|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab sie schon heute morgen aufgeklebt weil cih es mir nicht verkneifen konnte
und werde jetzt das Training am Dienstag einfahc mal ungeklebt beginnen und notfalls kann man ja immer noch kleben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Reihenfolge ist natürlich schnurzpiepegal.
|
||||
|
||||
|
@TT-Süchtiger:
Die Stiga Beläge mit ACS Technologie, zu denen ja auch der IU zählt sind allesamt deutlichs chneller auf den Re-Impact Hölzern als die Sriver FX. Komischerweise behaupte ich allerdings auch, daß die Kontrolle gleichzeitig ebenfalls bei den ACS Belägen besser ist. Diese Technologie scheint sich in einer sensationeller Form mit der "Rendler-Technologie" zu ergänzen. Für Materialberatung müsstest du mir wirklich eine PN schicken, in der du detailliertere Angaben zu deinem Spiel machst. Mit den bisherigen Angaben fühle ich mich nicht in der Lage dir einen echten Tipp zu geben. @ Wirbelwind: Ich finde deine Einschätzung des F3MA recht treffend. Schnelle Spins haben übrigens grundsätzlich mehr Spins als langsame. Da schätzt du also etwas falsch ein. Um den "Drüberblockeffekt" auch bei schnellen Spins zu erhalten musst du versuchen relativ hoch übers Netz zu spielen. Entscheidend dafür ist nämlich nicht der Spin im Ball, sondern der möglichst große Absprungwinkel des Balles vom Tisch, der den Gegner die Angelegenheit falsch einschätzen lässt.
|
|||
|
|||
|
@A.Rendler
Hallo A.Rendler,
ich hätte dann gerne mal gewusst, wo der Unterschied im Spielverhalten von einem Re-Impuls F-2 und einem Re-Impact F-2A ist? Ich habe nämlich am Freitag im Training ein Re-Impuls gespielt, ich empfand es sehr hart und verdammt schnell, es kam mir fast so wie mein Ultra-Holz , nur viel leichter und wesentlich spinnfreudiger. Es ist aber auf gar keinen Fall ein Abwehrholz. Gruß Fred Geändert von Fred (08.12.2002 um 11:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@ Felix Lingenau
Meine Einschätzung liegt wahrscheinlich auch an meiner (teilweise fehlerhaften) Technik, wodurch ich eben wenig Spin in den Ball bekommen habe. Bei langsamen Bälen fiel es mir leichter eine hohe Flugkurve zu erzeugen. Deswegen danke für die Erklärung.
|
|||
|
|||
|
Re: @A.Rendler
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn du lange und ordentlich durchgezogene Bewegungen hast und mehr spin- als schlagorientiert bist => T3 Serie Wenn du kürzere Bewegungen und/oder mehr offensiv orientiert bist => T1 Serie Zudem besteht sicher die Möglichkeit beide Hölzer zu ordern, zu testen und das weniger geeignete zurückzuschicken (kostet dann halt 5,- E + Rückporto).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@A.Rendler
Hallo,
das Holz, das ich meine sieht genauso aus wie das Re-Impact F2A, auch mit einer Schiffsschraube, steht nur Re-Impuls darauf. Auf einer Seite steht ein R, auf der anderen ein L. Am Kopf des Griffes steht A II. Wie ist das Holz mit dem des F2A zu vergleichen? Ich interessiere mich nämlich für ein Re-Impact Holz. Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|