|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2009/10
@sportskanone110
Der TSV Wendlingen hat es schon schwer. Im Schiedsgericht sitzt einer, der ihn einfach so um den wohlverdienten Aufstieg bringen will. Im Verbandsgericht sitzt einer, der den TSV über die Klinge springen lassen will, weil er Streitigkeiten mit dem Rechtsexperten des TTVWH hat ( wieso werden hier eigentlich keine Namen genannt? ). Das Landgericht recherchiert und diskutiert die Sache nicht einmal. Da muß man bis zum Oberlandesgericht gehen, damit man richtig behandelt wird. Ich glaube fast, Du guckst zu viele amerikanische Anwaltsoaps. Wenn man Deinen Auslassungen folgt, müssten doch eigentlich alle Mitglieder der Sportgerichte ausgetauscht werden. |
|
|||
|
|||
Ich denke, man sollte es jetzt dabei belassen. Wendlingen hat vor Gericht gewonnen (am Ende), Donzdorf hat vor Gericht gewonnen (am Anfang), beide sind aufgestiegen, Absteiger gibt es nur zwei. Also gibt es eigentlich keinen Verlierer (das eine Spiel mehr werden sich doch wohl alle Vereine leisten können).
|
|
|||
|
|||
[QUOTE]
Zitat:
Du hast wirklich ne sehr reale Quelle für deine Infos aufgetrieben. Was das Schiedsgericht anbelangt bist du auch ziemlich schlecht informiert. Die von allen beschuldigte Person stellte vor der Diskussion zum Fall Donzdorf u. Wendlingen im Schiedsgericht von sich aus den Antrag ob er von der Abstimmung befreit werden soll oder nicht. Das komplette Schiedsgericht stimmte dafür dass es hier keinen Interessenkonflikt gibt. Ich hoffe es wird hier jetzt nicht mehr nur seitens der Wendlinger Sympathisanten immer auf diese Person drauf gehauen. Vor allem nicht namentlich in diversen regionalen Wendlinger Zeitungen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Birkmannsweiler aufsteigen ????? Davon war nirgends die Rede, oder habe ich was übersehen ? |
|
|||
|
|||
Ich hab leider öfter mit den Gerichten zu tun, als Kläger wie auch als Beklagter. Wieso ist Wendlingen eigentlich einen Vergleich eingegangen und bleibt so auf seinen bestimmt hohen Kosten sitzen? Wenn mir der Richter sagt das er für mich entscheidet, dann verlasse ich letztendlich als Sieger den Raum und bekomme alle Kosten erstattet, wie das so üblich ist. Vielleicht hat aber Wendlingen ein Mitglied beim Oberlandesgericht und der hatte mehr Insiderwissen?
Ein Vergleich wenn ich quasi schon gewonnen habe!!!! So dumm kann doch kein Mensch sein, oder? Übrigens mußte Wendlingen nie seinen Namen reinwaschen, weil ihnen etwas passiert ist was jedem passieren kann. Das hat jeder akzeptiert und auch verstanden. Jetzt ist das etwas ganz anderes. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Verlierer ist doch der 2. der Badenliga bzw. steigt nächste Saison einer mehr ab. g kpw |
|
|||
|
|||
Den 2ten der Badenlieger sehe ich nicht als Verlierer. Für den ändert sich ja nichts. Dass nächstes Jahr einer mehr absteigt, ist richtig. Somit gibt es einen Verlierer nächstes Jahr.
|
|
|||
|
|||
In den Ausführungen von Sportskanone sind so viele Fehler und Halbwahrheiten drin, dass ich es so einfach nicht stehen lassen kann.
1.) Die Ligenstruktur wurde nicht aus einem Almanach genommen, sondern aus der offiziellen kroatischen Homepage. 2.) Aus der Zupaniska Liga kann sehr wohl jemand aufsteigen. Wie soll es sonst möglich sein, dass die Mannschaft Zabok 2 letzte Saison Zupaniska und diese Saison 4. kroatische Liga spielt 3.) die Aussage gegenüber dem besagten Mitglied sind völlig danben. Der Gemeinte hat im Sommer 2008 gewechselt. Da konnte er noch nicht wissen, was im Dezmber 2008 passiert. 4.) von wem die Zupaniska Liga organisiert wird, spielt keine Rolle. Die Verbansliga Württemberg wird auch nicht vom deutschen Tischtennisbund organisert wird. Entscheidend ist der mögliche Zugang zur 4. kroatischen Liga. Dass dieser möglich ist, beweist die bereits genannte Mannschaft von Zabok2. 5.) Der kroatische TT-Präsident hat ausgesagt, dass es sich bei der Zupaniska Liga um keine offizielle Liga handelt. Das ist richtig. Allerdings hat er auf Nachfrage des Richters eingeräumt, dass der Meister der Zupaniska Liga einen Antrag an den kroatischen Verband stellen kann, dass sie in die 4. kroatische Liga eingruppiert werden. Diesen Zusatz wegzulassen, ist nicht sehr fair, denn das ist entscheidend. Ich weiß, dass der Beitrag von Sportskanone nicht an mich gerichtet war. Trotzdem müssen so viele Unwahrheiten einfach klar gestellt werden. Zum Schluss für alle noch was zum Nachdenken: Bevor die ganze Sache überhaupt vor den Sportgerichten behandelt wurde, hatte Wendlingen beim Verband eine genehmigte Mannschaftsaufstellung von Orokonfekcia eingereicht, auf dem der Spieler Drobec nicht zu finden war. Dies haben sie gemacht, um zu beweisen, dass er nicht gespielt hat. Als klar war, dass er gespielt hat, ist Wendlingen von dieser Taktik abgerückt und hat die Geschichte mit der Hobbyliga ins Gespräch gebracht. Entscheidend ist für micht allerdings: Warum reicht Wendlingen eine Mannschaftsaufstellung eines Vereins ein, die nur in einer Hobbyliga spielt. Und außerdem: Warum taucht der Spieler in dieser Aufstellung nicht auf, obwohl er definitiv gespielt hat? Mein Eintrag ist für alle bestimmt, auch für Sportskanone und alle anderen, die auf Wendlinger Seite sind. |
|
|||
|
|||
Vielleicht sollte der Thread von "Oberliga Baden-Württemberg 2009/10" in "TSV Oberlandesgericht Wendlingen" umgenannt werden.
Naja... |
Lesezeichen |
|
|