|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Gerücht oder Wahrheit- drehen die Schmetterlinge durch ?
70€ für ein Stückchen Gummi
![]() Rechnetet das mal auf den Quadratmeter aus ![]() Wenn 20x20 69,90€ kosten ^^
|
|||
|
|||
Man bekommt dafür durchaus einen sehr guten Schläger. Mein Schläger hat ca. 50 Euro gekostet.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das macht keinen Sinn! Ich denke die Spieler die jetzt noch 54Euro zahlen und den T05 kaufen, die werden zu 85% auch 64Euro zahlen! unterm Strich ein Gewinn für die Butterfliege! Bei uns im Verein kaufen von 7 Herrenteams nur ein Spieler regelmäßig den T05, ein paar Spieler kaufen jedes Jahr zwei Sriver, denen ist der Preis aufgrund der geringen Menge auch egal!
|
|||
|
|||
Zitat:
Schütt-Def mit einer ASIA-Noppe und einer Imperial VH-Klebe!
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Firma Müller wirbt ja auch nicht damit, daß deren Milchreis quasi unverändert unter anderem Namen im Aldi günstiger zu bekommen ist. Oder daß Chio Chips ihre Produkte mit anderem Label im Lidl verkauft. Da gibts noch dutzende Beispiele. Bei denen muss die Rechnung ja auch irgendwie aufgehen. Eine Reportage über die Firma Frosta habe ich mal gesehen die eine Paella-Sorte unter anderem Namen bei einem Discounter veräussert mit nur einer anderen Gewürzmischung und dadurch billiger. Warum sollte das nicht auch bei Butterfly funktionieren? Nicht jeder beschäftigt sich so intensiv mit der Thematik wie wir und würde das gar net merken wenn sie sich einen Moskito Penergy 06 kaufen. Letztendlich ist mir das aber auch vollkommen egal und Butterfly kann machen was sie wollen, mein gesamter Schläger kostet neu keine 40,- und wird so auch bleiben. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber zum Thema: Einen Tenergy 05b wäre für 25Euro schon sehr interessant!
|
|||
|
|||
Butterfly will m.M. nach so etwas wie ein BMW werden. Eben Premium zu Premiumpreisen. Da verkauft teilweise die Prestige. Einen NMW oder adibas würde sich keiner kaufen, da müsste der Rabatt schon seeehr groß sein. Beim Tischtennis kommt es eher auf die Spieleigenschaften als auf den Namen. Ob ich Butterfly oder Donic oder Japsko oder Friendship Belag spiele ist mir im Grunde egal, wenn der sich a. gut spielt b. haltbar ist c. keine 56 EUR kostet. Und ich denke so geht es den meisten. Eine Trainingsversion wie Tenergy 05b, die die Qualitätskontrolle nicht erfüllt hatte, wie oben vorgeschlagen, würde sich eher verkaufen, doch dann würden automatisch wenigere das Original kaufen.
|
|
|||
|
|||
wenn man für qualität stehen möchte gibt es keine beläge mit minderer qualität. das ginge am konzept vorbei! also trainingsversion wäre für mich abwertend...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Butterfly hat jedoch ein Ziel vor Augen: Sich von allen anderen Abzugrenzen und zu einer exclusiven Edelmarke zu werden ![]() Da die anderen Marken wie zB. Donic, Tibhar (Gruß an Ml-Sporting) und Andro alle schon bei großen Händlern untergebracht sind, war das der einzig denkbare Schritt für Butterfly, seber Initiative zu ergreifen und Butterfly Stores zu bauen, aber ob sie sich mit den Preiserhöhungen nicht ins eigene Fleisch geschnitten haben wird die Zukunft uns zeigen! Gruß Der Herrlinger Crack
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und wie so ein Konzept aussehen kann zeigt die weltweite Marktwirschaft zuhauf.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
"FKE-Beläge versauen die Technik!" Irrtüm oder Wahrheit? | DarkNight | Noppen innen | 58 | 18.03.2010 12:50 |
drehen oder mit noppe? | spinny player | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 18 | 21.01.2006 18:29 |
RH-Angriff: Langnoppen oder Drehen ? | Cogito | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 11 | 22.01.2002 05:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.