|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gruppe 1
Bei den Doppeln hat Mücke halt den Vorteil, dass Brett 1 - 3 allesamt Linkshänder sind und somit immer eine Links - Rechts - Kombination zustande kommt.
|
|
|||
|
|||
Finde die Tipps von Killerspin ziemlich überzeugend, allerdings glaube ich, dass, wenn Großen-Linden und Gießen einigermaßen komplett antreten, die jeweiligen Heimmannschaften es schwerer haben werden. Dann wird Mücke kaum gewinnen, und dann wird Horas wohl höher verlieren.
Nach dem Wochenende wird sich dann noch klarer abzeichnen, dass die drei Mannschaften unten die einzigen sind, die sich um den drittletzten Platz streiten, es sei denn, Hartung spielt gar nicht mehr und Schlüchtern bekommt dadurch einen nachhaltigen Knacks. |
|
|||
|
|||
Also zu dem vergangenen Wochenende sage ich mal, dass es eigentlich keine Überraschungen gegeben hat. Horas Sieg gegen Großen-Linden ist OK und 8:8 zwischen Mücke und Gießen ist halt durch die beeindruckende Doppelstärke von Mücke auch ein gerechtes Ergebnis denke ich.
Somit bleibt es oben spannend und es kommt nach den BEM der Herren zu einem Spitzenspiel von Hettenhausen und Mücke und einigen interessanten Begegnungen. Zu Hettenhausen-Mücke kann ich nur sagen, dass ohne Grundig und Schmitz im letzten Jahr zweimal gewonnen wurde, aber immerhin einmal ohne Felix Huber-Petersen IN Mücke "9:2". Haben aber jetzt Richter, saustarke Doppel und was ist mit eurem eigentlichen 2er SCHÖN???? Wird ein geiles Event in Hettenhausen am 25.11.! Wie ist die Meinung der FACHWELT???? Fr. 23.11.2007 20:00 (1) TSV Beuern FV Horas 1910 Fulda II 5:9 Sa. 24.11.2007 18:00 (1) Gießener SV II TSV 1963 Arzell 9:3 18:30 (1) VFL 1919 Lauterbach Sportfr. 1910 Oppenrod 9:5 19:00 (1) TV 1861 Schlüchtern TSV Beuern 9:5 So. 25.11.2007 10:30 (1) SG 1921 Hettenhausen TTG Mücke 9:6 14:00 (1) Sportfr. 1910 Oppenrod TV 1925 Angersbach 8:8 |
|
||||
|
||||
Meine Tips für den nächsten Spieltag:
TSV Beuern - FV Horas 1910 Fulda II 6:9 Gießener SV II - TSV 1963 Arzell 9:3 VFL 1919 Lauterbach - Sportfr. 1910 Oppenrod 9:6 TV 1861 Schlüchtern - TSV Beuern 9:6 SG 1921 Hettenhausen - TTG Mücke 6:9 Sportfr. 1910 Oppenrod - TV 1925 Angersbach 6:9
|
|||
|
|||
Widerspreche Killerspin insofern, als ich die Ergebnisse von Horas und Mücke am letzten Spieltag nach wie vor überraschend finde. Das gilt für Horas gegen Großen-Linden insbesondere, wenn mann sich verschiedene Einzelergebnisse anschaut, und auch Gießen hätte ich in dieser Besetzung eher stärker eingeschätzt.
Für den nächsten Spieltag kann ich mich mit den Ergebnissen von sunshiner durchaus anfreunden. |
|
|||
|
|||
wär ist nach momentanem stand favorit für die meisterschaft?
|
|
|||
|
|||
Wenn Du nach dem momentanen Favorit fragst, dann schau die Tabelle an. Momentan ist Lauterbach vorne, also gibts es MOMENTAN keinen anderen Favoriten außer Lauterbach.
Angersbach zum Start letzter Runde unter Wert, bisher über (?) Wert. Die werden vermutlich nicht wirklich um den Titel spielen. Hettenhausen ist immer gut für eine überraschende Niederlage. Mücke oder Lauterbach sind die Topfavoriten aus meiner Sicht. Bye |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denn Lauterbach ist nur vorne weil Mücke ein Spiel weniger hat. Und wenn GSV nicht viele Punkte verschenkt hätte, wären Mücke und Lauterbach die Verfolger. Ich gehe mal davon aus, dass GSV keine weiteren verschenken wird und würde mich nicht wundern, wenn die die 3-4 Punkte noch aufholen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Meister macht wohl Mücke oder Lauterbach. Verstehe auch Brüggemeier nicht, denn er müsste wohl in der Oberliga-Mitte korrekter Weise eingesetzt werden, aber scheinbar steht er lieber als Topmann in der BOL um 4. oder 5. mit der Mannschaft zu werden und mit anzuschaun wie Punkte verschenkt werden. Sollte bei seinem Niveau höhere Ziele haben!? Tischtennis macht dann Spass wenn man in der für sich richtigen Liga um Punkte kämpft. Merke ich im negativen :-(... Egal! Bis dann Jan |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|