|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Süd 09/10
Ähm...., ja! Was?
|
|
|||
|
|||
hier die übersetzung für den brennenden tisch....
na, wenigstens sind die Odenheimer Sportskollegen durch mein provokatives posting so motiviert worden, dass alle ihre Leistung perfekt abrufen konnten. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Da wird doch nicht etwa jemand mit zwei Benutzernamen unterwegs sein?
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach gefragt! Zitat:
Versteh ich jetzt nicht, wie du den Zusammenhang von Sensenmann Alfred und Quattrostagioni herstellen kannst! |
|
|||
|
|||
doch, kann ich verstehen...er ist durcheinander, weil der pizzamann(oder frau) bei der übersetzung ICH geschrieben hat. mit ICH hat er aber die übersetzung gemeint, also den sensemann und NICHT sich selber. sowieso schreibt die pizza einen ganz anderen stil, ich denke, dass hier keinesfalls der mann mit dem grasschneidewerkzug auch noch als pizzabäcker unterwegs ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Schließlich hat er ja neulich auch was von der Rezission erzählt! Abendschule, Fortbildung etc., neue Geschäftszweige aufgetan und das eine mit dem andern Kombiniert! Aber mal was anderes! Du kannst ja tatsächlich auch in einem verständlichem Deutsch schreiben, der Wahnsinn! |
|
|||
|
|||
[QUOTE=burningtable;1654729]Hmm, vielleicht hat er sich weiter gebildet!
Schließlich hat er ja neulich auch was von der Rezission erzählt! Abendschule, Fortbildung etc., neue Geschäftszweige aufgetan und das eine mit dem andern Kombiniert! Aber mal was anderes! Du kannst ja tatsächlich auch in einem verständlichem Deutsch schreiben, der Wahnsinn! [/QUOTE ja, kann ich....aber ich kann es nur dann, wenn ich am wochenende gewonnen habe.... wenn der gegner zuviele punkte gemacht hat, dann retardiere ich ins kleinkindstadium, werfe mich auf den boden und greine.....tage später kann ich dann nur dialekt badisch ..... du weißt ja...wenn man einem kleinen ball nachjagt und versucht mit einem stück holz auf ihn draufzuhauen...wenn man stundenlang den gleichen schlag trainiert...wenn man vor dem eigentlichen training 200 aufschläge macht....dann muss man ja einen an der waffel haben...... und trotzdem ist es der GEILSTE sport!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
stimmt...schau dir nur mal die psychologen an, die tt spielen.....alle mit material unterwegs......
|
Lesezeichen |
|
|