten Mittelfeld stehen und auch die angeblichen Übermannschaft Bremen bei der 7:9 Niederlage ziemlich geärgert hat. Dieses ist Dortmund ja beim 8:8 gelungen. Glückwusch! Also: Werder Bremen darf sich nicht zu sicher sein, Meister zu werden, noch dürfen sich Mannschaften wie Holthausen in Sicherheit wähnen, wenn die Verletzungsmisere anhält. Es bleibt spannend!! Weiß jemand ob und wie in welchen Mannschaften umgestellt werden muss? Bis bald Geändert von R.M. (04.12.2006 um 19:59 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Sind zwar noch ein paar Spiele, aber zur Rückrunde sollten hier umgestellt werden .
Dortmund: Somorjai 4 (5), Seidler 5 (4) TeBe: Borchardt 1 (2), Seibot 2 (3), Turbok (3), Kath 4 (5), Popal 5 (6), Aydin 6 (4) Borsum: Sternal 2 (4), Wijers 3 (2), Wehking 4 (3), Beismann 5 (6), Maxen 6 (5) Bergneustadt steht noch nicht fest, da noch zwei Spiele sind. Kann aber durchaus sein, dass Vater Rosenberg für den Sohn in die Mitte rückt. Bleibt aber abzuwarten. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen...
Ich war beim 8:8 von Werder gegen Dortmund dabei. Absoluter Spitzensport -Halle Proppevoll- ein Cioti , der an Geschmeidigkeit kaum zu überbieten ist , ein Bentsen zwischen ich Rohr den Chinesen um und Spiel mal Ballonabwehr gegen Fadeev , ein Tang Bing der mit einem Lächeln im Gesicht seine Gegner verarscht , und unten ein übermotivierter Door und ein alles gebender Tamas , der wirklich Pech hatte . Dann ein 8:8 , was einen neutralen Zuschauer erfreut. Aber ich habe noch nie in einem Punktspiel so eine Distanz zwischen Publikum und Spieler oder vielleicht umgekehrt erlebt , wie in Bremen . Keine Gesten seitens der Spieler - kaum Aktivität seitens der Spieler an der Bande - einfach Null und Nichts.Ein Wunder dass Herr Greber nicht eingeschlafen ist . Wenigstens Autogramme gabs für die Klenen noch... Aber wenn ein Zweitligist aufsteigen will und seitens des "Teams " so wenig Richtung Fans/ Publikum kommt ,kann ich nicht verstehen warum ein Verein diesen finanziellen Aufwand betreibt um in die 1. Liga aufzusteigen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|