Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt ab (falls 3 Absteiger)?
Viernheim 0 0%
Birkenau 1 3,45%
Weinheim 0 0%
Hemsbach 2 6,90%
Vogelstang 22 75,86%
Ketsch 6 20,69%
Oftersheim 8 27,59%
Brühl 11 37,93%
Ladenburg 7 24,14%
Käfertal 15 51,72%
(St.Pius) 12 41,38%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 29. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.11.2008, 11:40
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 08/09

Zitat:
Zitat von Kampfgeist Beitrag anzeigen
und Respekt an alle mitlesenden Mannschaftskollegen!!!

Nach mir kräht eh kein Hahn mehr, kein Wunder ..
Wenn Du auch den nicht mitlesenden Mannschaftskollegen keinen Respekt zollst...
Alt 30.11.2008, 12:42
Marty McFly Marty McFly ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Marty McFly ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Morgen,

Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch an die Weinheimer Mannschaft. Als beteiligter Viernheimer Spieler muss ich sagen, dass ihr eine ziemlich beeindruckende Leistung abgeliefert habt.
Der Sieg geht völlig in Ordnung.

Allerdings möchte ich, nichts desto trotz, 2 Aussagen von Kampfgeist ins richtige Licht rücken.

1) "Ersatzmann Öz souverän"

>>>>> Für alle, die sich nicht die Mühe machen, nachzusehen, um wen es sich hierbei handelt, denen sei gesagt, das besagter Öz ein ehemaliger Spitzenspieler der Badenliga war. Ob er noch höher gespielt hat, weiß ich nicht, jedoch kann ich mir auch das durchaus vorstellen.
Ich hatte das "Vergnügen", gegen ihn spielen zu dürfen. Da ich ein eher defensiverer Spieler bin, lebe ich von Fehlern meines Gegners. In gestrigem Spiel hat es Öz fertig gebracht, KEINEN!!! unerzwungenen Fehler zu machen.
Ich denke, dass man deshalb nicht von einem Ersatzman sprechen sollte, auch wenn er längere Zeit nicht mehr gespielt hat
(Der Vergleich hinkt zwar, aber stellt Euch vor, man setzt Timo Boll in 8 Jahren in der Badenliga hinten ein ).

2) "Das bisher ungeschlagene Doppel Vetter/Wilhelm verliert gegen unser 2er Doppel"

>>>> Auch diese Aussage hört sich zunächst einmal fantastisch an, jedoch hat auch hier der Spieler Öz erheblichen Anteil am Sieg gehabt (Ich war bei dem Spiel Schiedsrichter und musste mitansehen, wie unsere beiden Cracks Reihenweise an den Bällen von Bülent gescheitert sind).

Gott sei Dank hat auch der Rest der Mannschaft eine starke Leistung geboten. Wäre das Spiel 7:9 ausgegangen, dann hätte ich mich doch ziemlich darüber geärgert. Mit den bisher eingesetzten Spielern wäre das dann nämlich - möglicherweise - anders ausgegangen.
Andererseits hätten wir ihn, stünde und solch ein Spieler zur Verfügung, natürlich auch eingesetzt
Alt 30.11.2008, 14:11
Niko Tinlos Niko Tinlos ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Niko Tinlos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Zusammen,

auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch nach Weinheim für einen absolut verdienten Sieg.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Weinheim nicht so stark erwartet habe, auch wenn deren Bilanzen vorab ja auch schon eine deutliche Sprache gesprochen haben...
Besonders Schweikert zeigte 2 wirkliche starke Spiele.

Leider war das nötige Glück gestern auch nicht auf unserer Seite, Schmidt hatte gegen Dörsam gefühlte 5 Matchbälle, Dörsam 2 mal durch Netz und Kante abgewehrt & gewinnt noch.. Reichert war krank & konnte leider (aber verständlicherweise) nicht sein bestes TT zeigen & so nahm das übel seinen Lauf.

komischerweise war direkt nach der Niederlage keiner bedrückt... das zeigt wohl am besten, dass der Sieg für Weinheim absolut in Ordnung geht, wenn auch nicht in der Höhe.
Alt 30.11.2008, 14:28
Dr. Mabuse Dr. Mabuse ist offline
AgCro
Foren-Stammgast 500

Dr. Mabuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Selbst mit meiner Vereinsbrille die von der Sehstärke wohl zu den stärksten der Region gehört muss ich sagen: Verdienter Sieg für Weinheim... Hut ab.
Alt 30.11.2008, 17:40
Benutzerbild von Kampfgeist
Kampfgeist Kampfgeist ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kampfgeist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Marty McFly Beitrag anzeigen
Guten Morgen,

Zunächst einmal Herzlichen Glückwunsch an die Weinheimer Mannschaft. Als beteiligter Viernheimer Spieler muss ich sagen, dass ihr eine ziemlich beeindruckende Leistung abgeliefert habt.
Der Sieg geht völlig in Ordnung.

Allerdings möchte ich, nichts desto trotz, 2 Aussagen von Kampfgeist ins richtige Licht rücken.

1) "Ersatzmann Öz souverän"

>>>>> Für alle, die sich nicht die Mühe machen, nachzusehen, um wen es sich hierbei handelt, denen sei gesagt, das besagter Öz ein ehemaliger Spitzenspieler der Badenliga war. Ob er noch höher gespielt hat, weiß ich nicht, jedoch kann ich mir auch das durchaus vorstellen.
Ich hatte das "Vergnügen", gegen ihn spielen zu dürfen. Da ich ein eher defensiverer Spieler bin, lebe ich von Fehlern meines Gegners. In gestrigem Spiel hat es Öz fertig gebracht, KEINEN!!! unerzwungenen Fehler zu machen.
Ich denke, dass man deshalb nicht von einem Ersatzman sprechen sollte, auch wenn er längere Zeit nicht mehr gespielt hat
(Der Vergleich hinkt zwar, aber stellt Euch vor, man setzt Timo Boll in 8 Jahren in der Badenliga hinten ein ).

2) "Das bisher ungeschlagene Doppel Vetter/Wilhelm verliert gegen unser 2er Doppel"

>>>> Auch diese Aussage hört sich zunächst einmal fantastisch an, jedoch hat auch hier der Spieler Öz erheblichen Anteil am Sieg gehabt (Ich war bei dem Spiel Schiedsrichter und musste mitansehen, wie unsere beiden Cracks Reihenweise an den Bällen von Bülent gescheitert sind).

Gott sei Dank hat auch der Rest der Mannschaft eine starke Leistung geboten. Wäre das Spiel 7:9 ausgegangen, dann hätte ich mich doch ziemlich darüber geärgert. Mit den bisher eingesetzten Spielern wäre das dann nämlich - möglicherweise - anders ausgegangen.
Andererseits hätten wir ihn, stünde und solch ein Spieler zur Verfügung, natürlich auch eingesetzt
Vorab euch Viernheimern ! Keine lapidaren Erklärungsversuche und kein Rumgeheule, da muss ich nicht nur meinen mitlesenden und nicht mitlesenden (Danke für den Tip aus der Kreisliga ) Respekt zollen!

Zu deiner Aussage.. Du hast vollkommen Recht. Ich hatte bei meinen Post schon die Anführungsszeichen um das Wort "Ersatzmann" gesetzt und hätte diese auch stehen lassen sollen .
Alt 30.11.2008, 19:40
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Marty McFly Beitrag anzeigen
Also bis vor kurzem kannte ich den Namen auch noch nicht. Ich habe aber gehört, dass er vor vielen Jahr(zehnt)en bei Käfertal wohl mal 2. Bundesliga gespielt haben soll.
Alt 30.11.2008, 21:15
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

glückwunsch nach weinheim, allerdings für mich keine große überraschung!!!! mein respekt geht nach käfertal die den schwung der letzten rückrunde in dieses saison retten konnten..... 8 punkte

so liebe piusler ich sags ja nicht gerne allerdings sieht es beim verlierer vom spiel nächste woche doch sehr mau aus für die rückrunde .... spielt ihr komplett??? wann spielt eure zweite??? alles zeitgleich oder doch versetzt???
Alt 30.11.2008, 21:20
Dominik Schwarz Dominik Schwarz ist offline
Faules Kind
erfahrenes Forenmitglied

Dominik Schwarz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Also bis vor kurzem kannte ich den Namen auch noch nicht. Ich habe aber gehört, dass er vor vielen Jahr(zehnt)en bei Käfertal wohl mal 2. Bundesliga gespielt haben soll.
Soweit ich weiß hat er nur Badenliga gespielt. Möglicherweise mal Ersatz in der 2.BL, aber fest wohl nicht. Allerdings war das vor meiner Zeit, daher keine Garantie.

lG
Dominik
Alt 30.11.2008, 21:22
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist gerade online
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
spielt ihr komplett???
das solltest du eigentlich wissen...
Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
wann spielt eure zweite??? alles zeitgleich oder doch versetzt???
siehe clickTT
versetzt, aber alles bei uns
Alt 30.11.2008, 22:37
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dominik Schwarz Beitrag anzeigen
Soweit ich weiß hat er nur Badenliga gespielt. Möglicherweise mal Ersatz in der 2.BL, aber fest wohl nicht. Allerdings war das vor meiner Zeit, daher keine Garantie.

lG
Dominik
Erst einmal Glückwunsch nach Weinheim zum Sieg im Spitzenpsiel!
Ich habe auch noch was- Bülent Öz hat mal vor einiger Zeit (vor mehr als 10 Jahren) Regionalliga in der Pfalz gespielt (ich meine in Frankenthal). Vor 7 Jahren wurde er dann schon einmal vom TTC Weinheim in der Bezirksklasse für das Spitzenspiel gegen Leutershausen "ausgegraben". Hat seitdem kein Einsatz mehr gehabt.

Zu unserem Spiel von gestern gegen Pius:
Ergebnis war zu deutlich. Ich bin aber froh, dass wir unsere Negativerie beenden konnten. Nächste Woche geht es dann gegen Käfertal um den 4. Tabellenplatz.

Gruß,

Willi

Geändert von willi22 (30.11.2008 um 22:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »