|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
TTC Todenhausen II | 2 | 15,38% | |
TuS Zimmersrode | 2 | 15,38% | |
SC RW Riebelsdorf | 1 | 7,69% | |
SV Unshausen | 0 | 0% | |
TSV Besse IV | 0 | 0% | |
TTC Sebbeterode- Winterscheid | 1 | 7,69% | |
TSV Spangenberg | 0 | 0% | |
TSV Röhrenfurth | 0 | 0% | |
TTG Morschen Heina | 0 | 0% | |
ESV Jahn Treysa | 7 | 53,85% | |
TTC Todenhausen III | 0 | 0% | |
TSV Wolfershausen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 13. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 4
Marx spielt nicht. Er hat den TT- Schläger an den Nagel gehängt.
Wie s bei L Töpfer ist weiß ich net |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie richte ich einen Verein zugrunde, Idee, Drehbuch und Regie: Volker Koch!! Das man es zulässt, das eine Person im Alleingang einen Verein fast auf 0 fahren kann, ist schon erstaunlich. Das mit den Damen wird ja wahrscheinlich auch nur noch 1-2 Jahre dauern. Aus Homberg spielt doch hier auch niemand mehr mit. Traurig, traurig !!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
homberg spielt schon jahren auch mit "bezahlten" spielern. der sponsorentopf scheint nicht mehr so gefüllt zu sein, aber deutschland befindet sich doch im komm´uff
|
||||
|
||||
zu homberg kann ich nichts sagen. kenn mich da einfach zu wenig aus.
aber das es mit deutschland "berguff" geht, da könnt ich was zu sagen. will ich aber nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
manchmal is das auch ganz gut so
|
||||
|
||||
ja, ja, reden ist silber... das ende vom schweigen ist bekannt!
|
|||
|
|||
hey und hallo...
die teams für die neue saison scheinen ja zu stehen... unshausen steigt auf, todenhausen bleibt und von unten kommen udenborn und wasenberg... was meint ihr...wer steigt auf und wer steigt ab...wobei das wohl besser zu diskutieren ist, wenn die aufstellungen sehen... gruß aus besse |
|
||||
|
||||
Zitat:
tja schwer zusagen, du hast aber die problematik erkannt. ohne aufstellung kann man keine vorhersagen treffen. ich sage trotzdem wird tod. 2 das stärkste team stellen, die bekommen von oben t. hofmann runter. gespannt kann man aber auf das "team" von homberg sein. ich bin gespannt wie die tatsächlich spielen werden. aufstellung bedeutet ja nicht gleich die reale mannschaft...
|
|||
|
|||
ich weiß, aufstellung = realer mannschaft, das brauchst du einem besse nicht zu erklären...;-) aber das ist eben nun mal so wenn in der 4. mannschaft eines vereins spielt.
und was passiert mit riebelsdorf nach deinem abgang? |
|
|||
|
|||
naja, die aufstellung von den meisten mannschaften kann man sich ja aus den LZ's der letzten rückserie ableiten.
bei unserer zweiten kommt der thorsten hinzu. die werden deswegen wieder zusammen mit zim und seb um die vorderen plätze spielen. homberg spielt in etwa mit der selben truppe wie letztes jahr wo sie im hinteren drittel der bk gelandet sind. deswegen sind die für mich au absteiger no 1. röhrenfurth, morschen und udenborn. werden auch um den abstieg kämpfen. besse IV is immer so ne sache, in was für ner aufstellung spielt ihr denn? fraglich ists in riebelsdorf. übrig bleiben richardt, leiser und c.fenner. da werden wahrscheinlich schmitts günther, der stuhlmann und noch einer hochrücken. dann wären sie von der stärke her ins mittelfeld einzuordnen. wolfershausen und wasenberg dürften mit ihnen auf augenhöhe sein. |
Lesezeichen |
|
|