|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Stadtliga Bremen Nord/Bremerhaven
Zitat:
Ja am Sonntag |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Klar gibt es Kaffee und Kuchen ! Wie immer. 15 Uhr Anpfiff in der SAV Arena
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute ich wollte nur mal eben die Ergebnisse des BSCG´s verkünden! Also am Freitag haben wir 2:9 gewonnen, wir haben eigentlich alle sehr solide gespielt, ausser eugen und peter waren nicht so stark wie sonst! Aber jetzt am Samstag war das Topspiel zwischen BSCG und TSV Imsum 2 das Spiel ging 9:7 für Grünhöfe aus, es war ein sehr spannendes und wunderbar anschauliches Spiel, es waren super Ballwechsel dabei. Anton Depperschmidt mal wieder überragend.André Rathjen verliert sein erstes Spiel in der Saison, sonst eine wunderbare Leistung von uns!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber du scheinst lieber deine eigenen Erfahrungen zu sammeln.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja arne ich weiss auch nicht was mich dazu geritten hat,aber egal ich hab es eben getan und ich weiss das es total schwachsinnig war das zu tun. Na egal wir haben gewonnen und das ist das wichtigste! würd mich mal freuen wenn du mal vorbeischaust arne wenn wir punktspiel haben!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mal schauen, wenn ich Zeit hab dann schaue ich bestimmt mal vorbei.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich ist die Neos-Grante ab jetzt nur noch der Tomahawkwerfende Neosindianer. Wäre jemand getroffen worden, hätte Andre seinen Skalp einsammeln können
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Moin! Der Tonn ist wieder da. Wollte den Jungs von Grünhöfe gratulieren zum starken Spiel! Zu 2 ist natürlich etwas hoch aber aufgrund meiner miesen Einstellung zu meiner Mannschaft vollkommen gerechtfertigt(Tut mir leid 4. Herren)! Außerdem muss man sagen das Dieter Greul ein sehr gutes Spiel gemacht hat und die Jugend immer noch schlagen kann und ziemlich beeindruckend meiner Meinung nach sogar. Tja, ansonsten weiß ich auch noch das wir heute von Grohn die nächste min. zu 2 Klatsche bekommen weil Seebeck fehlt, wir schwache Doppel haben und ich verletzt bin. That´s life oder was muss man dazu sagen?
|
||||
|
||||
|
mal was zum schlägerschmeißen:
andre hat wenigstens keinen von den imsumern spielern getroffen !!! ich will jetzt keinen namen nennen, aber ein alter opa (sorry wegen dem ausdruck) hat mit seinem schläger nach peter geworfen und das nur weil ein grünhöfer spieler bei 10:10 einen netzroller gehabt hat.aber is jetzt ja auch egal
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|