Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2009, 20:35
Globeplayer Globeplayer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Globeplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

@sportskanone110
Der TSV Wendlingen hat es schon schwer. Im Schiedsgericht sitzt einer, der ihn einfach so um den wohlverdienten Aufstieg bringen will. Im Verbandsgericht sitzt einer, der den TSV über die Klinge springen lassen will, weil er Streitigkeiten mit dem Rechtsexperten des TTVWH hat ( wieso werden hier eigentlich keine Namen genannt? ). Das Landgericht recherchiert und diskutiert die Sache nicht einmal. Da muß man bis zum Oberlandesgericht gehen, damit man richtig behandelt wird. Ich glaube fast, Du guckst zu viele amerikanische Anwaltsoaps.
Wenn man Deinen Auslassungen folgt, müssten doch eigentlich alle Mitglieder der Sportgerichte ausgetauscht werden.
Alt 30.11.2009, 20:54
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich denke, man sollte es jetzt dabei belassen. Wendlingen hat vor Gericht gewonnen (am Ende), Donzdorf hat vor Gericht gewonnen (am Anfang), beide sind aufgestiegen, Absteiger gibt es nur zwei. Also gibt es eigentlich keinen Verlierer (das eine Spiel mehr werden sich doch wohl alle Vereine leisten können).
Alt 30.11.2009, 22:22
KleinParis KleinParis ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

KleinParis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE]
Zitat:
Zitat von Sportskanone 110 Beitrag anzeigen
Trotzdem ging das Urteil zu Gunsten der TG Donzdorf aus, was ja nicht
verwunderlich war, da ja im Schiedsgericht, welches diese Entscheidung
gefällt hat, ein langjähriger Spieler und Mitglied der TG Donzdorf
(Herr S.Ehrsam)als Beisitzer mitwirkte, der zum Zeitpunkt des Spieles noch
Mitglied der TG Donzdorf war. Dieser hat zur Halbrunde die TG Donzdorf verlassen und ist zu einem Nachbarverein gewechselt. Nach diesem Urteil hat sich dieses besagtes Mitglied auch nicht mehr für das Schiedsgericht aufstellen lassen. Ein Urteil über die Neutralität darf sich jeder selber machen.
Das muss mir jetzt mal einer erklären wie es sein kann dass besagte Person in meiner Mannschaft ne ordentliche Vorrundenbilanz gespielt hat obwohl er angeblich erst zur Rückrunde nach Süssen wechselte?????
Du hast wirklich ne sehr reale Quelle für deine Infos aufgetrieben.

Was das Schiedsgericht anbelangt bist du auch ziemlich schlecht informiert.
Die von allen beschuldigte Person stellte vor der Diskussion zum Fall Donzdorf u. Wendlingen im Schiedsgericht von sich aus den Antrag ob er von der Abstimmung befreit werden soll oder nicht. Das komplette Schiedsgericht stimmte dafür dass es hier keinen Interessenkonflikt gibt.

Ich hoffe es wird hier jetzt nicht mehr nur seitens der Wendlinger Sympathisanten immer auf diese Person drauf gehauen. Vor allem nicht namentlich in diversen regionalen Wendlinger Zeitungen
Alt 30.11.2009, 23:33
Sander Sander ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sander ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

Zitat:
Zitat von TT-Magicer Beitrag anzeigen
im aufstiegsrennen wird frickenhausen bis zum Ende dabei bleiben da bin ich mir sicher ihr ist der Aufstieg sehr wichtig sonst würden sie nich bei jeder gelegentheit auch stellwaag spielen lassen...

Birkmannsweiler wird diese Saison nie aufsteigen die müssen jetzt sogar noch gegen rastatt und wendlingen... Und ohne ogurinde..

Birkmannsweiler aufsteigen ????? Davon war nirgends die Rede, oder habe ich was übersehen ?
Alt 01.12.2009, 07:56
holgersäge holgersäge ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

holgersäge ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab leider öfter mit den Gerichten zu tun, als Kläger wie auch als Beklagter. Wieso ist Wendlingen eigentlich einen Vergleich eingegangen und bleibt so auf seinen bestimmt hohen Kosten sitzen? Wenn mir der Richter sagt das er für mich entscheidet, dann verlasse ich letztendlich als Sieger den Raum und bekomme alle Kosten erstattet, wie das so üblich ist. Vielleicht hat aber Wendlingen ein Mitglied beim Oberlandesgericht und der hatte mehr Insiderwissen?
Ein Vergleich wenn ich quasi schon gewonnen habe!!!! So dumm kann doch kein Mensch sein, oder?
Übrigens mußte Wendlingen nie seinen Namen reinwaschen, weil ihnen etwas passiert ist was jedem passieren kann. Das hat jeder akzeptiert und auch verstanden.
Jetzt ist das etwas ganz anderes.
Alt 01.12.2009, 08:48
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von holgersäge Beitrag anzeigen
Ich hab leider öfter mit den Gerichten zu tun, als Kläger wie auch als Beklagter. Wieso ist Wendlingen eigentlich einen Vergleich eingegangen und bleibt so auf seinen bestimmt hohen Kosten sitzen? Wenn mir der Richter sagt das er für mich entscheidet, dann verlasse ich letztendlich als Sieger den Raum und bekomme alle Kosten erstattet, wie das so üblich ist. Vielleicht hat aber Wendlingen ein Mitglied beim Oberlandesgericht und der hatte mehr Insiderwissen?
Ein Vergleich wenn ich quasi schon gewonnen habe!!!! So dumm kann doch kein Mensch sein, oder?
Übrigens mußte Wendlingen nie seinen Namen reinwaschen, weil ihnen etwas passiert ist was jedem passieren kann. Das hat jeder akzeptiert und auch verstanden.
Jetzt ist das etwas ganz anderes.
Alt 01.12.2009, 10:53
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Quizard Beitrag anzeigen
Ich denke, man sollte es jetzt dabei belassen. Wendlingen hat vor Gericht gewonnen (am Ende), Donzdorf hat vor Gericht gewonnen (am Anfang), beide sind aufgestiegen, Absteiger gibt es nur zwei. Also gibt es eigentlich keinen Verlierer (das eine Spiel mehr werden sich doch wohl alle Vereine leisten können).

Der Verlierer ist doch der 2. der Badenliga bzw. steigt nächste Saison einer mehr ab.

g

kpw
Alt 01.12.2009, 11:26
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Den 2ten der Badenlieger sehe ich nicht als Verlierer. Für den ändert sich ja nichts. Dass nächstes Jahr einer mehr absteigt, ist richtig. Somit gibt es einen Verlierer nächstes Jahr.
Alt 01.12.2009, 12:06
Jack_Beauregard Jack_Beauregard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Jack_Beauregard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In den Ausführungen von Sportskanone sind so viele Fehler und Halbwahrheiten drin, dass ich es so einfach nicht stehen lassen kann.

1.) Die Ligenstruktur wurde nicht aus einem Almanach genommen, sondern aus der offiziellen kroatischen Homepage.
2.) Aus der Zupaniska Liga kann sehr wohl jemand aufsteigen. Wie soll es sonst möglich sein, dass die Mannschaft Zabok 2 letzte Saison Zupaniska und diese Saison 4. kroatische Liga spielt
3.) die Aussage gegenüber dem besagten Mitglied sind völlig danben. Der Gemeinte hat im Sommer 2008 gewechselt. Da konnte er noch nicht wissen, was im Dezmber 2008 passiert.
4.) von wem die Zupaniska Liga organisiert wird, spielt keine Rolle. Die Verbansliga Württemberg wird auch nicht vom deutschen Tischtennisbund organisert wird. Entscheidend ist der mögliche Zugang zur 4. kroatischen Liga. Dass dieser möglich ist, beweist die bereits genannte Mannschaft von Zabok2.
5.) Der kroatische TT-Präsident hat ausgesagt, dass es sich bei der Zupaniska Liga um keine offizielle Liga handelt. Das ist richtig. Allerdings hat er auf Nachfrage des Richters eingeräumt, dass der Meister der Zupaniska Liga einen Antrag an den kroatischen Verband stellen kann, dass sie in die 4. kroatische Liga eingruppiert werden. Diesen Zusatz wegzulassen, ist nicht sehr fair, denn das ist entscheidend.

Ich weiß, dass der Beitrag von Sportskanone nicht an mich gerichtet war. Trotzdem müssen so viele Unwahrheiten einfach klar gestellt werden.

Zum Schluss für alle noch was zum Nachdenken:
Bevor die ganze Sache überhaupt vor den Sportgerichten behandelt wurde, hatte Wendlingen beim Verband eine genehmigte Mannschaftsaufstellung von Orokonfekcia eingereicht, auf dem der Spieler Drobec nicht zu finden war. Dies haben sie gemacht, um zu beweisen, dass er nicht gespielt hat.
Als klar war, dass er gespielt hat, ist Wendlingen von dieser Taktik abgerückt und hat die Geschichte mit der Hobbyliga ins Gespräch gebracht.
Entscheidend ist für micht allerdings: Warum reicht Wendlingen eine Mannschaftsaufstellung eines Vereins ein, die nur in einer Hobbyliga spielt. Und außerdem: Warum taucht der Spieler in dieser Aufstellung nicht auf, obwohl er definitiv gespielt hat?

Mein Eintrag ist für alle bestimmt, auch für Sportskanone und alle anderen, die auf Wendlinger Seite sind.
Alt 01.12.2009, 12:56
zopfeneserb zopfeneserb ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

zopfeneserb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Pfeil1 AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10

Vielleicht sollte der Thread von "Oberliga Baden-Württemberg 2009/10" in "TSV Oberlandesgericht Wendlingen" umgenannt werden.

Naja...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »