|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na gut, mit 'nem Clown als obersten Staatsrepräsentanten vorne weg, wird es uns auch augenblicklich ganz einfach gemacht, die Welt vom Gegenteil zu überzeugen So, liebe Leute, muss dann doch mal meine unerledigten Hausarbeiten angreifen. Die Woche in TT-news hat mich dann doch zu viel Zeit gekostet! Ich hoffe mal nicht, dass sie mich zu schlechter Letzt noch 'nen Hunni kostet Schönes Wochenende |
|
|||
|
|||
Einen Link muss ich noch loswerden, aber dann geht's an die Arbeit
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Für uns Niedersachsen ist das kein Feiertag - der wurde uns wegen CW gestrichen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber irgendwie verständlich aus bayrischer Sicht, ein Tag an dem ihr mal Schulden an die "zahlenden" Länder abzahlt ..... dafür kriech ich jetzt wieder Haue aus dem Norden, weiß ich .... ich trete zurück ... keine Frage ... wenns das Volk so will, aber ... die Bayern dürfen mit abstimmen ... und es wird ne 95 % Mehrheit benötigt
|
|||
|
|||
Aber wir Niedersachsen sind auf einem guten Weg!
http://www.proplanta.de/Agrar-Nachri...264035881.html Hoffentlich bleibt CW noch lange in Berlin! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Will Springer Wulff auch abschießen? Wenn ja, warum? Als ob der der einzige mit Dreck am Stecken wäre... Die Frage nach dem Motiv bleibt also für mich. Cui bono? (lateinisch für: Wem zum Vorteil?) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen ... cui bono .... hmmm ... die Auflage der Bild dürfte leicht gestiegen sein, aber .... hat das BILD zu verantworten ? Ist es nicht Pflicht der BILD die Fakten auf den Tisch zu legen ? (Was sie gewiß noch tun werden, rechtlich spräche wohl nach gestrigen Berichten nichts dagegen, den AB-Inhalt zu veröffentlichen. Vermutlich prüfen derzeit die BILD-Anwälte)
|