|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ernährst Du dich vegan? | |||
Ja, weil ich nicht möchte, dass Tiere leiden. | 8 | 18,18% | |
Ja, weil ich möchte auch nicht gegessen werden. | 4 | 9,09% | |
Nein, weil Tiere sind unter anderem dazu da, gegessen zu werden. | 15 | 34,09% | |
Nein, es ist ganz normal, Tiere zu essen. | 22 | 50,00% | |
Nein, weil ich habe mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. | 2 | 4,55% | |
Ich habe den Inhat des threads/der Umfrage nicht verstanden. | 1 | 2,27% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vegane Ernährung ja oder nein?
Es sind mindestens drei - Snape, Javaguru und hallmackenreuter. Aber die Wortwahl bleibt die gleiche.
|
||||
|
||||
Laut einer aktuellen Studie ist jeder dritte Veganer genauso bescheuert mit seinen Aussagen, wie die anderen Zwei...
Gruß an die drei obigen "Damen" vom Grill
You`ll never beat the Irish... P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen ! Geändert von Abwehrstratege :-) (29.12.2023 um 21:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Heute gibt es doch schon für alles Ersatzprodukte..Schokolade ohne Zucker..Mehlspeisen für Diabetiker usw. nur sehr teuer wie ich finde.. |
|
|||
|
|||
Und das ist dann keine Mangelernährung?
|
|
|||
|
|||
Wenn ich das richtig sehe ist der letzte Beitrag von Javaguru aus den Jahren 2021, und in diesem Thread keiner von ihm. Na ja, wie viele Personen sind nun Snape und der mir der Macke (mal ganz abgesehen davon, dass von Snape auch kein Beitrag in diesem Thread ist)?
Geändert von JanMove (30.12.2023 um 08:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du verstehst nichts von Magie!! Auf jeden Fall ist die Mackenmeierin nahe am Stil von Snape, inhaltlich decken sie sich logischerweise auch. Es muss aber doch der selbsternannte Sprachgott aus Ostfriesland 100 % sicher bewerten können, ob der account ein Abziehbild ist! Sonst muss ich ihm das Sprachgefühl absprechen. Ich erwarte eine schlüssige Analyse bis heute Abend!
|
||||
|
||||
Zitat:
Dem Ostfriesen steht das Wasser bis zum Hals; hoffentlich halten die Deiche. Natürlich ist HMR=Snape. Wie kann man daran überhaupt zweifeln? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer nicht vegan ist, verursacht zwangsläufig vermeidbare Gewalt. Das ist nicht meine Schuld. Zitat:
Klassische Täter-Opfer-Umkehr. Nein Jolien, nicht du bist das Opfer, sondern die Tiere. Ich mache dir keinen Vorwurf, wenn du wegen Diabetes auf gewisse tierhaltige Produkte angewiesen sein solltest, sondern wenn du zusätzlich unnötige Tierprodukte kaufst, in den Zirkus oder Zoo gehst. Zitat:
Soweit ich weiß, startet Penny den Veganuary 2024 mit einer breiten Produktoffensive, die anderen Supermärkte und Discounter werden vermutlich nicht lange auf sich warten lassen mit Aktionen. Mangelernährung ist ein tolles Buzzword mit null Aussagekraft, welches nur zum Dissen von Veganern verwendet wird. |
|
||||
|
||||
Das Angebot an veganen Produkten aus dem Supermarkt, Bioladen, etc. ist praktizierte Gewalt gegen den Menschen. Da der Mensch ein Tier ist, also auch Gewalt gegen Tiere. Das ist nicht meine Schuld.
|
|||
|
|||
Selbst der vegane Ernährungswissenschaftler Niko Rittenau ist mittlerweile auf den Trichter gekommen, dass es neben B12 noch weiterer Supplemente bedarf. Prompt wird dieser von der Veganer Community angefeindet, weil was nicht sein darf, kann nicht sein. Einen besseren Nachweis für eine Mangelernährung gibt es kaum.
Geändert von JanMove (30.12.2023 um 12:21 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|