Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.08.2007, 10:07
Rattinho
unregistriert

AW: 1 KKL Staffel 1

@Junkie:
Fehlt noch einer, dann könnt Ihr Rundlauf spielen!

Übrigens sieht der Spielplan vor, das Rehme während des Rehmer Marktes in die Saison startet, Insider wissen was das bedeutet.
Alt 08.08.2007, 11:32
Rattinho
unregistriert

Habe grade gesehen, dass die Aufstellungen auch genehmigt sind
Am 10.08. sollen sie ja für alle einzusehen sein, dann könnte eigentlich bald das Tippppppppspiel starten, oder? Wer nimmt sich denn jetzt der Sache an?
Tippppppen wir Kreisliga und 1. KK Staffel 1, mehr muss nicht sein, oder wie ist die allgemeine Meinung?
Angehängte Grafiken

Alt 08.08.2007, 14:57
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Der Vorschlag von dem Herren, der keine Ahnung vom Fußball hat(wie die überwiegende Mehrheit der Teilnehmer dieses Forums-leider), ist meinerseits angenommen-Kreisliga und 1.KK-Staffel1 ist ausreichend- von den anderen Staffeln habe ich noch weniger Ahnung...
Als master of ceremony hat sich ja schon jemand gefunden:
Für Vorschläge zur weiteren Vorgehensweise müssten sich jetzt unsere Abstiegskandidaten aus Petershagen zu Worte melden.
In diesem Sinne bis bald
Richie.
PS:Blau und Weiß, wie lieb ich Dich!!!
Alt 08.08.2007, 23:35
DSAP DSAP ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DSAP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tippspiel http://www.kicktipp.de/tt-mi-lue

Also Anmeldungen können entgegengenohmen werden. Dafür benötige ich eure Mail-Adressen. Schickt sie mir einfach per pn.

@jüngling du brauchst sie mir nicht schicken, kannst und auf die Einladung warten - du bekommst eine Mail von mir

Bisher besteht das Tippspiel nur aus der Vorrunde der 1.KK, aber auf euren Wunsch hin wird an der Kreisliga gearbeitet

Es wird im Moment noch darüber beraten, wie man bei Spielverlegungen mit der Tipabgabe umgeht.

Die ersten Tipps müssen bis zum 27.08 2007 abgeben werden!

Ansonsten muss die Tippabgabe bis zum Montag 19:00 Uhr der jeweiligen Spielwoche abgegeben werden.

Besonderheiten sind die Spiele LoheI gegen LoheII und VeltheimII gegen VeltheimIII. Diese Spiele müssen auch schon vor dem ersten Spieltag getippt werden.

Es gibt bisher sieben Bonusfragen!

Falls irgendwelche Fragen auftauchen, schreibt sie mir.

Ich hoffe die ganze Sache ist nicht allzu kompliziert

@Saisonvorbereitung
Endlich geht es los - Endlich wieder Spiele - Der Ball rollt und springt wiederab Freitag (auch wenn es beim TT nur nen Freundschaftsspiel ist)

Eine gute Nacht
Alt 09.08.2007, 08:55
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nicht weitersagen: Die Aufstellungen sind online...
Bis bald und liebe Grüße
Richie.
Alt 09.08.2007, 11:16
Rattinho
unregistriert

Wenig Überraschungen bei den Aufstellungen, oder?
TTUuuhhhhh5 und Schökkelhagen stark abstiegsbedroht, die haben ja nur 6 Leute auf dem Zettel
Alt 10.08.2007, 00:58
BigBaxi BigBaxi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BigBaxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Mädels,

eine Sommerpause hat es in diesem Forum wohl nicht gegeben. Seit meinem letzten Login sind etwa zehn Seiten hinzugekommen. Dabei wird doch immer behauptet, dass nur Frauen sich unterhalten können, ohne ein Thema zu haben.

Nun sind die Würfel endlich gefallen. Bei den Aufstellungen gibt es wirklich kaum Überraschungen. Hätte Schökkelhagen den Jüngling nicht an Position 1 in der Damenmannschaft melden können

@ : Ich habe mich gerade ganz frech für das Tippspiel angemeldet. Wie hoch sind denn die Einsätze??? Darüber habe ich bislang keine Informationen gefunden. Ansonsten hast du das wirklich toll gemacht, sogar anspruchsvolle Bonusfragen sind vorhanden. Jetzt sollen sich aber bitte auch gaaaaanz viele Leutchen dafür anmelden. Es sind derzeit noch 97 Plätze frei

Ich wünsche euch allen viel Erfolg für die Saisonvorbereitung und den Saisonstart. Spielt bitte alle so, wie ich tippe!
Alt 10.08.2007, 07:57
Rattinho
unregistriert

Super Tippspiel, Danke
Eine Frage noch zu den Bonusfragen "bester Spieler XXX Paarkreuz: Gilt das nur für die Hinserie, oder für die komplette (wg. evtl. Umstellungen zur Halbserie)?

96 Plätze sind noch frei!!!
Alt 10.08.2007, 08:30
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hallo
Ich habe schon einiges gesehen, aber das Tippspiel haut mich um!
EInfach nur Klasse!
Es ist jetzt ein Platz weniger vorhanden, also ran an die Tasten.
Zum Thema Kosten: Ich habe davon nichts mitbekommen, sollte ein kleiner Obolus fällig werden, wäre er gerechtfertigt, auf der anderen Seite als Gewinn reicht hier die Ehre!!!
Meine Frage ist, ob man die anderen Tipps einsehen kann?
Liebe Grüße und bis bald
Richie.
Alt 10.08.2007, 14:30
Rattinho
unregistriert

Was so einen Schalker nicht alles umhaut!
Angehängte Grafiken

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »