|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Dein Einsatz beim VFL Emslage!
Ohh wie ich diese Tippfehler hasse!!! passiert mir ständig, aber egal!
wieso fällt denn münster flach??? weißt du mehr als ich? oder hab ich mal wieder was verpasst? meppen? schon wieder? klingt nicht nach nem emslager-highlight!?
|
||||
|
||||
|
man breity, mal die pms lesen!!
dachte, unsere samstagabendplanung interessiert nicht das ganze auditorium, welches ja scheinbar hier spannt aber nun gut. long und ich sind für lingen, tina und schnaps eher für meppen wie ich das vernehme... so long (mensch diese wortspiele bringen mich noch um )
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann kommts jetzt auf den Breiten und dat Hähnchen an oder wie sehe ich das???
|
||||
|
||||
|
Leute ihr müßt jetzt ganz tapfer sein!!
Nach einer Inkubationszeit von wenigen Stunden, zeigen sich bei mir erste ernsthafte Symptome einer Infektion mit Influenza Viren!! Ich denke das ich diese durch die sog. Tröpfcheninfektion bekommen habe! Lange Rede noch mehr Sinn, der Lange hat ne Grippe! Trainigseinsatz heute Abend stark gefährdet!!! Auch um die Gesundheit der Mannschaftskollegen nicht zu gefährden und um den Einsatz am Samstag sicher zu stellen!!!! Entscheidung fällt kurzfristig.Habe schon mit Pitch gesprochen, der stellt ein Pferdefuhrwerk zum Transport nach Osnabrück, dann bräuchten wir noch ne 2te Kutsche!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gute Besserung !!! |
|
|
||||
|
||||
|
der schwinger hat auch viren ... und keine guten
![]() hoffe dass der lange und ich es samstag hinbekommen. auge - schon mal bereit halten! zu samstag: da steht es nun schon 3:2 für lingen. bequatscht das mal heute abend...auch mit der 2. kutsche |
|
|
|||
|
|||
|
Mir ist egal ob Meppen oder Lingen. Aus Lingen soll ja angeblich die Nachteule gen Meppen fahren, weiss jemand Genaueres?
Wenn wir direkt aus Osnabrück nach Lingen fahren (und alles andere wäre Schwachsinn) hätten wir allerdings das Problem dass einer von uns in Osna und in Lingen nicht trinken kann. Freiwillige vor Daher wäre Meppen sicher die einfachere Variante..Am besten heute Abend bequatschen, bin auf jeden Fall da. Übrigens wäre Samstag ein gaanz ungünstiger Zeitpunkt zum krank werden - glaube Auge hat schon was vor - also notfalls mit Schmerzmitteln! Dann könnte auch gleich einer fahren Gute Besserung
|
|
|
|||
|
|||
|
Ginge es nicht auch mitm Niedersachsen Ticket von Osna nach Lingen? wären dann ja nur n paar € für jeden!?
Und, gibts nciht noch andere alternativen? ich mein vielleicht osna direkt oder ähnliches?
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In Lingen müsste entweder einer Auto stehen lassen oder nüchtern bleiben.. find das alles irgendwie komplex.. Wär ja alles kein Thema wenn wir den Sprinter hätten und Werner uns allesamt in lingen absetzen könnte, haben wir aber laut dem alten W. nicht! Von der Fete her wär Lingen auch mein Favorit aber bei den Schwierigkeiten! Im Übrigen sollte unser eigentliches Problem an sich momentan sein wie wir in Osnabrück punkten wollen
Geändert von Schepi (14.09.2006 um 18:26 Uhr) Grund: Sinnfreiheit |
|
|
||||
|
||||
|
melde mich freiwillig zum fahren
warum denn immer trinken ... man kann sich ja auch an der musik erfreuen und den fröhlichen menschen im ernst: für meine grippe oder wie man das nennen soll, ist es glaube mal angebracht, einen gang runter zu schalten. schließlich muss ichheut abend auf nen 40. geburtstag |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|