|
|||||||
| Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Da kommt der Goran leider nicht ran....
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga 07/08
hmmm naja mal schauen also ich juni hatte ich 70 kg dann angefangen mit fitness studio jetzt bin ich bei 78 aber da müsste ich mal gucken wo ich noch die anderen 22 kilo her bekomme
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und bezüglich des Zitates schwacher Norden: Am 18. Spieltag ziehen wir Bilanz, dann werden wir sehen, wer die Klasse hält und wer absteigen muß! Ich befürchte, dass die Verbandsklasse Nord in der nächsten Saison aus allen Nähten platzt.
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=KGB AGENT;975526]Weinheim hat nur das Heimspiel gewonnen in ihrem Hexenkessel! Und wenn man mal ohne Nordbrille im Click-TT schaut, dann erkennt man doch eine Anzahl von Spielen die äußerst knapp waren. Das Spiel hätte auch ganz anders laufen können.
Hi, muß ich KGB Agent recht geben. Auf jeden Fall muß man erst mal die Runde abwarten und am Ende wird dann abgerechnet. Werde mich jetzt bis Rundenschluss zurückziehen... Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Wer steigt denn deiner Meinung nach ab?
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=christina aguilera;975537]
Zitat:
muss ich KGB Agent und Christina völlig zustimmen. ![]() Auf die Frage hin wer absteigt @ Elektrotechniker: Die Frage werde ich Dir nach dem letzten Spieltag ganz genau beantworten.... . Was soll die ganze fragerei, besserwisserei und unnötige Spekulation wenn's sowieso anders kommt.Gruss an alle Propheten
|
|
|
|||
|
|||
|
1. Ich habe ja auch nicht dich gefragt, sondern den KGB-Agenten
2. Was wäre ein Forum ohne Fragerei und Spekulationen? Wenns dich nicht interessiert, musst du ja auch nicht darauf reagieren. Was bringen denn solche Aussagen, wie "man muss die Runde abwarten" oder "ich warte den letzten Spieltag ab"? Wenn dei Mehrzahl der leute so denken würde, wäre das Forum tot. Im Übrigen: Warum wartest du in Zukunft mit deinen Spieltagtipps nicht bis die Spiele gespielt wurden. Dann musst du nicht soviel spekulieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Da es mit Sinsheim, MTG und Weinheim nur 3 Mannschaften gibt, die (theoretisch) in die VK-Nord absteigen könnten aber auf Grund ihrer Spielerdecke nicht werden, würde ich mich eher um das Volumen der VK-Süd in der nächsten Saison sorgen.
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm auch wenn die Runde erst bekommen hat schaut es doch zum jetzigen Zeitpunkt so aus das eher die Jungs aus dem Süden absteigen oder nicht? aber finde es bißchen langweilig es geht seit wochen nur noch darum wer absteigt... wie wäre es mal mit einem themenwechsel? Es geht doch nicht nur ums Absteigen in der Verbandsliga
![]() Gruß Goran |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|