|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009
hey rainer, bis gleich denk an mich sonst steh ich noch morgen da und du machst heute deine punkte hattest ja noch einwenig platz nach oben:-)
|
|
|
||||
|
||||
|
So, dann starten wir mal.
Fortuna gewinnt mit 9:0 gegen die erstmals komplett spielenden Elleraner. Dem Herrn Gresens war allerdings noch die Krankheit und der Trainingsrückstand stark anzumerken. Dennoch ein starkes Spiel von uns, und damit haben wir das schwache Spiel gegen Ratingen wieder quittiert. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Ronsdorf2 gewinnt 9:2 gegen borussia düsseldorf3
|
|
|
|||
|
|||
|
Remscheid - Union 9:3
Wie erwartet konnten wir uns gegen die sympathischen, aber leider auch sehr spielstarken Remscheider in unserer heutigen Formation nicht durchsetzen. Knackpunkt für das schnelle Spielende war, dass weder Norbert noch ich gegen den starken Cornelius unsere Chancen nutzen konnten. Allerdings waren unsere Siege gegen Jakobcic auch alles andere als deutlich, so dass wir uns nicht beschweren können. Ansonsten konnte nur noch Arnd in seinem Einzel gegen Rosbach einen Entscheidungssatz erzwingen... Für uns sieht es, auch wenn wir jetzt schon ein paar gute Teams hinter uns haben, personalmäßig durch Arno's Ausfallen alles andere als gut aus, aber wir werden dran bleiben... ![]() Viele Grüße, deejay Geändert von deejay (20.09.2008 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Post SV Wuppertal II - Hilden 5:9
Nachdem alle Eingangsdoppel an die Hausherren gingen, gaben wir noch 2 Einzel in der Mitte ab. Es war die ein oder andere enge Partie dabei. Die 5-Satz Spiele waren glaub ich aber insgesamt ausgeglichen verteilt. Alles in allem geht das Ergebnis wohl in Ordnung. Ein großes Dankeschön gebührt den Gastgebern für eine wirklich angenehme und jederzeit lockere Atmosphäre. Die ganze Spielerei würde doppelt so viel Spaß machen, wenns überall so nett wäre. |
|
|
||||
|
||||
|
ptsv wuppertal-hilden 5:9
nachdem wir alle drei doppel für uns entscheiden konnten hatten wir uns mehr erhofft,aber die hildener waren uns in den einzeln doch sehr überlegen.die beiden punkte in den einzeln erziehlten umminger und tokarski gegen röhrig.themel hat auch wieder eine gute leistung gebracht.gegen claussen im fünften satz 11:9 verloren.ich stand wieder neben der spur und hatte keine chance gegen claussen und gegen quick.beide klar mit 3:0 verloren.naja so ist das nunmal .
|
||||
|
||||
|
Holzbüttgen schlägt Ratingen mit 9:2! Allerdings hätte das Spiel auch anders laufen können, da wir in den 5-Satz-Spielen meistens das bessere Ende für uns hatten. Alles in allem aber wohl doch ein verdienter Sieg. Nur unser Doppel 3 und, wer auch sonst, ich geben Punkte ab (Sriver FX ohne Kleben definitiv doch nicht zu empfehlen
), immerhin bin ich mit Köki gegen die Einserdoppel noch ungeschlagen, was bei seiner derzeitigen Form aber auch nicht verwunderlich ist, einfach nur solide, was er zur Zeit spielt .War gegen faire und heiße Ratinger doch ein ganz schönes Spiel, auch das Bier danach trug dazu bei Damit ist unser Saisonstart doch ganz gelungen. Gute Nacht! Janos Pigerl
|
|||
|
|||
|
ASV Wuppertal 2 - Eintracht 8:8
Wir Eintrachtler erkämpfen uns einen Punkt gegen den ASV, nachdem wir den Anfang so ziemlich verschlafen haben. Nur ein Auftaktdoppel uns. Danach zwei Fünfsatz-Niederlagen im oberen Paarkreuz, sodass wir eigentlich von einem kurzen Abend ausgegangen waren. Die zweite Hälfte lief dann deutlich besser für uns. Dabei haben wir wieder einmal von einem guten Ersatzmann profitiert, da unsere Nummer 2 noch immer gefehlt hat. Im Abschlussdoppel gewinnen wir 14:12 im Entscheidungssatz; dabei 2 Matchbälle für den ASV abgewehrt. Alles in allem können wir nach diesem Spielverlauf mit der Punkteteilung zufrieden sein - auch wenn im Nachhinein vielleicht sogar mehr drin gewesen wäre. Aber für einen Aufsteiger sind 5:1-Punkte ja auch nicht schlecht. ![]() Nächste Woche gegen Ronsdorf werden uns dann wohl erst einmal unsere Grenzen aufgezeigt werden... Schönes Wochenende! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Quick und Oberdick waren aus meiner Sicht nicht wirklich ernsthaft gefährdet.
|
|
|
||||
|
||||
|
von 1-3 scheinen die Hildener ja bombenstark zu sien, auch Oberdick hat sich nach der nicht soooo starken RR letzte Saison wieder gefangen und ist damit natürlich ´ne absolute Granate, auch für oben. Respekt! Wer gegen Wuppertal trotz 0:3 Doppel relativ souverän gewinnt, sollte mit dem Abstieg definitiv nichts zu tun haben. Ist nur die Frage, wie sich die Positionen 4-6 so machen, das wird natürlich auch davon abhängen, WER die meisten Spiele bestreitet.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.

.
Damit ist unser Saisonstart doch ganz gelungen.