Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Mit welcher Farbe werdet ihr ab der Saison 2020/21 spielen?
Ganz klassisch mit rot! 186 57,41%
Grün 46 14,20%
Blau 43 13,27%
(Gelb) - diese Farbe wird wohl erst einmal nicht kommen 10 3,09%
Pink 28 8,64%
Violett 11 3,40%
Teilnehmer: 324. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.08.2022, 17:09
Benutzerbild von Bodenspalte
Bodenspalte Bodenspalte ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bodenspalte hat einen schlechten Ruf und wird öfters nicht mehr ernst genommen (Renommeepunkte mindestens -100)
AW: Bunte / anders farbige Beläge - das Ende von schwarz/rot?

Zitat:
Zitat von AWOS Beitrag anzeigen
Butterfly noch nicht (zumindest sehe ich keinen)

Zum Glück, brauchen tut man es nicht oder?

Aber ein ein maximal pink pinker Dignics 09C FX hätte was.....

Im Zusammenhang vielleicht auch mit einer FX Dignics Serie
Alt 22.08.2022, 19:35
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Butterfly noch nicht (zumindest sehe ich keinen)
Nittaku und Yasaka sind ebenfalls noch "ohne" und Stiga hat nur zwei Fertigschläger-Beläge.

Im Lauf der Zeit könnte das aber kommen. Yasaka hatte damals den Tornado in naturfarben und einen blauen Mark V, warum sollten sie sich jetzt verschließen? Und zumindest bei den ESN-Produkten wäre es für alle einfach, eine weitere Farbe zu ordern.

Butterfly hat 2021 angegeben, vorerst keine "bunten" Beläge anzubieten. Mal sehen, was "vorerst" dann heißt.
Alt 22.08.2022, 20:24
AWOS AWOS ist offline
Noppenspieler
erfahrenes Forenmitglied

AWOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bodenspalte Beitrag anzeigen
Zum Glück, brauchen tut man es nicht oder?

Aber ein ein maximal pink pinker Dignics 09C FX hätte was.....

Im Zusammenhang vielleicht auch mit einer FX Dignics Serie
stimmt, brauchen tu ich keinen
was mich aber stutzig macht, dass wieder einer pink nehmen würde
Alt 22.08.2022, 20:36
Benutzerbild von zool
zool zool ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
stimmt, brauchen tu ich keinen
was mich aber stutzig macht, dass wieder einer pink nehmen würde
Wieso stutzig, was hast du gegen pink?
Alt 22.08.2022, 21:12
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ja stimmt auch wieder, mit Butterfly und co.
Das war etwas selektive Wahrnehmung.

Und ich spiele auch noch T05 in rot, daher geht kein Bunt...

Butterfly, Stiga, Yasaka produzieren alle viel in Japan und nicht so sehr von ESN, ich vermute daran liegts.
Alt 22.08.2022, 22:52
D. Bahr D. Bahr ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D. Bahr trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich schlage vermutlich erst zu, wenn es gestreifte Beläge in Quietschfarben gibt - oder mit Karos oder Rhomben. Das wird das TT neu beleben...
Alt 23.08.2022, 13:52
AWOS AWOS ist offline
Noppenspieler
erfahrenes Forenmitglied

AWOS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von zool Beitrag anzeigen
Wieso stutzig, was hast du gegen pink?
meine Freundin würde Pink nehmen wie gesagt, bei uns im Verein gibts auch solche, die Pink spielen würden.
Mir reicht das "Pinkige" meiner Tochter
Alt 23.08.2022, 15:37
ScYcS ScYcS ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ScYcS ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich frage mich immer, warum diejenigen, die nur rot und schwarz spielen würden, trotzdem gegen andere Farben sind. Sie müssen sie ja nicht spielen.
Alt 24.08.2022, 13:44
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Weil dieser zusätzliche "service" kosten verursacht der an die Kunden direkt Idee indirekt weitergegeben werden und zwar an alle Kunden und nicht nur die die bunte Beläge wollen sondern auch auch die bei rot bleiben.
Alt 24.08.2022, 13:55
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Weil dieser zusätzliche "service" kosten verursacht der an die Kunden direkt Idee indirekt weitergegeben werden und zwar an alle Kunden und nicht nur die die bunte Beläge wollen sondern auch auch die bei rot bleiben.
Du scheinst ja genaue Einblicke zu haben, lass uns mal teilhaben.
Welche Kosten sollen das sein und wie hoch sind Sie?
Welches sind die konkreten Beispiele?

Oder haust Du wieder einmal nur heiße Luft raus? Wie zum Beispiel bei der Diskussion um die Farben selbst, wo Du eindeutig bewiesen hast, dass Du wirklich keine Ahnung hast.

Also Fakten und Belege auf den Tisch. Und bitte keine Beweislastumkehr á la Turboblock. Du must deine Behauptungen belegen und nicht ich widerlegen.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blue rubber, blue table tennis rubber, bunte Beläge, bunte Tischtennisbeläge, colored rubbers, coloured rubbers, farbige Beläge, farbige Tischtennisbeläge, green rubber, green table tennis rubber, neue Tischtennisbeläge, orange rubber, orange table tennis rubber, pink rubber, pink table tennis rubber, violet rubber, violet table tennis rubber, yellow rubber, yellow table tennis rubber

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »