|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Würzburger Hofbräu - sig combibloc Jülich 6:4
SV Plüderhausen - TTV Re-Bau Gönnern 6:4 Metabo Frickenhausen - Zugbrücke Grenzau 3:6 Liebherr Ochsenhausen - Würzburger Hofbräu 6:3 TTG RS Hoengen - Borussia Düsseldorf 5:5 Hoengen - Ochsenhausen 3:6 DJK Offenburg - sig combibloc Jülich 6:4 |
|
|
||||
|
||||
|
An alle, die nicht in den Damenthread gehen:
BONNE ANNEE - Ein Gutes Neues Jahr aus Paris ! Dass ich hier bin, traegt natuerlich - dadurch , dass ich wenig Zeit fuers Netz habe - sehr dazu bei, dass ich wieder mal mit der Auswertung zu spaet dran bin. Ein (hoffentlich) letztes Mal: Sorry! Versuche, es jetzt noch zu schaffen. Falls aber nicht, hier zumindest mal meine Tipps: Würzburg : Jülich 2:6 Plüderhausen : Gönnern 2:6 Frickenhausen : Grenzau 4:6 Ochsenhausen : Würzburg 6:0 Hoengen : D´dorf 3:6 Hoengen : Ochsenhausen 1:6 Offenburg : Jülich 4:6 @ Babbes: Ja! Merci vielmals! :-) @ Tim,Torben,Albatross: Bitte passt Eure Tipps an all die anderen an! Natuerlich nicht vom Ergebnis her, aber welche Spiele + Reihenfolge.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Würzburg-Jülich 2:6
Plüderhausen-Gönnern 3:6 Frickenhausen-Grenzau 3:6 Ochsenhausen-Würzburg 6:1 Hoengen-Düsseldorf 2:6 Hoengen-Ochsenhausen 1:6 Offenburg-Jülich 5:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Würzburg-Jülich 4:6
Plüderhausen-Gönnern 5:5 Frickenhausen-Grenzau 1:6 Ochsenhausen-Würzburg 6:0 Hoengen-Düsseldorf 3:6 Hoengen-Ochsenhausen 2:6 Offenburg-Jülich 2:6
|
||||
|
||||
|
Tippes
Würzburg-Jülich 3:6
Plüderhausen-Gönnern 3:6 Frickenhausen-Grenzau 1:6 Ochsenhausen-Würzburg 6:1 Hoengen-Düsseldorf 2:6 Hoengen-Ochsenhausen 1:6 Offenburg-Jülich 6:4
|
||||
|
||||
|
Würzburg-Jülich 4:6
Plüderhausen-Gönnern 3:6 Frickenhausen-Grenzau 0:6 Ochsenhausen-Würzburg 6:3 Hoengen-Düsseldorf 2:6 Hoengen-Ochsenhausen 1:6 Offenburg-Jülich 5:5 |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich nicht vollständig tippte, nun die Erneuerung:
Würzburg-Jülich 1:6 Plüderhausen-Gönnern 3:6 Frickenhausen-Grenzau 5:5 Ochsenhausen-Würzburg 6:1 Hoengen-Düsseldorf 6:4 Hoengen-Ochsenhausen 1:6 Offenburg-Jülich 5:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Na gut, nach langer Pause:
Würzburg-Jülich 3:6 Plüderhausen-Gönnern 4:6 Frickenhausen-Grenzau 0:6 Ochsenhausen-Würzburg 6:0 Hoengen-Düsseldorf 3:6 Hoengen-Ochsenhausen 2:6 Offenburg-Jülich 6:3 (das hat mir James Bond so versichert )Gut Holz, w |
|
|
|||
|
|||
|
tipp
erst mal allen noch ein
gutes neues jahr!!!! und jetzt die tipps würzburg - jülich 2:6 plüderhausen - gönnern 6:3 frickenhausen - grenzau 2:6 ochsenhausen - würzburg 6:1 hoengen - düsseldorf 2:6 hoengen - ochsenhausen 1:6 offenburg - jülich 5:5 |
|
|
||||
|
||||
|
Würzburg - Jülich 2:6
Plüderhausen - Gönnern 2:6 Frickenhausen - Grenzau 1:6 Ochsenhausen - Würzburg 6:2 Hoengen - Düsseldorf 3:6 Hoengen - Ochsenhausen 3:6 Offenburg - Jülich 4:6
|
|