|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Try Joola Samba 1.8 (frischgeklebt) I have an incredible control with it! It is almost impossible to miss the table with this rubber. Geändert von better2gether (07.12.2002 um 12:43 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
mein jetztiges Material ist: Boll Off-Holz Sriver FX 2,1 (manchmal max. kann mich aber nicht entscheiden) Sriver FX 2,1 beides geklebt mit Rapid Was empfehlt ihr mir für ein Holz?!? Welche Belagstärke?!? MFG TT_SÜCHTIGER |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin mir irgendwie auch nicht ganz sicher. Soll ich das Ma1 ungeklebt oder geklebt spielen? Ich spiele wie ebreits gesagt Innova Premium und UL beide 2,0 wobei ja beide sehr leciht sind und der Premium z.B. ja eher einem normalen 1,8er entspricht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Re-Impuls
Hallo zusammen,
was ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Re-Impuls bzw. einem Re-Impact Holz? Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Tut mri leid, aber was ist ein Re-Impuls Holz?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube die Re-Impact Hölzer hießen früher Re-Impuls. Bin mir aber nicht sicher, korrigiert mich bitte falls ich falsch liege!
|
||||
|
||||
|
Also der erste Eindruck ohne Spielen ist auch schon sehr positiv
Beim Auspacken denkt man erstmal man könnte mit dem Teil einen erschlagen, nciht weils so schwer ist (im Gegenteil, man denkt eher im Paket wäre nichts drin), sondern weils einfach so dick ist. Dann heute morgen die Beläge draufgeklebt (passen zwar nciht ganz, aber egal) und dann mal ein paar Bälle "getestet" (so wie wenn man testen will ob man vernünftig geklebt hat). Das Ergebnis: Unheimliche Dynamik und sauviel Effet, man bewegt das Handgelenk nur ein klein wenig und schon springt der Ball fast an die Decke Vorhin nochmal probiert (also schon mehr oder weniger ohne Frischklebeeffekt): Immer noch unheimlich dynamisch und schnell. Das einzige was noch dazukommt ist, dass man fast das Gefühl hat das Holz kaputtzumachen wenn man mal über die Seite des Innenkerns fühlt, weil diese doch sehr sehr weich erscheint, aber ich denke mal es hält trozdem Bleibt nur noch zu sagen, dass ich es gar nicht mehr abwarten kann das Holz zu testen, doch erst am Dienstag ist wieder Training (und am Montag wird auch noch Klausur geschrieben, wie soll man sich denn mit dem Holz im Hinterkopf auf was anderes konzentrieren?? ).
|
|
|
|||
|
|||
|
Welche Kompination ist schneller?!?
F4MD Sriver FX 1,9 geklebt mit Rapid oder F4MD IUL 1,8 geklebt mit Rapid ?????? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Falsch geraten!!! Die Impulstechnologie haben wir 1999/2000 entwickelt. Bis Ende 2001 fertigten wir Re-Impuls-Schlägerhölzer. Nach Einstellung der Produktion sind die Erfindungsrechte an eine bekannte deutsche Firma verkauft worden. ----- Die Re-Impact-Technologie ist eine Neuentwicklung. http://www.achim@re-impact.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|