|
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe werdet ihr ab der Saison 2020/21 spielen? | |||
Ganz klassisch mit rot! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
186 | 57,41% |
Grün |
46 | 14,20% |
Blau |
43 | 13,27% |
(Gelb) - diese Farbe wird wohl erst einmal nicht kommen |
10 | 3,09% |
Pink |
28 | 8,64% |
Violett |
11 | 3,40% |
Teilnehmer: 324. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bunte / anders farbige Beläge - das Ende von schwarz/rot?
Zum Glück, brauchen tut man es nicht oder? Aber ein ein maximal pink pinker Dignics 09C FX hätte was..... Im Zusammenhang vielleicht auch mit einer FX Dignics Serie
|
|||
|
|||
Nittaku und Yasaka sind ebenfalls noch "ohne" und Stiga hat nur zwei Fertigschläger-Beläge.
Im Lauf der Zeit könnte das aber kommen. Yasaka hatte damals den Tornado in naturfarben und einen blauen Mark V, warum sollten sie sich jetzt verschließen? Und zumindest bei den ESN-Produkten wäre es für alle einfach, eine weitere Farbe zu ordern. Butterfly hat 2021 angegeben, vorerst keine "bunten" Beläge anzubieten. Mal sehen, was "vorerst" dann heißt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
was mich aber stutzig macht, dass wieder einer pink nehmen würde ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ja stimmt auch wieder, mit Butterfly und co.
Das war etwas selektive Wahrnehmung. Und ich spiele auch noch T05 in rot, daher geht kein Bunt... ![]() Butterfly, Stiga, Yasaka produzieren alle viel in Japan und nicht so sehr von ESN, ich vermute daran liegts. |
|
|||
|
|||
Ich schlage vermutlich erst zu, wenn es gestreifte Beläge in Quietschfarben gibt - oder mit Karos oder Rhomben. Das wird das TT neu beleben...
|
|
|||
|
|||
meine Freundin würde Pink nehmen
![]() Mir reicht das "Pinkige" meiner Tochter ![]() |
|
|||
|
|||
Ich frage mich immer, warum diejenigen, die nur rot und schwarz spielen würden, trotzdem gegen andere Farben sind. Sie müssen sie ja nicht spielen.
|
|
||||
|
||||
Weil dieser zusätzliche "service" kosten verursacht der an die Kunden direkt Idee indirekt weitergegeben werden und zwar an alle Kunden und nicht nur die die bunte Beläge wollen sondern auch auch die bei rot bleiben.
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Kosten sollen das sein und wie hoch sind Sie? Welches sind die konkreten Beispiele? Oder haust Du wieder einmal nur heiße Luft raus? Wie zum Beispiel bei der Diskussion um die Farben selbst, wo Du eindeutig bewiesen hast, dass Du wirklich keine Ahnung hast. Also Fakten und Belege auf den Tisch. Und bitte keine Beweislastumkehr á la Turboblock. Du must deine Behauptungen belegen und nicht ich widerlegen.
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Farbige Griffschalen | swissping | Eigenbau Konstruktionen und Verarbeitung, Allgemeines und Wissenswertes rund um den Holzbau | 7 | 04.05.2007 23:20 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.