|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklassse Aurich/Wittmund 08/09
Zitat:
Glückwunsch Hilko!Wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Wäre das schiefgegangen... ![]() So jetzt mal locker gegen Sandhorst aufspielen ![]() gruss turani |
|
|
||||
|
||||
|
genau!
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
@Tom
Mir persönlich wäre Baltschau von der Spielweise oben lieber gewesen als Stojanovic. Gegen Peter tue ich mich immer sehr schwer und verliere regelmäßig Gottlob hab ich nach Abwehr von zwei Matchbällen das Ding dieses Mal noch nach Hause gelogen, war außerdem der erste Sieg gegen Peter. Die Auszeit die er bei 10:8 Führung im 5ten genommen hat war wohl eher besser für mich ![]() Freitag werden wir, wenn alles normal läuft, nicht viel zu erben haben. Hauptsache du kommst zeitig an "Tränke und Futtertrog", dann wird wirklich alles noch gut, jedenfalls für dich ![]() Das "Prinzessin Helga" gegen Julia verliert ist wirklich überraschend, besonders da er schon 2:0 Sätze (beide recht deutlich gewonnen) führte. Kennt man gar nicht das er sowas noch verdaddelt, aber die Mannschaftskasse wird es sicher gefreut haben ![]() @Wilfried Wir spielen doch immer locker auf, sind ja in fast jeder Partie Außenseiter. Punkten in Sandhorst wird sicher nich einfach, wenn sie mit den ersten 6 spielen sehen wir doch eher "alt" aus. Kommen dann aber zeitig wieder nach Hause - man muss immer das Positive sehen ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hatte ich so klar nicht mit gerechnet. Evtl. könnt ihr euch ja mit Sandhorst auf ein Unentschieden einigen... ![]() dann seid ihr wieder dran, an Caro. @Ochtersum Nicht die Köpfe hängen lassen, ihr seid jung, die Zukunft gehört euch! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
da wird um jeden satz gefightet!
|
|
|
||||
|
||||
|
So zum Hinrundenabschluß noch die letzten beiden Tipps:
TSV Jahn Carolinensiel - TTC Norden 1:9 TuS Sandhorst II - Post SV Norden 8:8 (Jöwis Wunschergebnis ist mir Befehl )Allen schon mal einen schönen 3. Advent
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TSV Jahn Carolinensiel - TTC Norden 7:9 Die werden richtig aufdrehen ![]() TuS Sandhorst II - Post SV Norden 9:7 bis Sonntag
|
||||
|
||||
|
TuS Sandhorst II - PSV Norden 9:3
Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:1 Unten 2:0 Relativ chancenlos, Meyerhoff fehlte sogar noch bei Sandhorst ... Hoffen wir mal das wir am Ende Platz 8 halten können oder vielleicht sogar noch mit Caro die Plätze tauschen können
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hilko....für euch kann die devise nur lauten, komplett zu spielen in der rückrunde!! Dann sollte platz 6-8 doch noch möglich sein! |
|
|
||||
|
||||
|
ho ho ho zusammen!
möchte noch schnell ein paar weihnachtliche grüße an alle loswerden! macht euch eine schöne zeit, kommt gut ins neues jahr und esst möglichst so viel, dass eure reflexe im neuen jahr nachlassen... ![]() alles gute, viele grüße vom +Tom+ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:38 Uhr.

)

Gottlob hab ich nach Abwehr von zwei Matchbällen das Ding dieses Mal noch nach Hause gelogen, war außerdem der erste Sieg gegen Peter. Die Auszeit die er bei 10:8 Führung im 5ten genommen hat war wohl eher besser für mich