Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.05.2008, 07:14
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 07/08

Daß der Sauer gegen Erlandsen gewinnt ist so schlecht nicht, denn der hat in der letzten Saison immerhin Zoran Primorac geschlagen. Seht selbst: http://de.youtube.com/watch?v=3aMSVTbImbs
Alt 01.05.2008, 08:19
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stebla Beitrag anzeigen
Daß der Sauer gegen Erlandsen gewinnt ist so schlecht nicht, denn der hat in der letzten Saison immerhin Zoran Primorac geschlagen. Seht selbst: http://de.youtube.com/watch?v=3aMSVTbImbs
Wobei Primorac ja nicht unbedingt ein System wie Sauer bevorzugt.
Habe S.Sauer beim Training gesehen und muß sagen, dass er schon sehr von seiner Rückhand abhängig ist (zumindest gegen 2.Ligaspieler).
Wird also darauf ankommen was für Materialalternativen auf den Markt kommen.
Gruß twardy
Alt 01.05.2008, 08:43
Benutzerbild von stebla
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Wobei Primorac ja nicht unbedingt ein System wie Sauer bevorzugt.
Habe S.Sauer beim Training gesehen und muß sagen, dass er schon sehr von seiner Rückhand abhängig ist (zumindest gegen 2.Ligaspieler).
Wird also darauf ankommen was für Materialalternativen auf den Markt kommen.
Gruß twardy
Richtig. Hat nicht unbedingt das gleiche Spielsystem, der Primorac
Dennoch stark, so einen starken Mann wie den Erlandsen zu schlagen. Das wollte ich damit auch nur verdeutlichen. Ist er denn stärker als Jens Gester? Den Bilanzen zufolge auf jeden Fall.
Alt 01.05.2008, 09:04
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Richtig. Hat nicht unbedingt das gleiche Spielsystem, der Primorac
Dennoch stark, so einen starken Mann wie den Erlandsen zu schlagen. Das wollte ich damit auch nur verdeutlichen. Ist er denn stärker als Jens Gester? Den Bilanzen zufolge auf jeden Fall.
Ich habe beide Spieler schon gesehen und Sebastian Sauer ist noch mal ein anderes Kaliber als Jens Gester. Er hat bei den Deutschen Meisterschaften 2006 in Minden ja auch immerhin die 3.Runde erreichen können.
Alt 01.05.2008, 10:10
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
naja,aber ein sensationssieg rauspicken und daran alles festmachen wollen,ist auch nicht gerade das,auch wenn der sieg natürlich sehr stark war.fakt ist,dass sauer in der 2.bundesliga süd vorne und mitte eine 2:13 bilanz gespielt hat,wenn man nur die spiele wertet bei denen er nicht abgeschenkt hat,bzw auch nicht kampflos gewonnen hat.ich denke das sagt eigentlich alles,selbst ein riese rl west mitte,ist in der regel nur ein zwerg 2.liga süd vorne/mitte.vorne natürlich noch mehr,aber selbst in der mitte gibts sehr oft haue dann!

Geändert von Turboblock (01.05.2008 um 10:13 Uhr)
Alt 01.05.2008, 10:27
TTSV2 TTSV2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTSV2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
naja,aber ein sensationssieg rauspicken und daran alles festmachen wollen,ist auch nicht gerade das,auch wenn der sieg natürlich sehr stark war.fakt ist,dass sauer in der 2.bundesliga süd vorne und mitte eine 2:13 bilanz gespielt hat,wenn man nur die spiele wertet bei denen er nicht abgeschenkt hat,bzw auch nicht kampflos gewonnen hat.ich denke das sagt eigentlich alles,selbst ein riese rl west mitte,ist in der regel nur ein zwerg 2.liga süd vorne/mitte.vorne natürlich noch mehr,aber selbst in der mitte gibts sehr oft haue dann!
Klar, 2.Liga oben kann er natürlich auch nicht spielen im Normalfall.Allerdings sollte man bei der Bilanz auch betrachten, daß er mitten in der Saison gute 3 Monate hat nicht spielen können,während die Konkurrenz voll im Saft ist. Da kann er natürlich noch nicht Normalform haben.
Das haben wir ja auch bei Boll gesehen. 2 Monate verletzt, und dann eine Niederlage gegen Yang Lei bei der DM, welcher bei dem gleichen Turnier gegen Rosenberg (2.Liga oben: 5:26) verloren hat.
Alt 01.05.2008, 11:21
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bratvogel7781 Beitrag anzeigen
nur bei sauer ist meiner meinung nach das grosse problem das er glatte lange noppen spielt. weiss nicht ob es sinn macht so einen spieler zu verpflichten für 2te liga obwohl man nicht weiss wie stark er nächstes jahr ist.
Hallo Sebastian,

da bin ich ganz auf Deiner Seite. Ich weiß, dass er bei einem Neu-Regionalligaverein im Westen ein Probetraining gemacht hat und die spielen ganz gut gegen glatte Noppe und da hat er nicht so gut ausgesehen.
Ich glaube nicht, dass er ohne glatte Noppen 2. Liga spielen kann.
Alt 01.05.2008, 11:36
Benutzerbild von stebla
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Hallo Sebastian,

da bin ich ganz auf Deiner Seite. Ich weiß, dass er bei einem Neu-Regionalligaverein im Westen ein Probetraining gemacht hat und die spielen ganz gut gegen glatte Noppe und da hat er nicht so gut ausgesehen.
Na ein Probetraining sagt natürlich auch unglaublich viel aus.
Ich habe schon erlebt, wo Leute beim Probetraining Weltmeister waren, im Spiel aber nichts zustande brachten und genauso umgekehrt.Nach euch müssten ja Leute wie Amelie Solja oder Fabian Akerström direkt aufhören mit dem Sport.
Alt 01.05.2008, 11:39
CL3001 CL3001 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

CL3001 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Reinhard R. Beitrag anzeigen
Hallo Sebastian,

Altena hat doch noch Wilfried Lieck im Petto, oder nicht? Der hat mit seiner 11:1 Bilanz in der Regionalliga und seinem Sieg beim Neujahrsturnier über den besten 2.Liga-mitte-Mann Vladislav Broda doch Zweitligatauglichkeit unter Beweis gestellt, oder?

LG
Claus
Alt 01.05.2008, 11:41
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Na ein Probetraining sagt natürlich auch unglaublich viel aus.
Ich habe schon erlebt, wo Leute beim Probetraining Weltmeister waren, im Spiel aber nichts zustande brachten und genauso umgekehrt.Nach euch müssten ja Leute wie Amelie Solja oder Fabian Akerström direkt aufhören mit dem Sport.
das denk ich nicht.was aber unzweilfhaft ist,dass die langnoppenspieler etwas schwächer werden,wenn ihr material verboten wird.sie werden sozusagen entschärftnatürlich können sie immernoch gutes tischtennis spielen,sind dann aber halt ne halbe bis ne klasse schlechter.was sauer betrifft denk ich,dass er für rl ein guter ist,aber freilich 2.liga untauglich,insebesondere nach dem langnoppenverbot.

Geändert von Turboblock (01.05.2008 um 11:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »