|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Zitat:
2. habe ich mich damit auf die Aussage von Basti bezogen, dass ihr "so viel Erkrankungspech" hattet. Für mich ist "viel Erkrankungspech", wenn gleich 2 oder 3 Leute deswegen fehlen und nicht nur einer, auch wenn dieser eine natürlich der Leistungsträger Nummer 1 ist. |
|
|||
|
|||
Für uns ist das schon "viel Erkrankungspech" wenn der Habil ausfällt- dann wird es gegen jede Mannschaft in dieser Liga (bis auf eine Ausnahme) sehr schwer.
|
|
|||
|
|||
Das Erkrankungspech scheint an diesem Spieltag überhand zu nehmen, wenn man sich die Aufstellung von Käfertal in Hemsbach anschaut. Was bitte ist denn da in Käfertal los
Mit nur vier Spielern in Hemsbach bei einem Abstiegsduell anzutreten, ist sehr seltsam. Für uns gehts erst in 2 Wochen in Hemsbach los, so dass wir uns das noch ganz gemütlich anschauen können was am Wochenende passiert. |
|
|||
|
|||
Pius - MTG: 6-9
Pius ohne Gauer (und Opetz), MTG ohne Vento Matchwinner war für uns das hintere Paarkreuz: Henschel und Tokaschewski holen hinten alle 4 Punkte. Tokaschewski gewinnt mit Schaller auch noch als Doppel 1, Henschel gewinnt mit Schmitt das Dopppel 3, nach Abwehr einiger Matchbälle. Doppel: 1:2 (Eichhorn/Terjung gewinnen locker gegen Krebs/Meier) Vorne: 3:1 (Schaller gewinnt gegen Terjung) Mitte: 2:2 (Aki gewinnt gegen Schmitt, verliert gegen mich, Hahn umgekehrt) Hinten: 0:4 (Henschel machts gegen Öhlschläger und Fügen eher spannend, Tokaschewski eher deutlich) Wir sind natürlich heilfroh, dass wir so gut in die Rückrunde gestartet sind. Aber wir sind ja immer noch ganz weit unten... Gruß Uli P.S. Die Doppelaufstellungen wurden vor dem Spiel mehrfach überprüft.
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüße, David |
|
|||
|
|||
ich weiß doch, wie mir das immer geht.
|
||||
|
||||
War das eigentlich der Spieltag der "halben Mannschaften"?
Pius ohne zwei, Käfertal ohne alles, Vogelstang ohne zwei, MTG ohne Nr.1.....
|
||||
|
||||
Tja, bei uns lief es im Spiel gegen die MTG wieder mal nicht so otpimal.
Alle 3 5-Satz-Spiele verloren, bei einem sogar Matchbälle im 4. Satz vergeben. Öhlschläger führt gegen Henschel 2:0 nach Sätzen und dann wieder 5:0 im 5. Satz und vergibt das Spiel noch. Und bei mir selbst ging gegen Uli annähernd garnichts. Nachdem jetzt am unteren Tabellenende wieder alle eng zusammengerückt sind, wird das in der Rückrunde wieder eine äußerst interessante Geschichte! |
|
|||
|
|||
Erstaunlich! Wo doch gerade chahn dafür bekannt ist, den Pickelbelag nicht besonders zu präferieren.....
|
|
||||
|
||||
das wundert mich auch ein bißchen......
|
Lesezeichen |
|
|